Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Das ist leider random :-(
Bin aber auch lieber zusammen mit euch im Team.

Also nachher Kieras Lieblingsmap :) Bei der map bin ich nicht so gut. :neutral:
Splatten werde ich euch aber ohnehin :scan:

Dat Hafen.
Zweimal drauf gespielt, zweimal weit über 1300 Punkte (einmal sigar mit 1300 Punkten dort verloren :nyah:) und jeweils 7:1 Differenz :banderas:.
Heute ist ein super Tag für mich und Splatoon :awesome:.

Was war das denn :uglylol:?
Also, nicht, dass ich mich beschweren täte.
Der Gegner hatte nur 6% aufm Depot :banderas:.

Ich hab am ende nichts mehr gemacht, weil ich seitens meines Teams nur am facepalmen war xD und am ablachen.
Dat waren aber echt teilweise schlechte Spieler mit bei ^^

Aber ihr seid echt gut,..Kiera hat auch teils echt gute Kills gemacht

Ich hab am ende nichts mehr gemacht, weil ich seitens meines Teams nur am facepalmen war xD und am ablachen.

:shakehead:
Wasn dat für 'ne Einstellung? Wobei gut...hab ich beim Fußball auch manchmal, nur kann ich dort meine Mitspieler dann auch wachrütteln. Geht hier ja schlecht^^. Kann dich da schon verstehen.
Und gut? So wie du mich manchmal im 1vs1 ausgeschaltet hast, da dachte ich mir nur, dass du laggen musst, weil so blöd verfehlen kann man nicht :nyah::P. (Nein, du laggst nicht^^)

Danke aber du setzt dieses Verlangsamunsding echt super ein :blushed:

Gab aber auch bei den Spiel wo ich dabei war Mitspieler wo ich mich echt fragte ob die überhaupt was gemacht haben.

Hatte so 'ne Situation auf zweimal heute. Ich mit weit über 1000 Punkten und der Zweite im Team hatte nimmal 400 Punkte :ugly:.

War heute alles sehr gemischt. So harte Lags wie heute teils hatte ich lange nicht mehr (gute 2s mit Gatling auf einen geballert, er stirbt aber erst nach 5-7s oder so). Turf war heut iwie nicht das Wahre, vllt lags an den Maps, hatte da iwie grad nicht so viel Bock. Aber Rang lief heute ausnahmsweise super. Fast nur gewonnen. Bin jetzt m,al wieder auf 74 A- und das letzte Spiel eben war zu herrlich. Schönes Comeback, trotz das einer bei uns im Team Disconnect hatte. Fast im Alleingang gedreht. Meine Gatling finde ich teils aber auch soo krank im Tower Defense. Gerade auf der Makrelenbrücke ist das Ding ein wahres Wunderwerk, wo man einfach alles auseinandernehmen kann :banderas:

Vllt kann ich morgen oder so etwas früher, dass da noch jmd online ist ^^

Das lag nur daran, dass ich nicht im geg. Team war :sorry::P.
Aber mit einer Airbrush hab ich gg. 'nen Splatling auch fast keine Chance :sad3:.

Wie kann man eigentlich dafür sorgen, dass es schneller neue Kleidungsstücke gibt? Bringt es etwas, viel Kleidung zu kaufen? Also erscheint dann schneller mal etwas Neues?

Neue Sachen kommen jeweils 0.00Uhr jeden Tag in den Laden. Es ist aber rein zufällig, welche Gegenstände in den Laden kommen. Es kommen auch immer wieder mal Gegenstände wieder, die du bereits gekauft hast, obwohl du noch nicht alle Gegenstände gekauft hast. Einfachste Methode an gewünschte Sachen zu kommen, jemanden online treffen, der es an hat und bei Siggi bestellen. Ansonsten warten und Glück haben ^^

Das lag nur daran, dass ich nicht im geg. Team war :sorry::P.
Aber mit einer Airbrush hab ich gg. 'nen Splatling auch fast keine Chance :sad3:.

Frontal ist klar aber wenn man ne Splatling von der Seite erwischt oder von hinten dann ist sie weg, da die nicht schnell genug reagieren können. Soviel zur Theorie :blushed:

Was die neue Kleidung angeht ich hab alles gekauft und krieg immer mal 2 oder 3 neue Artikel pro Shop am Tag rein. Und ich tu nen Teufel mir 3 Sterne Gear über Siggi zu kaufen, da zahlt man 30000 und da bin ich zu geizig^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom