badpiccolo schrieb:
Dark_Link schrieb:
badpiccolo schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
So mir reichts jetz...
ich hab ein riesen Problem!
im 4. dungeon... (wüste) in dem raum im unteresten stockwerk (b2) da wo man sich den weg durch die hochschiessenden spitzen bahnen muss und am ende sone steinplatte wegziehen muss um an die türe zu kommen... da hat das Spiel nen riesen Bug!
sobald ich die dritte sichere plattform betrete läuft Link net mehr normal sondern so lahm als währe er im treibsand (sogar die passende animation gibts dazu) nix hilft weder in nen wolf verwandeln noch sonstwas... ich meine soweit kein ding... aber so kann ich das mit der steinplatte am ende niemals packen, da ich ja nochma außenrum muss und einfach viel zu lahm bin!
finds hier gerade mal voll zum kotzen...
achja ich hab die Gamecube version
Genau das gleiche Problem hatte ich auch
Schonmal versucht das Gespür anzuschalten? Da hängen geisterratten an einem dran -.-" von wegen Bug
Sicherlich, ist mir dann ja auch nach 10 Minuten oder so aufgefallen, nur als ich damals dort war, dachte ich auch, das für 10 Minuten, dass es ein Bug war
Ging mir genauso
Hätte nicht gedacht, dass Geister so schwer sein können....
Nintendo hätte die Geisterratten wenigstens hörbar machen sollen,
ich bin mir sicher, dass da mehr als die Hälfte der Spieler anfangs fast
verzweifelt sind (dafür entschädigten dann Zwischen- und Endgegner)
Aber ich hatte noch andere Hänger, z. B. der Wassertempel (3. Dungeon)
da hab ich sicherlich anderthalb Stunden damit vertan, im ganzen Tempel
nach einem kleinen Schlüssel zu suchen, bis ich durch Zufall darauf
gekommen bin, dass das ja das Tor zum Endgegner war und den
Masterschlüssel hatte ich schon längst
Aus der Ferne sieht man das aber nicht unbedingt.