[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamma-Pi schrieb:
Es ist so geil, ich kann es gar nicht in Worte fassen :( Will... haben! Muss... haben!
Endlich, nach 8 Jahren Wartezeit bekommt Zelda Ocarina of Time eine Nachfolger der diesem Godgame endlich ebenbürtig ist!

Hm, eigentlich würde ich es gerne wissen, aber dann ist bestimmt die ganze Stimmung kaputt... naja, weiß jemand von euch, wer diese vermumte Gestalt am Anfang des 2ten Trailers ist? Aber bitte nur mit Ja oder Nein beantworten, ich will keine Namen lesen müssen xDD

MfG

Ja ich weiß es.
Und nein, diese Theorie hatten wir schon :)
Diese eine stimmt also

MuhMuh schrieb:
Nach dem Trailer wissen wir jetzt, dass Midna böse ist. Wieso sollte sie sonst Zelda packen und sie schlagen? SM?

es kann auch sein das in Zelda irgendwie was böses gefahren ist oder sie bewusstlos ist oder sonst was. Warum sollte Midna sonst link helfen, was man bis jetzt weiß das sie ihm hilft.

Oh gott das ist so spannend. :aargh:

Nerazar schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Es ist so geil, ich kann es gar nicht in Worte fassen :( Will... haben! Muss... haben!
Endlich, nach 8 Jahren Wartezeit bekommt Zelda Ocarina of Time eine Nachfolger der diesem Godgame endlich ebenbürtig ist!

Hm, eigentlich würde ich es gerne wissen, aber dann ist bestimmt die ganze Stimmung kaputt... naja, weiß jemand von euch, wer diese vermumte Gestalt am Anfang des 2ten Trailers ist? Aber bitte nur mit Ja oder Nein beantworten, ich will keine Namen lesen müssen xDD

MfG

Ja ich weiß es.
Diese eine stimmt also
Du weißt es?

Dann sei so nett und sag mir, wer es ist :-?

1. Wir wissen doch garnicht ob es Zelda ist

2. Schaut mal genau hin. Midna schlägt nicht, sie knurrt nur. :)

Giantlink schrieb:
Nerazar schrieb:
Jamma-Pi schrieb:

MfG

Ja ich weiß es.
Diese eine stimmt also
Du weißt es?

Dann sei so nett und sag mir, wer es ist :-?

Meinst du die vermumte person die am fenster steht oder die mit den zwei kreaturen auf dich zu kommt, die den helm trägt?

Nasg1 schrieb:
Meinst du die vermumte person die am fenster steht oder die mit den zwei kreaturen auf dich zu kommt, die den helm trägt?

Ich meine die mit dem Helm und den Twilight Kreaturen! Bei der Person mit dem schwarzen Cape weiß man ja schon, dass es Zelda ist, die verzweifelt aus dem Fenster sieht, da sie nichts gegen das Twilight Realm machen kann!

Übrigens finde ich, dass es so aussieht, als würde die Twilight Welt, der normalen Welt irgendwas absaugen, da ja diese schwarzen Pixel immer von unten nach oben fliegen, wie beim Saugen halt xDD

MfG

woher soll man das wissen?
bisher hat noch keiner von uns tp (durch)gespielt.

vielleicht ist es ja aber diese neue ..person.. die noch nie zuvor in einem zelda-game zu sehen war?. (wie nintendo meinte)

ALSO DER ENDBOSS!(?).. naja kp.

Vielleicht ist es ja Onox :D
Der hat doch auch so einen spitzen Helm, aber dafür ist diese Figur zu klein. Also ich hoffe, dass Ganondorf uns in TP fern bleibt, aber er soll ja laut Nintendo vorkommen. :rolleyes:

Die Musik aus dem Intro is derbe geil. :blushed:

Kuchen_Chan schrieb:
woher soll man das wissen?
bisher hat noch keiner von uns tp (durch)gespielt.

vielleicht ist es ja aber diese neue ..person.. die noch nie zuvor in einem zelda-game zu sehen war?. (wie nintendo meinte)

ALSO DER ENDBOSS!(?).. naja kp.

Das kann man echt nur schätzen wer das ist. Ob Ganaon usw.

Es könnte aber auch eine ganz neue person sein.

Midna = Ganons Tochter
gezeugt von Ganon und .... öhm ... einem Bokblin XD

bokoblin.jpg
+
ganondorf.jpg
=
180px-Linkandmida.jpg

A_A

Link's adventure schrieb:
Sasuke schrieb:
Midna = Ganons Tochter
gezeugt von Ganon und .... öhm ... einem Bokblin XD

Hör auf - am Ende stimmt das noch :D
^^ oh gott das wäre selbst für Nintendo Storys zu plump.
Naja bisher halte ich Midna für n alter Ego von Ganondorf , ähnlich wie Agahnim. Vielleicht kann Ganon aber auch Eier ausspucken wie Piccolo :D

Au ja, dann will ich aber auch eine tolle Sequenz in der Ganon würgt und sprotzt und dann unter einem ekligen geblubber ein Ei ausspuckt! Natürlich könnte man auch auf das Gramlin Priniziep zurückgreifen... wenn Ganon mit Wasser in berührung kommt, wachsen im Eier aus dem Rücken xDD

MfG

^^ oh gott das wäre selbst für Nintendo Storys zu plump.
Naja bisher halte ich Midna für n alter Ego von Ganondorf , ähnlich wie Agahnim. Vielleicht kann Ganon aber auch Eier ausspucken wie Piccolo :D

:rofl: :rofl3:

Also der neue Trailer hat mich echt geflashed, aber jetzt komm ich langsam an nen punkt wo ich mir echt keine neuen Infos mehr anschauen darf, sonst werden einige Storyverzweigungen schon zu früh offensichtlich für mich - das darf nicht passieren :neutral:

*pic-auf-anfrage-entfernt*

BAD GIRL :D

Sasuke ich bring dich um >_< mach das Bild da weg das macht mich rallig wie Sau o___O

Ok,sollst ja nicht kurz vor Release einem Herzinfakt erleiden :D ;)

Bei midna kommt man echt in zwilichtig. Irgendwie gut aber irgendwie auch nicht. Vllt ist sie auch nir auf Zelda wütden, weil sie versucht die TR zu zerstören, weil es ihr lebensraum ist.

*wow*
Die Änderung vom Schwarz-Weißen ins Farbige ist ja genial geworden, jetzt wo man es mal richtig vergleichen kann. Ansonsten sieht alles genial aus, teilweise gar Next-Gen-like^^
Die großen Areale zeigen außerdem, dass diese auch ohne viel Hardware realisierbar sind.
Ich freu mich auf meine GCN Version^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom