Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Wieso verändert sich Zelda im Twillight Realm net? (also im Pic mit Midna) ......hmm
Ist das ein gutes Zeichen, dass bei allen Link vom Pferd fällt XDFreigeist schrieb:http://de.wii.com/software/01/
4 neue Videos wie Link "Epona" erst einmal zureiten muss (Ich hasse meine Phantasie..)
Bei solch stuerungstechnisch langweiligen Szenen sollten sie aber lieber auf Großaufnahmen der Spieler verzichten....![]()
Sahasrahla schrieb:Nein, ich habe mir hier kein einziges Bild angeschaut und auch nichts durchgelesen.
Aber könnt ihr mir mal erklären, wie man sich nur so spoilern lassen kann?![]()
Sahasrahla schrieb:Nein, ich habe mir hier kein einziges Bild angeschaut und auch nichts durchgelesen.
Aber könnt ihr mir mal erklären, wie man sich nur so spoilern lassen kann?![]()
Dark Lord 87 schrieb:Ist euch auch etwas an dem Bild im Schnee aufgefallen? Der Krieger hält das Schwert in der rechten Hand, obwohl alle anderen Gegner ihre Waffen in der linken Hand halten!!! :o Vielleicht ist der mysteriöse Krieger ja SCHATTENLINK bzw. TWILIGHT LINK... :happy3:
Das kommt noch erschwerend hinzu!XMaster schrieb:Dark Lord 87 schrieb:Ist euch auch etwas an dem Bild im Schnee aufgefallen? Der Krieger hält das Schwert in der rechten Hand, obwohl alle anderen Gegner ihre Waffen in der linken Hand halten!!! :o Vielleicht ist der mysteriöse Krieger ja SCHATTENLINK bzw. TWILIGHT LINK... :happy3:
Vor allem der hält den Schild genauso wie Link![]()
Link's adventure schrieb:hmm da kommen Spekulationen auf XD . Twilight Teilt sich -> Paralelluniversum X_x 2 Links , kämpfen zuerst gegen , dann miteinander.
Der SchattenLink kommt aus der Zukunft um den jetztigen Link zu warnen weil Midna ein Kind von Ganon is das er zuvor ausgespuckt hat.
Ich hab auch schon das Gespräch zwischen den beiden hier:
S.Link : ....
Link: ....
S.Link: sejjjaaaa !
Link: ._. sejjaa ?
S.Link: Ha !
soul destroyer schrieb:Link's adventure schrieb:hmm da kommen Spekulationen auf XD . Twilight Teilt sich -> Paralelluniversum X_x 2 Links , kämpfen zuerst gegen , dann miteinander.
Der SchattenLink kommt aus der Zukunft um den jetztigen Link zu warnen weil Midna ein Kind von Ganon is das er zuvor ausgespuckt hat.
Sejjaaa :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Kuchen_Chan schrieb:soul destroyer schrieb:Link's adventure schrieb:hmm da kommen Spekulationen auf XD . Twilight Teilt sich -> Paralelluniversum X_x 2 Links , kämpfen zuerst gegen , dann miteinander.
Sejjaaa :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
![]()
![]()