Das Blöde ist nur, dass ich immer Pech habe und der Splatling meistens mit jemand Anderes zusammen ist, meistens ein Roller :sad3:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Blöde ist nur, dass ich immer Pech habe und der Splatling meistens mit jemand Anderes zusammen ist, meistens ein Roller :sad3:.
Passiert mir auch. Dabei ist es extrem leicht Klecksroller zu orten. Nur vergisst man im Kampf immer* aufs GamePad zu schauen, sodass man sie nicht bemerkt. Selbst in MK ist das schwer und das hab ich viel besser drauf. Finde es deshalb blöd, weil bei Splatoon kann man das GamePad ned wie 'nen Touchscreen verwenden (sozusagen großer DS) wie bei MK8 oder Smash.Ja hab ich auch öfters, daher gar nicht so leicht. Und wie oft mich einfach ein Roller von hinten überrollt![]()
Es gibt aber schon 'nen Grund, warum ich keinen Rank-Kampf spiele im Online-Modus: Die Wahrscheinlichkeit, dass man ween seinen Teamkollegen verlikert ist mir zu hoch. Und wenn es um Punkte geht, bin ich eh extrem empfindlich. Mag das gar nicht, wenn mir was abgezogen wird. Also irgend ein Teamspeak wäre dafür essentiell.
Level Punkte? Die sind herzlich egal. Die bestimmen ja ned primär den Rang.
Naja, man bekommt doch eh Punkte, selbst wenn man nimmal eine Minute durchhält, oder?