Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind bereits Fanspiele in Entwicklung
http://www.gonintendo.com/stories/233178-fan-made-splatoon-title-in-the-works
ALPA find ich gut
Das würde ich aber noch nicht als "Fan Spiele unterwegs" bezeichnen, das gezeigte da kriegt man in 2 Stunden in Unity hin, wenn einem mal langweilig ist. (das Erstellen der Modelle mal ausgenommen, aber die dürften auch nicht allzu lange gedauert haben so wie die aussehen... ich vermute jetzt mal, dass die Animationen nicht sonderlich besser sind)
Naja, was heißt Gerüchte... das Splatfest an sich findet ja offensichtlich in der Nacht statt. Ist halt die Frage, ob sich das auf die Level überträgt.Es gibt Gerüchte, dass das erste Splat-Fest bei virtueller Nacht stattfinden wird und die Tinte durch die andere Beleuchtung etwas neonfarbig leuchtet.
Danke für das Video, werde die Tipps in der Vollversion dann berücksichtigen Wenn sie aber hinter dir sind und man es nicht bemerkt ist man halt direkt weg aber ich denke das ist okay.
Das "Problem" besteht bei jeder Waffe. Gegner, die du nicht siehst bringen dich quasi sofort um. Sollte mMn auch so sein.
Das Spiel wird leider so richtig floppen
Hoffe natürlich das ich mich so richtig irre.
Das Spiel wird leider so richtig floppen
da halt ich dagegen.
ich tippe auf ca. 3 millionen verkaufte einheiten.
Ich hoffe du hast Recht. Tu ich wirklich.