[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Nach 12 Stunden ist sicherlich immer alles Standart, Vorsicht :)
ja, ist schon klar, dass man nicht gleich aufs komplette Game schliessen kann, habe ja "bislang" geschrieben... hoffe, dass die Story nachher richtig aufdreht, und es ein paar unerwartete tragische Wendungen etc. geben wird, ich liebe sowas :)

@ nasa
Sag bloss Du hast mal so ein Spiel gezockt? ;)

@ Topic
Mein Hauptproblem ist das ich am 17.12 fuer drei Wochen in die USA fahre... 9 Tage um Zelda durchzuspielen :-( Etwas kurz... Und wenn ich wider da bin Spoilert ich mich bestimmt heftigst...
Dafuer hol ich mir da guenstige Wiimotes ;-)

Wii Remote Speaker
It’s strange because in theory there seems little point in the speaker function. . . any sound effects could just come out of the TV speaker. In practice though (and who is to know whether Nintendo fully intended this to be the case or not) it’s genius and manages to put you right in the heart of the action. You get the sound of the sword unsheathing and sword clashes in the speaker and you also get a little chime once the Spin Attack has recharged (about two seconds). Midna giggles via the speaker when she wants to talk to you, at which point you have to press up on the D-pad. It may sound like a gimmick but seriously, it adds yet more magic to the experience.

I’m not going to talk about those though.
The overall feel of the game is way more filmic than before. You can tell from the very first second that this is going to be more story-driven, and therefore more heartstring-tugging, than any other Zelda game. The character design is improved over other games.

Music:

Simply Amazing...

Das Game wird so geil!

@ Nasa:
Storyline
Very, very briefly. . .

Sprich, das war eine sehr sehr gekürze Version...
Wie oben steht dass das Spiel mehr Story besitzen wird als andere Teile...

zerda02.jpg

Dieses Bild ist sooooo :o :o :o
Das Chardesign ist wirklich atemberaubend, vorallem Wolf-Link sieht so nice aus! Als ich zum ersten mal die Verwandlung gesehen habe, war ich etwas erschrocken weil mir damals die Wolfform nicht so sehr gefiel, aber nun bin ich sehr überrascht wie "knuffig" Link als Wolf aussieht! Ach ich könnte noch Stunden darüber schwärmen xDD

MfG

hmm, dieser thread des ONM ist wirklich gut, hat einige quälende Fragen geklärt, ohne in irgendeiner weise mehr zu verraten, als ich wissen wollte. Den Story-Teil hab ich übersprungen, da lass ich mich komplett überraschen, auch wenn das normalerweise nicht mein Stil ist, dieses Spiel hats einfach verdient.

Meine These wird sich herausstellen, hatte ich auch Anfangs gepostet, aber schon lange her.

Also meine Spoiler zu meiner these und auch zu anderen themen:

- Es wird 2 Zeldas geben, eine von Ihnen wird sterben, jedoch weiss ich nicht welche es sein wird. entweder die zelda aus dem älteren trailer, oder ilia, die auf dem ersten bild das mit den wiideos gepostet wurde, neben den pferd.

Es kann natürlich auch die möglichkeit bestehen dass es eine andere form von ganon gibt, oder link, welche mit der wolfsform bestätigt wird. Es muss ja nicht immer eine tiersform sein, welche aber sehr warscheinlich wird, da in den goron mines, der zwischengegner ein verfluchter gorone ist. also kann man davon ausgehen dass midna sowohl auch verflucht ist, meiner meinung kann sie ganon sein wenn man tief in ihre augenfarbe hineinsieht.

Ilia ist Zelda, sie wird von den Gnomen entführt, die von Ganon angestiftet worden sind. Hier besteht auch der Clue, dass Midna was mit ganon zu tun haben muss, da sie nur in der twilight leben kann, muss link diese besonderen lichter sammeln, die midna später vom vorteil sein werden. Die Goronen machen es ja nicht deshalb so geschickt dass link später von der twilight in sich hereingezogen wird und von midna ''befreit'' wird.

- Aus dem dem letzten Trailer sieht man einen große drachen oder trailer wie man es auch nennen kann oder was es ist, es ist jenes der auf links hyrule oder hylia schild genannt, abgebildet ist.

- Link wird mit sicherheit auch einige freunde in der twilight zone treffen die er in verwandelter form als wolf wiedererkennen wird, und somit auch mit ihnen zusammen kooperieren wird. (Sprich das Gerücht dass man mit prinzessin Rutos Sohn zusammen gegen ein kämpfer zB. Kämpfen wird oder halt er im Dungeon vom Nutzen sein wird und link hilft.

- Link wird sehr bedeutende freunde oder Personen in TP verlieren.

LinkLink_ schrieb:
Meine These wird sich herausstellen, hatte ich auch Anfangs gepostet, aber schon lange her.

Also meine Spoiler zu meiner these und auch zu anderen themen:

- Es wird 2 Zeldas geben, eine von Ihnen wird sterben, jedoch weiss ich nicht welche es sein wird. entweder die zelda aus dem älteren trailer, oder ilia, die auf dem ersten bild das mit den wiideos gepostet wurde, neben den pferd.

Es kann natürlich auch die möglichkeit bestehen dass es eine andere form von ganon gibt, oder link, welche mit der wolfsform bestätigt wird. Es muss ja nicht immer eine tiersform sein, welche aber sehr warscheinlich wird, da in den goron mines, der zwischengegner ein verfluchter gorone ist. also kann man davon ausgehen dass midna sowohl auch verflucht ist, meiner meinung kann sie ganon sein wenn man tief in ihre augenfarbe hineinsieht.

Ilia ist Zelda, sie wird von den Gnomen entführt, die von Ganon angestiftet worden sind. Hier besteht auch der Clue, dass Midna was mit ganon zu tun haben muss, da sie nur in der twilight leben kann, muss link diese besonderen lichter sammeln, die midna später vom vorteil sein werden. Die Goronen machen es ja nicht deshalb so geschickt dass link später von der twilight in sich hereingezogen wird und von midna ''befreit'' wird.

- Aus dem dem letzten Trailer sieht man einen große drachen oder trailer wie man es auch nennen kann oder was es ist, es ist jenes der auf links hyrule oder hylia schild genannt, abgebildet ist.

- Link wird mit sicherheit auch einige freunde in der twilight zone treffen die er in verwandelter form als wolf wiedererkennen wird, und somit auch mit ihnen zusammen kooperieren wird. (Sprich das Gerücht dass man mit prinzessin Rutos Sohn zusammen gegen ein kämpfer zB. Kämpfen wird oder halt er im Dungeon vom Nutzen sein wird und link hilft.

- Link wird sehr bedeutende freunde oder Personen in TP verlieren.

Sind das jetzt echte Spoiler oder Situationen von denen du vermutest, dass sie auftreten könnten? Weil im ONM Thread wird ja verraten, dass er keine großen Storywendungen posten wird, und die von dir wären schon krasse Spoiler :/

Das sind meine Vermutungen. habe halt überlegt was alles so mögliche pasieren könnte. di erste vermutung wurde ja auch in der n-zone von miyamoto selbst angekurbelt, halt ich hatte diese teorie auch vorher im sinn gehabt und im alten forum auch eingetragen.

EDIT:

Oder Miyamoto meint es so:

Die zwei Prinzessinen sind falsch zu verstehen. Link weiss ja später nicht dass Ilia die Prinzessin sein wird.

Oder was mir auffällt ist, dass Link doch den grünen anzug mit schild zum schloss bringen soll, somit wäre er ja nicht der link, obwohl er den triforce auf sein armgelenk trägt. Dies wurde ja von der Edge bestätigt, da sie ja die ersten 6 stunden gepielt haben. Doch dann gebe es ja 2 links oder nicht ??

Midna hat sich echt gemacht,sieht sehr geil aus...das Spiel sieht geil aus....alles sieht geil aus...Ich bin geil :lol: Aber echt,auf das Spiel warte ich zulang^^

Ich weiß noch genau, wie damals der erste Trailer auftauchte, wo dieser wunderschöne Wald zu sehen war. Das erste was ich gedacht habe war "SO habe ich mir Zelda immer gewünscht", und jetzt sind von dieser scheinbar unendlich langen Wartezeit gerade einmal wenige Wochen geblieben, das ist echt hart. Ich genieße diese Zeit, denn Vorfreude ist wirklich die schönste Freude
:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom