Ich bezieh mich hier auf ein ganz normales Match^^. Splatfest wird erst morgen gespielt.Jab hatte ich mal bei einem der ersten Splatfeste^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezieh mich hier auf ein ganz normales Match^^. Splatfest wird erst morgen gespielt.Jab hatte ich mal bei einem der ersten Splatfeste^^
Ich bezieh mich hier auf ein ganz normales Match^^. Splatfest wird erst morgen gespielt.
Wenn ich mir die ganzen Spawn Camper die ich bei Zombie gesehen habe so ansehe verdienen sie auch keinen Sieg, sind zwar nicht für alle reprsäentativ aber dennoch. Hatte trotzdem recht oft sehr hochlevelige Zombie Teams.
Aber wenn Level 1 Spieler in meinem Team sind mekr ich direkt das ist verloren. Hab nichts gegen Level 1 Spieler, jeder fängt mal an aber wer grad erst gestartet hat kennt die Map nicht und die Taktiken, natürlich verliert man da direkt. Fangt doch bitte nicht am Splatfest mit dem Spiel an.
Ich hab mit Level 8 Splatfest angefangen und hatte keine Probleme mitzuhalten. Die Maps lernt man ja schnell kennen, da es ständig die gleichen sind. Nur beim "Sumpf-Level" habe ich immer noch nicht verstanden, wann diese da Stelle passierbar ist (nahe Spawn Point).
Das stimmt. Miku90 erwähnte ja Lvl 11 Noobs, aber das hat nicht unbedingt etwas mit dem Lvl zu tun.
Ich habe eine Frage zur Ausrüstung. Meine Schuhe und mein Helm haben nur 1 Extrafähigkeit. Es sind keine Fragezeichen zu sehen. Das heißt, ich kann (außer mit Muscheln) die Schuhe und den Helm nicht weiter verbessern?
Das stimmt. Miku90 erwähnte ja Lvl 11 Noobs, aber das hat nicht unbedingt etwas mit dem Lvl zu tun.