Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

bin gerade geflogen, weil meine disc sich auf einmal überlegte schmutzig zu werden :ugly: bin gleich wieder drin.

Bin für heute raus danke Miku so hatten wir 4 vs 3 :P

Hat viel gelaggt heute die Japaner waren auch abartig. Trotzdem bester Kill Prov beim Raktenabschießen wie er mich auch so gekillt hat, tat sehr gut :D

Hat viel gelaggt heute die Japaner waren auch abartig. Trotzdem bester Kill Prov beim Raktenabschießen wie er mich auch so gekillt hat, tat sehr gut :D

Wird dir in Zukunft 'ne Leere sein :v:^^.
Aber mein Gott...wie schnell man in der Tümmlerkuppel ins gegnerische Gebiet kommt :o.

Wie süß, er dann noch so Schutzlos die Hände über sein Kopf hält,...so als wenn er schon weiß das Schicht im Schacht ist.
Da schenkt man ihm doch gerne Tinte aus Mitleid :v:

Wie süß, er dann noch so Schutzlos die Hände über sein Kopf hält,...so als wenn er schon weiß das Schicht im Schacht ist.
Da schenkt man ihm doch gerne Tinte aus Mitleid :v:

Hab dich auch ein paar mal gekriegt wie du mich^^ War spassig bis auf die Laggs und imba Japaner. Hab nur Enigma vermisst.

Die Japaner waren doch gar nicht "imba" :hmm::P.

Das du das nicht bemerkst ist mir klar, ist mir ein absolutes Rätsel wie du dauernd auf 1600 Punkte kommst, entweder die anderen sehen dich nie oder wie auch immer, wünsch mir auch mal so in Ruhe gelassen zu werden bzw das ich nicht immer anderen hinter her färben muss^^

Haha, ich denke mir meistens "Warum ist da denn schon wieder einer? Hab ich immer Pech." :ugly:.
Die Antwort auf deine Frage....Skill :v:^^? Naja, ich geh den Konfliktherden meistens aus dem Weg. Lasse die anderen Teammitglieder töten :v:. Meistens klappt das auch wunderbar :).

Ja ich versuch auch Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Ich will dir nichts unterstellen Prov aber einmal auf der Kuppel hab ich dich einfärben sehen und bin vorsichtig vor und hab gesehen ok tut sich nichts ehr seit 30 Sekunden und dann geh ich vor und du tauchst auf. Das kam mir schon wie Campen vor aber wie gesagt will dir nichts unterstellen :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich kommen lassen^^. Das nennt sich Taktik und ist essentiell :brit:. Kannste ruhig campen nennen ;).
@Miku Was? Ich sterbe im Schnitt so 3-4 Mal :ugly:.

@Kiera:
Ja musste dann doch essen und kam dann erst kurz anach 9 rein. Leider kann ich aktuell nicht viel spielen, da die Inetleitung hier echt nicht für das Spiel gemacht ist. Ständig geht keine Verbindung zu anderen Spielern und hatte jetzt ca. alle 15min mal 1 Match xD, das nervt. Probiere jetzt noch mal eine andere Routereinstellung, wenn es da nicht klappt. Kann ich wohl leider höchstens am Wochenende mal, wenn mir schnelleres Inet zur Verfügung steht :sad:

@Kiera:
Ja musste dann doch essen und kam dann erst kurz anach 9 rein. Leider kann ich aktuell nicht viel spielen, da die Inetleitung hier echt nicht für das Spiel gemacht ist. Ständig geht keine Verbindung zu anderen Spielern und hatte jetzt ca. alle 15min mal 1 Match xD, das nervt. Probiere jetzt noch mal eine andere Routereinstellung, wenn es da nicht klappt. Kann ich wohl leider höchstens am Wochenende mal, wenn mir schnelleres Inet zur Verfügung steht :sad:

Schade hoffe wir kommen irgendwann mal zum spielen zusammen :)

Zurück
Top Bottom