Wii U Splatoon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller katz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde es sehr gut das es nen SP hat, wenn man den nicht spielen will kann man ihn ja ignorieren. SP kann dazu dienen den Leuten Online näher zu bringen von daher würd ich das nicht verurteilen. Und es ist ja nicht so das Ressourcen für den MP abgezogen wurden^^

Also ich werde SP definitiv neben dem MP spielen. Wird Nintendo typisch viele klasse Ideen haben, man hat es ja schon in den ersten 3 Leveln gesehen.

Ich finde es sehr gut das es nen SP hat, wenn man den nicht spielen will kann man ihn ja ignorieren. SP kann dazu dienen den Leuten Online näher zu bringen von daher würd ich das nicht verurteilen. Und es ist ja nicht so das Ressourcen für den MP abgezogen wurden^^

Also ich werde SP definitiv neben dem MP spielen. Wird Nintendo typisch viele klasse Ideen haben, man hat es ja schon in den ersten 3 Leveln gesehen.

Ganz deiner Meinung, ich finde passt hier auch sehr gut mit Challenges und verrückten Boss Battles :) Ich meine Bomberman hätte auch nie einen single-player gebraucht aber die SNES/N64 Teile machten das ganz gut eigentlich!

Neuer Stresstest am 24. Mai um 0:00 Uhr

Letzte Woche hattet ihr dreimal die Chance an der Global Testfire Demo zu Splatoon teilzunehmen. Dabei standen euch 4 vs. 4 Revierkämpfe zur Verfügung.

Wie Nintendo bekannt gegeben hat, wird die Demo noch ein weiteres Mal verfügbar sein. Am Sonntag, den 24. Mai um 00:00 Uhr, genau eine Stunde lang. Wer also bislang keine Gelegenheit hatte, kann das Spiel nochmal ausprobieren.

-Quelle

Nicht gard ne schöne Uhrzeit aber ich werde definitiv nochmal ne Stunde spielen und mich an die Bewegungssteuerung gewöhnen. Danke Nintendo :D

Muss mir die Stunde mit meiner Freundin teilen xD
Aber immerhin 'ne weitere halbe Stunde, bevor Splatoon dann erscheint und ich sowieso in Tinte versinke. bzw. meine Gegner in Tinte versinken lasse :v:

Ich hab das heute auf der Fantasybasel probegezockt. Sieht schick aus, ist flüssig und spielt sich geschmeidig. Allerdings ist es auch sehr chaotisch und unübersichtlich. Allerdings musste ich nach 5 Minuten den Kontroller an den nächsten abgegen und wage daher kein Urteil. Mein erster Eindruck (und wahrscheinlich auch der letzte) ist aber, dass mich das Spielprinzip nicht vom Hocker gehauen hat. Wird sicher spassig, mehr nicht.

50 Fragen zu Splatoon
[video=youtube;YAbVQqnVKXE]https://www.youtube.com/watch?v=YAbVQqnVKXE[/video]
Ganz interessante Informationen dabei.

Zurück
Top Bottom