[SPOILER] Lets do it - Zelda TP [/SPOILER]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ähhmmm......ich hätte ne frage..........Warum heisst dass Game eigentlich Twilight Prinzess?

Ich möchte die Falkenmaske bei dem kleinen Maro kaufen.

Geht irgendwie nicht...
Was mach ich falsch? :-?

Sind nur zwei tanzende Goronen da. :oops:

kokett schrieb:

Geht irgendwie nicht...

Doch, muss gehen. Allerdings ist der "KLEINE" Maro so klein, dass man ihn hinter der Ladentheke nicht sieht.
Da liegt glaube ich was auf der Theke. Stell dich davor und drück einfach mal A.

Die Kamera schwenkt dann auf den Kleinen Kerl.

Sollte funktionieren.

Gruß benus

benus schrieb:
kokett schrieb:

Geht irgendwie nicht...

Doch, muss gehen. Allerdings ist der "KLEINE" Maro so klein, dass man ihn hinter der Ladentheke nicht sieht.
Da liegt glaube ich was auf der Theke. Stell dich davor und drück einfach mal A.

Die Kamera schwenkt dann auf den Kleinen Kerl.

Sollte funktionieren.

Gruß benus
Jiip! Hat jetzt geklappt. :)

Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich Spiele jetzt 35 Stunden und bin jetzt im Schloss von Zelda ist das das letzte Dungeon?

OMG!

Das waren gerade wohl erneut die besten 30 Minuten meiner Zockerkarriere, selten sowas brilliantes, schönes, abwechslungsreiches und geniales gespielt... Nein, nicht selten. Nie.

Erst die lustig inszenierte Ringkampfübung und dann die geniale Verfolgungsjagd, der Showdown auf der Brücke, usw. Genial rübergebracht, was interessiert mich da noch Kantenflimmern?

Und jetzt freu' ich mich wie nix auf den Feuerberg und die guten alten Goronen. Hoffentlich taucht die alte, ohrwurmige Goronenmusik aus OoT wieder auf.

Nach 10 Stunden des Spielens ist's einfach nur noch das beste Spiel, was ich bisher gespielt hab. Ich sag' "Wow!".

Karl schrieb:
Hallo

Ich habe mal eine Frage.
Ich Spiele jetzt 35 Stunden und bin jetzt im Schloss von Zelda ist das das letzte Dungeon?

Jup :)

Bzw habs jetzt auch durch und das ende ist Godlike ! So wie es sich bei einen
Zelda gehört !

Mhh von der Story her, war das jetzt vor Oot oder danach ?
Hoffe wir sehen Midna nochmal in einen Zelda wieder .

Habs auch durch. 39 Stunden. Mit Angeleinlagen usw.

Aber mal ne Frage: Im Schloss Hylia. Also letztes Dungeon (ist eigentlich kein Dungeon).

Auf der Untersten Ebene (Innenhof): Wenn man sich die Karte anschaut gibt es nördlich ein recht großes Gebiet indem 3 Truhen zu finden sind.

Wie kommt man da rein?
Ist der Eingang dort wo man mit dem Bumerang das Tor öffnet?

Außerdem fehlt mir noch die letzte okkulte Kampfkunst. Hab die irgendiwe verpasst.

ABER ICH HABE 4 FLASCHEN :)

Gruß benus

Ach ... das ENDE ist absolut GEIL.

benus schrieb:
Auf der Untersten Ebene (Innenhof): Wenn man sich die Karte anschaut gibt es nördlich ein recht großes Gebiet indem 3 Truhen zu finden sind.

Wie kommt man da rein?

Das frag ich mich auch !
Als ich vor der Wand stand hab ich mit Midna geredet und sie sagte dann noch was wohl hinter dieser wand wäre :-?

Hat sie aber nur einmal gemacht,also in der nähe wo die 6 Stangen sind die man mit en bumerang aktivieren muss :)

Vielleicht is et ja en super secret :lol:

Zaphod schrieb:
Nur:

Warum sagt sie "Link... man... sieht sich!" :-? TP Sequel??? :suprised: ;)
Garantiert! Alleine schon am Schluss wie Link wegreitet und Ilya ihm hinterhersieht,ausserdem gabs von fast jedem Zeldateil einen direkten Nachfolger (Alttp-LA OoT-MM TWW-PH ) bin mir sicher das wir im nächsten Zeldateil für Wii wieder den Link aus TP spielen werden :)

@Zaphod

Zerstört hat Midna den Spiel denke mal aus dem grund das keine schattenwesen mehr in die Lichtwel kommen .
Und das "Link... man... sieht sich!" hat mir den Tag gerettet :P
Denke mal Nintendo will sich da allen Karten offen halten für ein Nachfolger mit Midna. :D
Kommt aber bestimmt drauf an ob die Fans das wollen . :)

Achja es gab ja diesmal garkeinen Tingle :) Fällt mir grade mal so auf :blushed: Jetzt weiß ich auch warum ich am Schluss noch soviele Rubine hatte ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom