Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kokett schrieb:Ich möchte die Falkenmaske bei dem kleinen Maro kaufen.
Geht irgendwie nicht...
Was mach ich falsch? :-?
Sind nur zwei tanzende Goronen da.![]()
Jiip! Hat jetzt geklappt.benus schrieb:kokett schrieb:Ich möchte die Falkenmaske bei dem kleinen Maro kaufen.
Geht irgendwie nicht...
Was mach ich falsch? :-?
Sind nur zwei tanzende Goronen da.![]()
Doch, muss gehen. Allerdings ist der "KLEINE" Maro so klein, dass man ihn hinter der Ladentheke nicht sieht.
Da liegt glaube ich was auf der Theke. Stell dich davor und drück einfach mal A.
Die Kamera schwenkt dann auf den Kleinen Kerl.
Sollte funktionieren.
Gruß benus
Weil Midna die Twilight Princess ist.Seeti schrieb:ähhmmm......ich hätte ne frage..........Warum heisst dass Game eigentlich Twilight Prinzess?
Seeti schrieb:ähhmmm......ich hätte ne frage..........Warum heisst dass Game eigentlich Twilight Prinzess?
MuhMuh schrieb:Ich war schneller!![]()
Karl schrieb:Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Ich Spiele jetzt 35 Stunden und bin jetzt im Schloss von Zelda ist das das letzte Dungeon?
--=Kenny=-- schrieb:Mhh von der Story her, war das jetzt vor Oot oder danach ?
benus schrieb:Auf der Untersten Ebene (Innenhof): Wenn man sich die Karte anschaut gibt es nördlich ein recht großes Gebiet indem 3 Truhen zu finden sind.
Wie kommt man da rein?
Warum zerstört Midna (welche übrigens verdammt geil aussieht in "normal") den Schattenspiegel
![]()
![]()
Warum sagt sie "Link... man... sieht sich!" :-? TP Sequel??? :suprised:![]()
Garantiert! Alleine schon am Schluss wie Link wegreitet und Ilya ihm hinterhersieht,ausserdem gabs von fast jedem Zeldateil einen direkten Nachfolger (Alttp-LA OoT-MM TWW-PH ) bin mir sicher das wir im nächsten Zeldateil für Wii wieder den Link aus TP spielen werdenZaphod schrieb:Nur:
Warum sagt sie "Link... man... sieht sich!" :-? TP Sequel??? :suprised:![]()
Zerstört hat Midna den Spiel denke mal aus dem grund das keine schattenwesen mehr in die Lichtwel kommen .
Und das "Link... man... sieht sich!" hat mir den Tag gerettet![]()
Denke mal Nintendo will sich da allen Karten offen halten für ein Nachfolger mit Midna.
Kommt aber bestimmt drauf an ob die Fans das wollen .![]()