Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würde das Spiel jetzt trotzdem nicht verteufeln nur wegen fehlendem VC. So wie das hier klingt, wäre es lebensnotwendig. Und würde man VC im normalen öffentlichen modus haben, spricht man eben mit jedem, nicht nur seinen gejointen Freunden. Da hab ich kein Bock drauf und viele hier auch nicht. Mit dem Update im August, wenn man dann komplett eigene Teams zusammenstellen kann, ist es doch durchaus noch möglich, dass VC kommt und genau dort macht er mMn auch erst Sinn. Wenn er dort fehlt, dann sollte man sich aufregen, aber nicht so.

Zur Zeit:
Ich weiß nicht mehr ob Ranked Battle auch eine Zeitbeschränkung hatten, aber das sollte/könnte durchaus etwas länger dauern. Finde 3min teils eig auch etwas kurz, aber hat iwie auch so eine süchtig machende Komponente :D

Ein optionaler VC ist natürlich eine Bereicherung. Alleine wenn man mit Freunden spielt wäre es toll.

Aber das wertet das Spiel nicht ab.

3 Minuten Runden haben den Vorteil, dass man unter Zeitdruck steht, die Map zu klecksen. Das Schuss-stärkere Team kann nicht einfach alle umhauen und nach und nach die Map klecksen, sondern jeder muss von anfang an zusehen, dass er möglichst viel einfärbt.

Ist eigentlich bekannt ob es auch längere Matches gibt? 3 Minuten ist ja relativ kurz. 5 und 10 Minuten würden vielleicht auch Sinn machen. Mehr wär aber auch zu lange.

Also auf 5 Minuten hoffe ich mindestens, 3 ist mir etwas zu kurz. 10 Minuten müssen auch nicht sein zumindest nicht der Demo Modus.

In Videos konnte man bei Ranked sehen, dass es da ein 5 Min Zeitlimit gibt.

tja, das war schon ziemlich lustig, das game. ein shooter an dem ich spaß hatte. dass ich das noch erleben durfte. :)

[video=youtube;mXqvlsaNQgI]https://www.youtube.com/watch?v=mXqvlsaNQgI&hd=1[/video]

Ach du grüne Neune :oops:

Ist das peinlich. Fremdschämen Deluxe

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds immer gut, wenn man ein Spiel als "Kinderspiel" abstempelt und dann die ganze Zeit am verlieren ist. Zu schlecht für Kinderspiele sein muss schon hart sein. :v:

Splatoon wirds aber echt schwer haben sich gegen die anderen "Kindershooter" wie Call of Duty, Battlefield usw. durchzusetzten :v:

Dank dem TEstfire kann ich nicht mehr länger warten. Ich brauche Splatoon und zwar jetzt :x !

der Testfire war gemein, ich hatte kein Problem bis Ende Mai zu warten davor und jetzt hock ich hier und such auf Youtube nach allen möglichen Videos zum Testfire, weil ich wieder spielen will :hmpf:

Zurück
Top Bottom