Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Kieara du warst mal mit in ner Runde?

@Prov:
Hab heute das aller erste Mal Eimer getestet. Ich wechsel aktuell gern mal hin und her.

@Mudo:
Sorry, dass ich nur die eine Runde konnte, war etwas blköd, kam auch in der Runde nicht wirklich rein, da ich bisher erst ein einzigen Tag Rainmaker gespielt hatte und die Brücke hatte ich zuletzt nur im Tower Defense.

Bin aber jetzt nochmal ne Weile on, falls wer Lust hat ^^

Das lief doch super, Enigma. :D

Lags waren teilweise derbe anstrengend aber fast 3 Ränge aufgestiegen. Mein schneller Wiederbeleben-Experiment ist geglückt. Wir haben im Goldfischmodus selbst 3vs4 meist gewonnen. Richtig übertrieben. XD

Danke nochmal vielmals, Kiera und Enigma. Können wir gern mal wieder wiederholen. :kneel:

Ich fands ja immer sehr amüsant wie ihr manchmal fast immer einfach super jump, super jump, ... alles zieht nach vorn ich positionier mich schön mit etwas Abstand um noch etwas Sicherheit zu gewährleisten ^^

Aber das eine 3er Team, was uns vollkommen außeinander genommen hat, alter Falter xD xD

War super dufte. Glaube so kann man auch eher Ränge aufsteigen, als im normalen Modus, weil es da einfach zu sehr dem Zufall überlassen ist, ob du jetzt Ränge aufsteigst oder nicht. Danke an alle für heute :kneel:

Edit:
Und die Sniper verdammt, waren die lästig bis zum geht nicht mehr xD

Mit den Super-Jumps haben wie die Gegner immer überrumpelt. xD
Ne Siegesserie von 10? hatten wir zu dritt damit im Rangkampf,...2 sekunde respawn zeit sagt schon alles xD

Als Team, kann man sich auch aufeinander verlassen, was mit randoms nicht möglch ist :)
Waren sehr spaßige Runden heute :D

Ich fands ja immer sehr amüsant wie ihr manchmal fast immer einfach super jump, super jump, ... alles zieht nach vorn ich positionier mich schön mit etwas Abstand um noch etwas Sicherheit zu gewährleisten ^^

Aber das eine 3er Team, was uns vollkommen außeinander genommen hat, alter Falter xD xD

War super dufte. Glaube so kann man auch eher Ränge aufsteigen, als im normalen Modus, weil es da einfach zu sehr dem Zufall überlassen ist, ob du jetzt Ränge aufsteigst oder nicht. Danke an alle für heute :kneel:

Edit:
Und die Sniper verdammt, waren die lästig bis zum geht nicht mehr xD

Ja, das Dreierteam war aber auch extrem mies von uns gespielt. Später haben wir sie ja dann doch 2x besiegt. :D
Bei der einen Niederlage waren wir vom Team her so unterlegen. Arowana Stage..Gegner mit 2 Snipern, 1 Dynaroller und 1 Fernblaster. Da haben wir so absolut kein Land gesehen weil wir nirgendwo wegkamen. xD

Mit den Super-Jumps haben wie die Gegner immer überrumpelt. xD
Ne Siegesserie von 10? hatten wir zu dritt damit im Rangkampf,...2 sekunde respawn zeit sagt schon alles xD

Als Team, kann man sich auch aufeinander verlassen, was mit randoms nicht möglch ist :)
Waren sehr spaßige Runden heute :D

"Miku, ich join dir"..Miku stirbt...Ich bin im Anflug..."Mudo, ich join dir"...ich sterbe...Nini ist im Anflug..."Nini, ich join dir",..Nini stirbt,..Miku im Anflug..."Miku, ich join dir"...und ich schnapp mir den Goldfisch und loche ihn ein....Das war so witzig..Wir haben dermassen gelacht. xD

Das lief doch super, Enigma. :D

Lags waren teilweise derbe anstrengend aber fast 3 Ränge aufgestiegen. Mein schneller Wiederbeleben-Experiment ist geglückt. Wir haben im Goldfischmodus selbst 3vs4 meist gewonnen. Richtig übertrieben. XD

Danke nochmal vielmals, Kiera und Enigma. Können wir gern mal wieder wiederholen. :kneel:

Ja gerne auch wenn ich nen Rang gefallen bin weil wir ständig verloren haben^^ Aber mein Rank ist mir ja egal es geht um den Spass und nächstes mal nehm ich nicht die Airbrush sondern was anderes das Tintferno ist nicht so nützlich im Goldfisch Modus.

Habt ihr mich vergessen?:(

Nein Scherz, bin jetzt auch wieder etwas regelmäßiger am Start.
Bis XenoX;)

Was geht heute?

Wisst ihr was ich in splatoon gern hätte,....eine Fernsteuerung für die Konsole von den Tryhardern und laggern um sie zum explodieren zu bringen :x
So ein abschaum sollte kein Gamepad in die Hand nehmen dürfen,...zudem sind laggende Tesla-roller der größte scheiß und ich verabscheue den typ mensch der diese benutzt. :sorry: Aber das mein ich ernst.

Die spiele mit KamoTe waren gut und haben Spaß gebracht ^^

Joa morgen abend zocke ich auch splatoon,...spätestens bei Xenoblade X zocke ich es nicht mehr so regelmäßig xD

Ja waren gute Matches mit euch beiden. ABER leider zu kurz.
Bei Miku wollte ich mich umziehen und Waffe wechseln schon kam ich nicht mehr bei ihm rein.

Zurück
Top Bottom