Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Eine Mio wirds hoffentlich schaffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab es meinen Arbeitskollegen gezeigt, die zwar alle keine Wii U haben und sie waren begeistert, es kommt definitiv gut an.
Dann bleibt die Frage, ob das Spiel für deine Kollegen genug ist, um sich eine WiiU zu holen, wenn sie evtl. schon eine PS4 zuhause stehen haben.
die besitzer einer wiiU sind imo größtenteils nintendohardcorefans.
müssten dann nicht die vkz zu pikmin,dk und co höher sein? klar das sich die mario-titel am besten verkaufen, aber die diskrepanz
zwischen mario und dem rest ist einfach zu hoch.
Und bis auf Donkey Kong ist auf der U imo auch noch keine der großen Serien gefloppt.
ja weil mario zelda sehe ich noch sich ein paar mio male verkaufen.viel mehr hat man nicht im heimkonsolensektor.
müssten dann nicht die vkz zu pikmin,dk und co höher sein? klar das sich die mario-titel am besten verkaufen, aber die diskrepanz
Also ich bin kein Hardcore Nintendo Fan, ich mag Nintendo und liebe ihre Spiele. Hab dennoch ne Wii U weil man da schön viel Abwechslung und klasse Games bekommt. Aber sicher wird die Hauptkäuferschaft aus Hardcore Fans bestehen.
Will noch ein Testfire
Ich glaub der Gag ist einfach, dass in 99% aller großen Nintendo IPs Mario drin vorkommt. Das gibts bei keiner anderen Serie so, und die verkaufen sich auch auf der U gut, auch wenn selbst die auf hohen Niveau federn lassen müssen.
Und bis auf Donkey Kong ist auf der U imo auch noch keine der großen Serien gefloppt.
TF ist gefloppt?
Werde also nie wieder ein DK mit David Wise Soundtrack bekommen..
Das Spiel wird es schwer haben. Eine komplett neue IP, ein eigenwilliger Stil, eine recht komplexe Steuerung, kein echter lokaler MP, Online zu Beginn sehr eingeschränkt (das wird dem Spiel Wertungstechnisch den Kopf kosten, insbesondere der fehlende Voicechat), dann werden von den üblichen Verdächtigen 7/10 Wertungen vergeben, weil Kleinigkeit X und Y anders als bei Call of Duty sind und das Spiel keine Fahrzeuge hat...
Letztendlich kann man nur darauf hoffen, dass Splatoon durch Mundpropaganda bei den richtigen Leuten ankommt (Meiner Meinung nach Team Fortress und Unreal Tournament Spieler), dafür ist dann wieder die Anfangsverbreitung nicht groß genug.
Zumindest mir machen sie Online Shooter schmackhafter, Shooter an sich spiele ich ja durch aus aber eher alleine aber bei Splatoon habe ich Lust au Mehrspieler
Zumindest mir machen sie Online Shooter schmackhafter, Shooter an sich spiele ich ja durch aus aber eher alleine aber bei Splatoon habe ich Lust auf Mehrspieler