Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Review Codes gehen grade raus.

Nintendo sending out pre-launch review codes it's happening
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=163559365&postcount=6823

If you were thinking Nintendo locking the online mode until enough people reach lvl 10 was because it isn't done yet and Nintendo is releasing an unfinished product:

Stop thinking that.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=163560319&postcount=6826

Can share: First three worlds of single player and amiibo levels.
Can not share: Absolutely no information about the scrolls. (Wondering what this is all about.)

Other than that all is fine and can be shared.

Paraphrasing here.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=163562200&postcount=6839

bin eigentlich kein großes Shooter spieler aber das sieht echt spaßig aus. werds mir wohl auch holen :-)

ou mann, dafür das ich am anfang eher abgeschreckt war von dem spiel...ich kanns kaum noch erwarten endlich die vollversion zu haben, und werd mir vielleicht sogar die amiibos kaufen xD

Amiibos würde ich mir holen wenn ich sie entweder im Media Markt sehe oder sie mal wieder ausreichend verfügbar sind. Aber wichtig ist das für mich nicht auch wenn es schade um die Inhalte ist.

Amiibos würde ich mir holen wenn ich sie entweder im Media Markt sehe oder sie mal wieder ausreichend verfügbar sind. Aber wichtig ist das für mich nicht auch wenn es schade um die Inhalte ist.

Mach ich wohl ähnlich :) Ich will unbedingt die weibliche Form. Das Design erinnert ja irgendwie an Nickelodeon Serien aber im positiven Sinne..

Ich hoffe ich hab noch Jahre Spaß an dem Titel..

Dann kann man ja nächste Woche mit Reviews rechnen oder? Ist bei Nintendo so super das die so früh kommen.

Ich auch, diesmal aber leider nicht. Ich find grad den Post nicht wieder, aber der gleiche Typ hat geschrieben, dass die Reviews erst am 27.05. erscheinen dürfen.
Aber wir kriegen ab jetzt jede Menge Videos. :D

Uhm,...kann man eigentlich andere Amiibos bei Splatoon benutzen oder sind ausschließlich Splatoon Amiibos kompatibel? Die 3 Amiibos werden sowieso gekauft. :banderas:

Uhm,...kann man eigentlich andere Amiibos bei Splatoon benutzen oder sind ausschließlich Splatoon Amiibos kompatibel? Die 3 Amiibos werden sowieso gekauft. :banderas:

Noch haben sie nur zu den dreien was gesagt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass später gear mit den anderen amiibos freigeschaltet werden kann. Dann entsprechend in dem Design - fänd ich auf jeden Fall gut! :)

Ich hab mir grad nochmal Teile der Direct angesehen und die freien Updates sollen über den ganzen Sommer verteilt sein.
Nehme jetzt mal an, dass das bis zum großen Patch im August der Fall sein wird.

-3 neue Maps ganz sicher, aber es wurden auch 6 Fragezeichen gezeigt. Könnten also bis zu 9 weitere Maps werden
-neuer Roller Waffentyp Pinsel
-wird von Weapons gesprochen sollten also mehr werden
-neue Ausrüstung
-neue Ranked Modi: Tower Control und Rainmaker

Im August dann das Post Launch Update.
-4 vs 4 Premades
-4 vs 4 Custom Games

Ich hab ja bei den ganzen Updates bis August das Gefühl, dass die alle schon auf der Disk sein werden. Und einfach nach und nach freigeschaltet werden. Finde den Schritt war eigentlich ganz logisch um den MP über einen längeren Zeitraum frisch zu halten, aber damit könnte sich Nintendo stark ins eigene Fleisch schneiden. Grad was die Reviews angeht.

Ich würde sogar sagen, dass es bis August kaum Patches geben wird. Die Sachen werden alle über die Online Server freigeschaltet. Da haben die ein Datum festgelegt und ab dem Zeitpunkt sind die neuen Dinge verfügbar. Würde mich zumindest nicht wurden.

Ging mir exakt genau so wie einigen Vorrednern. Das Spiel war irgendwo ganz schwach irgendwo am Horizont in meiner Wahrnehmung. Nach der "Demo" kann ich kaum noch warten und will sofort starten. Hab danach direkt die Limited vorbestellt. :)

Wer Lust hat kann mich gerne Adden. Meine ID ist mein Nick hier: CafeSan! Würd mich über Zuwachs in der Freundesliste freuen!

Hab auch bock wird day1 im mediamarkt gekauft war sogar richtig traurig als die demo rum war

Zurück
Top Bottom