Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Hoffentlich :)
Könnte schwören, das der Thread verschwunden war,...misteriös.

Ich gehe gerade auf die 200 Spielstunden in Splatoon zu :-D
Aber die Lags sind leider immer noch so lästig wie immer. Spiele kaum länger als 30 Minuten am Stück, dafür immer mal wieder.

Mal sehen ob ich morgen Abend Zeit habe.

Welche Linie :v:

nächstes mal schau ich das Video zu ende :ugly:

Ich hoffe ja auf das mahi-mahi resort,...die ist grad in der rotation und die ist so verwirrend :awesome:

Heute gute Runden mit dem Konzentrator und dem Eimer gehabt. Keinmal verloren ^^
be prepaire Prov :P

Zuletzt bearbeitet:
Später will ich auch spielen und ich hoffe auf das Resort aber laut Splatnet kommt das heute nicht dran. Ob ich auch mal wieder etws den 3R Slosher spielen sollte?

200 Stunden erreiche ich hoffentlich auch bald dürfte so bei 130 sein ist also noch ein langer Weg :)

Wen werde ich nachher sehen?

edit: ab 19 uhr Skatepark und die Brücke. Gibt es da ne linie Provi :-D

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Spiele Miku, leider meistens gegeneinander. War aber spassig und du bist echt gut mit dem 3R Slosher aber in der letzten Runde hab ich dich damit auch gekriegt :P

Fand auch das es gute Spiele waren. Keine Lags oder ähnliches gehabt. Deine Tinte hab ich nicht kommen sehen und da war ich schon tod. Schlägst dich gut mit dem Eimer :blushed:

Fand auch das es gute Spiele waren. Keine Lags oder ähnliches gehabt. Deine Tinte hab ich nicht kommen sehen und da war ich schon tod. Schlägst dich gut mit dem Eimer :blushed:

Danke auch wenn ich dachte ich hab nen Tinterno und hab so einmal meinen Bubbler verschwendet. Muss aber ect sagen du bist echt krass mit den langsamer Dingern, Respekt :)

Zurück
Top Bottom