ArthurDent
L14: Freak
Lesbian Spank Inferno?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MuhMuh schrieb:Nach dem Trailer wissen wir jetzt, dass Midna böse ist. Wieso sollte sie sonst Zelda packen und sie schlagen? SM?
Jamma-Pi schrieb:Es ist so geil, ich kann es gar nicht in Worte fassenWill... haben! Muss... haben!
Endlich, nach 8 Jahren Wartezeit bekommt Zelda Ocarina of Time eine Nachfolger der diesem Godgame endlich ebenbürtig ist!
Hm, eigentlich würde ich es gerne wissen, aber dann ist bestimmt die ganze Stimmung kaputt... naja, weiß jemand von euch, wer diese vermumte Gestalt am Anfang des 2ten Trailers ist? Aber bitte nur mit Ja oder Nein beantworten, ich will keine Namen lesen müssenD
MfG
MuhMuh schrieb:Nach dem Trailer wissen wir jetzt, dass Midna böse ist. Wieso sollte sie sonst Zelda packen und sie schlagen? SM?
Du weißt es?Nerazar schrieb:Jamma-Pi schrieb:Es ist so geil, ich kann es gar nicht in Worte fassenWill... haben! Muss... haben!
Endlich, nach 8 Jahren Wartezeit bekommt Zelda Ocarina of Time eine Nachfolger der diesem Godgame endlich ebenbürtig ist!
Hm, eigentlich würde ich es gerne wissen, aber dann ist bestimmt die ganze Stimmung kaputt... naja, weiß jemand von euch, wer diese vermumte Gestalt am Anfang des 2ten Trailers ist? Aber bitte nur mit Ja oder Nein beantworten, ich will keine Namen lesen müssenD
MfG
Ja ich weiß es.
Und nein, diese Theorie hatten wir schon
Diese eine stimmt also
Giantlink schrieb:Du weißt es?Nerazar schrieb:Jamma-Pi schrieb:Es ist so geil, ich kann es gar nicht in Worte fassenWill... haben! Muss... haben!
MfG
Ja ich weiß es.
Und nein, diese Theorie hatten wir schon
Diese eine stimmt also
Dann sei so nett und sag mir, wer es ist :-?
Nasg1 schrieb:Meinst du die vermumte person die am fenster steht oder die mit den zwei kreaturen auf dich zu kommt, die den helm trägt?
Kuchen_Chan schrieb:woher soll man das wissen?
bisher hat noch keiner von uns tp (durch)gespielt.
vielleicht ist es ja aber diese neue ..person.. die noch nie zuvor in einem zelda-game zu sehen war?. (wie nintendo meinte)
ALSO DER ENDBOSS!(?).. naja kp.
Link's adventure schrieb:Midna = Ganons Tochter
gezeugt von Ganon und .... öhm ... einem Bokblin XD
^^ oh gott das wäre selbst für Nintendo Storys zu plump.Sasuke schrieb:Link's adventure schrieb:Midna = Ganons Tochter
Hör auf - am Ende stimmt das noch![]()
Link's adventure schrieb:^^ oh gott das wäre selbst für Nintendo Storys zu plump.Sasuke schrieb:Link's adventure schrieb:Midna = Ganons Tochter
Hör auf - am Ende stimmt das noch![]()
Naja bisher halte ich Midna für n alter Ego von Ganondorf , ähnlich wie Agahnim. Vielleicht kann Ganon aber auch Eier ausspucken wie Piccolo![]()
Link's adventure schrieb:^^ oh gott das wäre selbst für Nintendo Storys zu plump.
Naja bisher halte ich Midna für n alter Ego von Ganondorf , ähnlich wie Agahnim. Vielleicht kann Ganon aber auch Eier ausspucken wie Piccolo![]()
Link's adventure schrieb:Sasuke ich bring dich um >_< mach das Bild da weg das macht mich rallig wie Sau o___O