[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ein paar pics aus den trailern (nichts zu danken, hab ich gern gemacht :D)

zeldalq1.jpg

zelda1nr4.jpg

zelda2pz8.jpg

zelda3xo4.jpg

zelda4lo8.jpg

zelda5cc0.jpg

zelda6iw3.jpg

zelda7xi6.jpg

zelda8vi7.jpg

zelda9ev2.jpg

zelda10pc6.jpg

zelda11hb2.jpg

zelda12jg8.jpg

zelda13cq0.jpg

zelda14wg0.jpg

Wo Link zum Wolf wird,wo er am Abgrund entlang reitet und wie am Schluß Midna vor Zelda steht,einfach Himmlich....So sexy :blushed:

Eiegntlich alles perfekt, dennoch ein paar kleine Kritikpunkte:

Das Pferd reitet so als ob es gerade von einer Biene gestochen worden wäre und das auch noch viel zu schnell. Etwas mehr Zeitlupe im Opening fänd ich besser ^^

Und sonst... gibts einfach nix :) Der Rest ist perfekt.
Das Holz allein auf dem Pferderücken sieht schon genial aus.. ich glaub ich werd erstmal an der Klippe entlangreiten, absteigen und mir einen Tag lang den Sonnenverlauf und die Vögel im Spiel anschauen ^^

Sasuke schrieb:
Wieso verändert sich Zelda im Twillight Realm net? (also im Pic mit Midna) ......hmm

Ich denke sie sind in nem gewissen Medium,weil alles so schwarz ist..?? Oder?? Vielleicht hat sie so ne Perle,wie bei AlttP^^

Freigeist schrieb:
http://de.wii.com/software/01/

4 neue Videos wie Link "Epona" erst einmal zureiten muss (Ich hasse meine Phantasie..)

Bei solch stuerungstechnisch langweiligen Szenen sollten sie aber lieber auf Großaufnahmen der Spieler verzichten.... :oops:
Ist das ein gutes Zeichen, dass bei allen Link vom Pferd fällt XD :lol:

Edit: Achso, dass ist wohl das erste mal wo Link Epona reiten muss und sie bändigen muss, kein Wunder :D

Nein, ich habe mir hier kein einziges Bild angeschaut und auch nichts durchgelesen.
Aber könnt ihr mir mal erklären, wie man sich nur so spoilern lassen kann? :shakehead:

Sahasrahla schrieb:
Nein, ich habe mir hier kein einziges Bild angeschaut und auch nichts durchgelesen.
Aber könnt ihr mir mal erklären, wie man sich nur so spoilern lassen kann? :shakehead:

Mangelnde Disziplin :(
Von der Handlung hab ich mich aber sehr gut fernhalten können und diieee paar Bilder ;)

Sahasrahla schrieb:

Ich denke, dass selbst wenn man alle Spoiler aus diesem Thread kennen würde, es immer noch genug gibt, was man über die Story nicht weiß. Man weiß vielleicht, dass man zu Beginn reiten angeln und kämpfen lernt, aber dies wüsste auch jeder andere, ohne die Spoiler gelesen zu haben. Ich habe zB gesehen, dass eine schwarz gekleidete Person einen "Thronsaal" entlang geht, aber deshalb weiß ich immer noch nicht, wer es denn nun ist! Ich habe gesehen, dass Schloß Hyrule in Flammen steht, aber ich weiß trotzdem nicht warum es so ist! Also solche Spoiler halten mich bei eigentlich gar keine Spiel auf, denn ich finde es sehr interessant wenn ich das Spiel spiele und dann sehe "Aha, das ist also die Person aus dem Trailer/von den Screenshots..."

MfG

zelda01.jpg

habedahabedahabedahabedahabedahabe

:aargh: :eek6: :eek3: :eek2: :shocked: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :hehehe2: :eek6: :razz2: :aargh:

Ist euch auch etwas an dem Bild im Schnee aufgefallen? Der Krieger hält das Schwert in der rechten Hand, obwohl alle anderen Gegner ihre Waffen in der linken Hand halten!!! :o Vielleicht ist der mysteriöse Krieger ja SCHATTENLINK bzw. TWILIGHT LINK... :happy3:

Dark Lord 87 schrieb:
Ist euch auch etwas an dem Bild im Schnee aufgefallen? Der Krieger hält das Schwert in der rechten Hand, obwohl alle anderen Gegner ihre Waffen in der linken Hand halten!!! :o Vielleicht ist der mysteriöse Krieger ja SCHATTENLINK bzw. TWILIGHT LINK... :happy3:

Vor allem der hält den Schild genauso wie Link ;)

XMaster schrieb:
Dark Lord 87 schrieb:

Vor allem der hält den Schild genauso wie Link ;)
Das kommt noch erschwerend hinzu! ;)

@XMaster
Nette Signatur, aber es gibt auch viele, die wissen noch gar nicht dass Zelda im Spiel vorkommt, oder wie sie aussieht. Ich kann mir vorstellen, dass die nicht erfreut sein werden, wenn sie es von deiner Signatur erfahren. ;)

hmm da kommen Spekulationen auf XD . Twilight Teilt sich -> Paralelluniversum X_x 2 Links , kämpfen zuerst gegen , dann miteinander.
Der SchattenLink kommt aus der Zukunft um den jetztigen Link zu warnen weil Midna ein Kind von Ganon is das er zuvor ausgespuckt hat.
Ich hab auch schon das Gespräch zwischen den beiden hier:

S.Link : ....
Link: ....
S.Link: sejjjaaaa !
Link: ._. sejjaa ?
S.Link: Ha !

Link's adventure schrieb:
hmm da kommen Spekulationen auf XD . Twilight Teilt sich -> Paralelluniversum X_x 2 Links , kämpfen zuerst gegen , dann miteinander.
Der SchattenLink kommt aus der Zukunft um den jetztigen Link zu warnen weil Midna ein Kind von Ganon is das er zuvor ausgespuckt hat.

Sejjaaa :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

soul destroyer schrieb:

xD :D

Kuchen_Chan schrieb:
soul destroyer schrieb:

xD :D

Gut das man Links Wortschatz nach jahre langer Zelda erfahrung zu verstehen mag :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom