[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
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Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
So mir reichts jetz...
ich hab ein riesen Problem!

im 4. dungeon... (wüste) in dem raum im unteresten stockwerk (b2) da wo man sich den weg durch die hochschiessenden spitzen bahnen muss und am ende sone steinplatte wegziehen muss um an die türe zu kommen... da hat das Spiel nen riesen Bug!
sobald ich die dritte sichere plattform betrete läuft Link net mehr normal sondern so lahm als währe er im treibsand (sogar die passende animation gibts dazu) nix hilft weder in nen wolf verwandeln noch sonstwas... ich meine soweit kein ding... aber so kann ich das mit der steinplatte am ende niemals packen, da ich ja nochma außenrum muss und einfach viel zu lahm bin!

finds hier gerade mal voll zum kotzen...

achja ich hab die Gamecube version

:lol: :lol: :lol:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch :blushed:
 
Ist euch nicht aufgefallen wie Midna die ganze Zeit herumstöhnt wenn das passiert? ;)

Edit: Ah genau das macht sie ja nur in Wolfform...aber ihr habt doch anscheinend beide das ja auch in wolfform ausprobiert ^^
 
badpiccolo schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
So mir reichts jetz...
ich hab ein riesen Problem!

im 4. dungeon... (wüste) in dem raum im unteresten stockwerk (b2) da wo man sich den weg durch die hochschiessenden spitzen bahnen muss und am ende sone steinplatte wegziehen muss um an die türe zu kommen... da hat das Spiel nen riesen Bug!
sobald ich die dritte sichere plattform betrete läuft Link net mehr normal sondern so lahm als währe er im treibsand (sogar die passende animation gibts dazu) nix hilft weder in nen wolf verwandeln noch sonstwas... ich meine soweit kein ding... aber so kann ich das mit der steinplatte am ende niemals packen, da ich ja nochma außenrum muss und einfach viel zu lahm bin!

finds hier gerade mal voll zum kotzen...

achja ich hab die Gamecube version

:lol: :lol: :lol:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch :blushed:

Schonmal versucht das Gespür anzuschalten? Da hängen geisterratten an einem dran -.-" von wegen Bug :D
 
lexxil schrieb:

10 von 10?
Kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen. Das Schloß war kein richtiger Dungeon. Kurz und ideenlos.
Meiner Meinung der schlechteste Final Dungeon aller Zelda Spiele.
 
thx @ freeki^^ (ich hoffe das is es *fg*) irgendwie hab ich das noch garned gesehn^^ obwohl ich schon durch bin... hmm bin wohl zu blind für des game;)
lg Greg
 
Kann mir einer mal sagen wie ich dieses dämliche Quellwasser zu dem goronen bringen solll? Es ist unmöglich das da hinzubringen! Die ganze Zeit kommen die Gegner und zerstören das fass ich sitze jez bestimmt schon 2 stunden daran ich bekomm es nicht hin ich habe keine lust auf so einen scheiss ey! Ich renne, nehme pfeil und bogen wenn ien gegner kommt, zack dann bin ich fast da und fass kaputt...! Es macht sowas von gar keinen spaß diesen misst da hin zu bringen...!!!

Brauche ich das um in den Wolkentempel zu gelanden? Ich brauche diese Medizin und ich finde diese Knochenviecher nicht...! Ich dachte dazu muss ich quellwasser erstmal wieder lieeferbar machen damit der gorone im südlichen teil diese felsen entfehrnen kann... aber ich schaffe es nicht und werde es auch nicht weiter versuchen. Brauch ich das zwingend?!
 
Dark_Link schrieb:
Kann mir einer mal sagen wie ich dieses dämliche Quellwasser zu dem goronen bringen solll? Es ist unmöglich das da hinzubringen! Die ganze Zeit kommen die Gegner und zerstören das fass ich sitze jez bestimmt schon 2 stunden daran ich bekomm es nicht hin ich habe keine lust auf so einen scheiss ey! Ich renne, nehme pfeil und bogen wenn ien gegner kommt, zack dann bin ich fast da und fass kaputt...! Es macht sowas von gar keinen spaß diesen misst da hin zu bringen...!!!

Fass hinstellen. Gegner verkloppen. Fass nehmen und zum Gornonen bringen.
 
lauf ganz einfach mit dem fass ganz rechts beim klippenrand entlang. da attackeirt dich kein einziger gegner. (ganz easy)
und du brauchst das nicht um in den wolkentempel zu kommen *fg*

diese medizin findest du glaub ich im westlichen teil der hyrulestadt (draussn) dort killst du paar knochenhunde und schwupps hast du die medizin.
 
joooo habs gerade schon rausgefunden mit der Medizin, danke^^ Aber dieses dämliche fass. Wenns mal so einfach mit hinstellen wäre! Ich stelle es hin laufe zur seite damit die gegner es nicht zerstören, aber die zerstößen es immer gleich... egal, ich lasse es jetzt eh sein!
 
Dark_Link schrieb:
joooo habs gerade schon rausgefunden mit der Medizin, danke^^ Aber dieses dämliche fass. Wenns mal so einfach mit hinstellen wäre! Ich stelle es hin laufe zur seite damit die gegner es nicht zerstören, aber die zerstößen es immer gleich... egal, ich lasse es jetzt eh sein!

Gleich am anfang sofort hinstellen und alles an Gegnern töten.

Naja, ich bin einfach durchgerannt und hab's geschaft. War aber knapp bei den Viechern, die aus der Erde kommen. Man muss nur geschickt ausweichen können.
 
Nix Hinstellen und Kämpfen. Feige laufen und im Zickzackkurs den Gegnern ausweichen! Am Besten wirklich rechts an der Klippe entlang
 
also ich bin einfach nur durchgerannt.. egal ob gegner gespawnd sind oder die kack fliegen vieher ankamen ;) einfach nur " run forest, runnn" :)
is doch voll easy gewesen ;D
 
ich habs nun auch durch und das spiel ist für MICH eins der besten spiele der letzten jahre gewesen. hat ne menge spaß gemacht mit meinem kumpel die nächte durchzuzocken und ein rätsel nach dem anderen zu lösen :D

ich hab aber bei weitem nicht alles erledigt. könnte mir einer sagen welche belohnungen es für folgende aufgaben gibt?

was bekomme ich wenn ich giovanni alle geistersehlen zurückbringe? habe bisher nur knapp die häfte der geister gefunden.

was bekomme ich wenn ich den leuten in kakariko dabei helfe (2000 rubine) den laden aufzumachen.

was bekomme ich wenn ich dem goronen quellwasser bringe? und wo finde ich das wasser?

gibts irgendwelche belohnungen beim angeln im angelteich?

hab bestimmt noch ein paar sachen vergessen aber diese fragen hätte ich gern beantwortet :D
 
Dark_Link schrieb:
badpiccolo schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
So mir reichts jetz...
ich hab ein riesen Problem!

im 4. dungeon... (wüste) in dem raum im unteresten stockwerk (b2) da wo man sich den weg durch die hochschiessenden spitzen bahnen muss und am ende sone steinplatte wegziehen muss um an die türe zu kommen... da hat das Spiel nen riesen Bug!
sobald ich die dritte sichere plattform betrete läuft Link net mehr normal sondern so lahm als währe er im treibsand (sogar die passende animation gibts dazu) nix hilft weder in nen wolf verwandeln noch sonstwas... ich meine soweit kein ding... aber so kann ich das mit der steinplatte am ende niemals packen, da ich ja nochma außenrum muss und einfach viel zu lahm bin!

finds hier gerade mal voll zum kotzen...

achja ich hab die Gamecube version

:lol: :lol: :lol:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch :blushed:

Schonmal versucht das Gespür anzuschalten? Da hängen geisterratten an einem dran -.-" von wegen Bug :D

Sicherlich, ist mir dann ja auch nach 10 Minuten oder so aufgefallen, nur als ich damals dort war, dachte ich auch, das für 10 Minuten, dass es ein Bug war :lol: :blushed:
 
badpiccolo schrieb:
Dark_Link schrieb:
badpiccolo schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
So mir reichts jetz...
ich hab ein riesen Problem!

im 4. dungeon... (wüste) in dem raum im unteresten stockwerk (b2) da wo man sich den weg durch die hochschiessenden spitzen bahnen muss und am ende sone steinplatte wegziehen muss um an die türe zu kommen... da hat das Spiel nen riesen Bug!
sobald ich die dritte sichere plattform betrete läuft Link net mehr normal sondern so lahm als währe er im treibsand (sogar die passende animation gibts dazu) nix hilft weder in nen wolf verwandeln noch sonstwas... ich meine soweit kein ding... aber so kann ich das mit der steinplatte am ende niemals packen, da ich ja nochma außenrum muss und einfach viel zu lahm bin!

finds hier gerade mal voll zum kotzen...

achja ich hab die Gamecube version

:lol: :lol: :lol:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch :blushed:

Schonmal versucht das Gespür anzuschalten? Da hängen geisterratten an einem dran -.-" von wegen Bug :D

Sicherlich, ist mir dann ja auch nach 10 Minuten oder so aufgefallen, nur als ich damals dort war, dachte ich auch, das für 10 Minuten, dass es ein Bug war :lol: :blushed:

Ging mir genauso :P :D
Hätte nicht gedacht, dass Geister so schwer sein können....
Nintendo hätte die Geisterratten wenigstens hörbar machen sollen,
ich bin mir sicher, dass da mehr als die Hälfte der Spieler anfangs fast
verzweifelt sind (dafür entschädigten dann Zwischen- und Endgegner)

Aber ich hatte noch andere Hänger, z. B. der Wassertempel (3. Dungeon)
da hab ich sicherlich anderthalb Stunden damit vertan, im ganzen Tempel
nach einem kleinen Schlüssel zu suchen, bis ich durch Zufall darauf
gekommen bin, dass das ja das Tor zum Endgegner war und den
Masterschlüssel hatte ich schon längst :P :P :P

Aus der Ferne sieht man das aber nicht unbedingt.
 
ich hatte das gleiche Problem mit dem Schlüssel. Nach ner stunde ham wa dann einfach gesagt, ach vielleicht ahm wa den schlüssel schon und er wirfd einfach nicht angezeigt. *schäm*
 
im südlichen teil von hyrule stadt (das wirkliche süden)^^ und ich meine draussen. da steht doch eine schatzruhe oben auf einem potest... (dort wo auch ein mädl blumenpflückt)
hat jemand ne ahnung wie man die bekommt? oder steht die nur als dekoration dort?
 
Guiltyspark343 schrieb:
badpiccolo schrieb:
Dark_Link schrieb:
badpiccolo schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
So mir reichts jetz...
ich hab ein riesen Problem!

im 4. dungeon... (wüste) in dem raum im unteresten stockwerk (b2) da wo man sich den weg durch die hochschiessenden spitzen bahnen muss und am ende sone steinplatte wegziehen muss um an die türe zu kommen... da hat das Spiel nen riesen Bug!
sobald ich die dritte sichere plattform betrete läuft Link net mehr normal sondern so lahm als währe er im treibsand (sogar die passende animation gibts dazu) nix hilft weder in nen wolf verwandeln noch sonstwas... ich meine soweit kein ding... aber so kann ich das mit der steinplatte am ende niemals packen, da ich ja nochma außenrum muss und einfach viel zu lahm bin!

finds hier gerade mal voll zum kotzen...

achja ich hab die Gamecube version

:lol: :lol: :lol:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch :blushed:

Schonmal versucht das Gespür anzuschalten? Da hängen geisterratten an einem dran -.-" von wegen Bug :D

Sicherlich, ist mir dann ja auch nach 10 Minuten oder so aufgefallen, nur als ich damals dort war, dachte ich auch, das für 10 Minuten, dass es ein Bug war :lol: :blushed:

Ging mir genauso :P :D
Hätte nicht gedacht, dass Geister so schwer sein können....
Nintendo hätte die Geisterratten wenigstens hörbar machen sollen,
ich bin mir sicher, dass da mehr als die Hälfte der Spieler anfangs fast
verzweifelt sind (dafür entschädigten dann Zwischen- und Endgegner)

Aber ich hatte noch andere Hänger, z. B. der Wassertempel (3. Dungeon)
da hab ich sicherlich anderthalb Stunden damit vertan, im ganzen Tempel
nach einem kleinen Schlüssel zu suchen, bis ich durch Zufall darauf
gekommen bin, dass das ja das Tor zum Endgegner war und den
Masterschlüssel hatte ich schon längst :P :P :P

Aus der Ferne sieht man das aber nicht unbedingt.
also die (unsichtbaren) ratten hat man gehört.die viecher die man später als link wegschlagen kann allerdings nicht
 
Hi Leute, wieder mal nen hänger.
Bin in den Katakomben unter Kakariko, hab mit dem Kerl über diese Kualaner oder wie die heissen geredet. Nun hat er den Spruch vorgelesen und mir die Kräfte des Stabes wieder gegeben.
Dann ist er verschwunden!

Aber was hab ich nun zu machen da unten? Die Eulenstatue hab ich dort mit allem bearbeitet was ich habe, der Kopierstab nützt da auch nichts. Die Musik da unten kam mir vom Friedhof her bekannt vor, aber da ist auch nix zu finden... Bin ratlos! ^^
 
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