Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Das Blöde ist nur, dass ich immer Pech habe und der Splatling meistens mit jemand Anderes zusammen ist, meistens ein Roller :sad3:.

Ja hab ich auch öfters, daher gar nicht so leicht. Und wie oft mich einfach ein Roller von hinten überrollt :mad:
Passiert mir auch. Dabei ist es extrem leicht Klecksroller zu orten. Nur vergisst man im Kampf immer* aufs GamePad zu schauen, sodass man sie nicht bemerkt. Selbst in MK ist das schwer und das hab ich viel besser drauf. Finde es deshalb blöd, weil bei Splatoon kann man das GamePad ned wie 'nen Touchscreen verwenden (sozusagen großer DS) wie bei MK8 oder Smash.

*sehr hohe Wahrscheinlichkeit

Ich bin durch mit splatoon und werde es auch nie wieder spielen, Online trifft man hauptsächlich nur auf grenzdebile dumme Leute und die server die aus der Nintendo-hölle kommen mach ich auch nicht mehr mit. Bevor ich frisbee mit der Disc spiele, spiele ich es lieber gar nicht mehr und bekomm vllt. noch geld für.

Jetzt muss man nurnoch jemand finden der dieses Stück software kauft. Hoffe mit Splatoon 2 bügeln sie probleme raus. Aber es ist Nintendo...was mache ich mir vor :nix:

Und in einer Woche spielstes wieder. Und was kann das Spiuel dafür, wenn deine Mitspieler dämlich sind? Davor hat es ja auch geklappt. Mit MK8 hatte ich auch gleiche Gedanken und es dann als Überreaktion abgestempekt.

Hab MK8 nur ne halbe stunde gespielt, kann es nicht urteilen. Naja vllt spiel ich es mal nach einer langen Xeno-pause wieder.
Ja wenn die spieler dumm sind kann das spiel nichts für,...aber 5 mal hintereinander im Ranking verloren, weil mein Team suckt und ich mit 14-18 Kills ganz oben bin. Das ist doch ganz fragwürdig,...und das sind A-Spieler.

Na gut vllt noch bei CW-Abenden oder gelegentlich mit Freunden,...mehr nicht mehr.Definitiv.

Sorry heute hatte ich mein rage des Lebens.

edit: Wenn ich mit/gegen euch oder mit Freunden spiel habe ich sogar spaß und rage nie aber bei heute war das echt heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch nicht so überreagieren Miku, hatte auch Momente wo ich mir dachte das fasse ich nie wieder an. Online mit Randoms kann man entweder Glück haben und einigermaßen gut spielen oder eben Pech (und das meistens) und total schlimme Leute kriegen. Leider sind letztere in der Überzahl hab ich das Gefühl. Ich spiele ja eh nur noch ne Srtunde Samstag und Sonntag regelmäßig und wenn es geht dann mit CW Leuten, da machts richtig Spaß.

Trotzdem lass ich mir von den Leuten das Spiel nicht versauen.

Es gibt aber schon 'nen Grund, warum ich keinen Rank-Kampf spiele im Online-Modus: Die Wahrscheinlichkeit, dass man ween seinen Teamkollegen verlikert ist mir zu hoch. Und wenn es um Punkte geht, bin ich eh extrem empfindlich. Mag das gar nicht, wenn mir was abgezogen wird :sorry:. Also irgend ein Teamspeak wäre dafür essentiell.

Es gibt aber schon 'nen Grund, warum ich keinen Rank-Kampf spiele im Online-Modus: Die Wahrscheinlichkeit, dass man ween seinen Teamkollegen verlikert ist mir zu hoch. Und wenn es um Punkte geht, bin ich eh extrem empfindlich. Mag das gar nicht, wenn mir was abgezogen wird :sorry:. Also irgend ein Teamspeak wäre dafür essentiell.

Das stimmt daher spiele ich Rank auch nicht so oft da ich es echt als Verschwendung ansehe wenn ich 0 Punkte kriege. Wenn ich Level 50 mal sein solle ist mir das dann egal.

Level Punkte? Die sind herzlich egal. Die bestimmen ja ned primär den Rang xD.

Der Rank ist mir aber egal bin lieber im C Bereich, will aber nicht spielen und dann krieg ich nichts zum Level dazu, es auf 50 zu bringen motiviert mich schon etwas und ich mags nicht wenn ich 0 Punkte kriege obwohl ich was geschafft habe^^

Andererseits kriegt man bei nem Sieg ja auch sehr viel daher spiel ich ab und zu Rang Online.

Naja, man bekommt doch eh Punkte, selbst wenn man nimmal eine Minute durchhält, oder?

Tut man aber wie viele Spiele ich schon hatte wo man nach 30 Sekunden besiegt war und selbst der eine Punkte ist es mir nicht wert dann verlier ich lieber im Turf War und hab wenigstens 2 :ugly:

Am meinsten Spass macht mir Rank wenn man die vollen 5 Minuten spielt, dann verlier ich auch gerne mal. Ist bei Herrschaft oft so deswegen mag ich das inzwischen am liebsten :)

Ist das schon ne selbstverständlichkeit :hmpf:
Ich mach ja schon mit :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom