Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ok mit den aktuellen Einstellun gen kann ich problemlos Splatoon spielen. Hatte wzar heute ein paar mehr Starklagger (so ca. 2-3s) aber waren nur die letzten paar Runden eben. Können also gegen Abend immer ne Runde spielen ^^

Rangmodus sind aber wirklich nur Try-Hards unterwegs xD. Wie ich heute einfach immer nur zwischen B30-B60 konstant hin und her gependelt bin, weil es einfach nie geklappt hat :awesome:
Wenigstens waren ein paar sehr coole Runden dabei und jetzt kenn ich auch die Brücke. Ist ganz witzig, ziemlich chaotisch, aber cool.

Ach ja und diesmal hab ich ein Comeback verloren mit 100-1 :v: geschieht mir Recht :D

Edit:
Normale Splatling beschte :banderas:

Hat wer Lust mit Miku, einem Freund von uns und mir zu viert Rangkampf zu machen? Wäre so ab 20:30. Unser üblicher vierte Spieler spielt lieber Tales of Crapstia und 3vs 4 bockt nicht so. :(

Danke euch. So ist der Spielspaß zumindest gewährleistet. Ist im Viererteam schon ziemlich anspruchsvoll zumal die anderen Teams sich da meist per Voice absprechen. Enigma, wenn du da bist, dann join mir da ich das Team aufmachen werde. Sollte Enigma nicht da sein, dann schreibe ich dir eine PN, Kiera, ok?

Danke euch. So ist der Spielspaß zumindest gewährleistet. Ist im Viererteam schon ziemlich anspruchsvoll zumal die anderen Teams sich da meist per Voice absprechen. Enigma, wenn du da bist, dann join mir da ich das Team aufmachen werde. Sollte Enigma nicht da sein, dann schreibe ich dir eine PN, Kiera, ok?

Okay werd so um 20:30 bereit sein :)

Wo sind die Zeiten hin, als wir hier noch 8 Leute zusammenbekommen haben? :blushed:

Wie es auf CW so ist: Die Leute reden lieber über Spiele als Spiele zu spielen.
Kiera, Miku und mich kann man weiterhin gelegentlich antreffen. Glaube Prov spielt auch gelegentlich. Enigma, Zig und P.E (Sorry falls ich mir den Namen falsch gemerkt habe) scheinen in letzter Zeit ebenfalls zu spielen.

Also ich war schlecht wie erwartet und wirklich mies aber srsly abartige Über Dauer Springende Japaner und andere Leute, mit sowas wil ich eigentlich nicht spielen, war nicht so spassig. Wenigstens einen Sieg hatten wir.

@Mudo

Hab versucht immer ein guter Sprungpunkt zu sein aber mit meinem Aim keine Chance gegen so Überspieler^^ Hätte gerne gegen normale Leute gespielt aber das wohl bei A so.

Stehe aber gerne wieder zur Verfügung.

Zurück
Top Bottom