Wie mein Tod durch Miku nichts geändert hat am 47-46 Sieg auf der Kuppel .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Kommentar zu dem epischen Sieg :sad3:^^?
Bin für heute raus danke Miku so hatten wir 4 vs 3
Hat viel gelaggt heute die Japaner waren auch abartig. Trotzdem bester Kill Prov beim Raktenabschießen wie er mich auch so gekillt hat, tat sehr gut
Bin für heute raus danke Miku so hatten wir 4 vs 3
Hat viel gelaggt heute die Japaner waren auch abartig. Trotzdem bester Kill Prov beim Raktenabschießen wie er mich auch so gekillt hat, tat sehr gut
Wie süß, er dann noch so Schutzlos die Hände über sein Kopf hält,...so als wenn er schon weiß das Schicht im Schacht ist.
Da schenkt man ihm doch gerne Tinte aus Mitleid :v:
Wie süß, er dann noch so Schutzlos die Hände über sein Kopf hält,...so als wenn er schon weiß das Schicht im Schacht ist.
Da schenkt man ihm doch gerne Tinte aus Mitleid :v:
Die Japaner waren doch gar nicht "imba" .
Wie ich deine Tintzooka hasse.
War echt beste, dass ich respawne und das Teil mich direkt wieder tötet .
Ich hab dich kommen lassen^^. Das nennt sich Taktik und ist essentiell . Kannste ruhig campen nennen .
@Miku Was? Ich sterbe im Schnitt so 3-4 Mal .
@Kiera:
Ja musste dann doch essen und kam dann erst kurz anach 9 rein. Leider kann ich aktuell nicht viel spielen, da die Inetleitung hier echt nicht für das Spiel gemacht ist. Ständig geht keine Verbindung zu anderen Spielern und hatte jetzt ca. alle 15min mal 1 Match , das nervt. Probiere jetzt noch mal eine andere Routereinstellung, wenn es da nicht klappt. Kann ich wohl leider höchstens am Wochenende mal, wenn mir schnelleres Inet zur Verfügung steht :sad: