DropTheLie
L04: Amateur
- Seit
- 31 Jan 2006
Guck ma auf die Karte^_^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du musst die Eulenstatuen in ganz Hyrule mit dem Kopierstab von ihrem Platz runterholen und dann die Buchstaben aus ihren leuchtenden Podesten nehmen.Dark_Link schrieb:Hi Leute, wieder mal nen hänger.
Bin in den Katakomben unter Kakariko, hab mit dem Kerl über diese Kualaner oder wie die heissen geredet. Nun hat er den Spruch vorgelesen und mir die Kräfte des Stabes wieder gegeben.
Dann ist er verschwunden!
Aber was hab ich nun zu machen da unten? Die Eulenstatue hab ich dort mit allem bearbeitet was ich habe, der Kopierstab nützt da auch nichts. Die Musik da unten kam mir vom Friedhof her bekannt vor, aber da ist auch nix zu finden... Bin ratlos! ^^
BuYo schrieb:grml...ich muss nun die teile vom spiegel finden -.-
der erste soll ja bei den schneebergen sein..das problem ist..ich komm da nit weiter![]()
und nu soll ich nen roten fisch fangen...hab auch den george michael ohrring vom zora erhalten...wo ist nun dieser fisch..und wat muss ich machen
superZaphod schrieb:BuYo schrieb:grml...ich muss nun die teile vom spiegel finden -.-
der erste soll ja bei den schneebergen sein..das problem ist..ich komm da nit weiter![]()
und nu soll ich nen roten fisch fangen...hab auch den george michael ohrring vom zora erhalten...wo ist nun dieser fisch..und wat muss ich machen
Geh zum Wasserfall und angel dort in der Nähe der Steine die aus dem Wasser schauen! Wenn du den Fisch gefangen hast, schnupper einmal dran und der Rest sollte von alleine gehen![]()
Meine Lieblingsspielmomente:
Das Ende
Die Rettung von Colin
Die tote Zora Mutter
Der 7.Tempel
Die Midna "Rette-mich und Zelda" Sequenz
Schrein der Zeit
Und ganz besonders für ein Zelda:
Westerndorf!
Gregor2210 schrieb:im südlichen teil von hyrule stadt (das wirkliche süden)^^ und ich meine draussen. da steht doch eine schatzruhe oben auf einem potest... (dort wo auch ein mädl blumenpflückt)
hat jemand ne ahnung wie man die bekommt? oder steht die nur als dekoration dort?
weiss das denn keiner? -.-
Gregor2210 schrieb:hm dass da nur 100 rubine drinnen waren hat mich echt nicht mehr gewundert... *arm*
@Blackdragon... kanns sein dass du ein "bisschen" übertreibst?
oder hast du noch nie andre zelda teile richtig gezockt? ^^
vorallem wunderts mich dass du zelda:tp soviele punkte gibst wenn du angeblich schon oot gezockt hast...![]()
aT@ schrieb:http://www.gbase.ch/gamecube/tipps/5008/1583__p1.html
Deutsche Komplettlösung für TP (GC Version).