Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ich bezieh mich hier auf ein ganz normales Match^^. Splatfest wird erst morgen gespielt.

Ist egal ob normal oder Splatfest ist ja beides Turf War^^ Im normalen regulären Modus hatte ich das öfter beim Gegner :)

Da hab ich dann auch immer den Anstand nie zur Basis zu gehen, Spawn Camper und Raper sind einfach das mieseste hatte ich heute auch wieder einige.

Habe mir Splatoon neulich gekauft und das war mein erstes Splatfest (pro Geister). Nachts gefallen mir die Maps irgendwie besser, sogar Gegnerbewegungen in der Tinte fallen mir stärker auf (sofern ich es mir nicht einbilde). Die Musik ist auch erträglicher. ;)

Welchen Nachteil habe ich eigentlich durch das Verpassen der ersten Platsch-Festivitäten?

Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob unebene Flächen auch etwas "bringen" (sprich Spezialfähigkeit aufladen und Punkte beim Revierkampf). Kann es sein, dass es etwas bringt, aber weniger als ebene Flächen? Beim Skate Park wäre ja sonst ne Menge Fläche, die nur zur Fortbewegung dient. Ich weiß, dass Wände nicht zählen.

Gar keine. Dir fehlen ein paar Muscheln, aber die sind überhaupt nicht essentiell. Waffen/Ausrüstung bekommt man dadurch nämlich nicht. Außer das nutzlose Splatfest-T-Shirt.

Zombies werden verlieren :x Bedankt euch bei den massen an Lv.11 noobs die nichts auf die reihe kriegen und das splatfest versauen indem sie nur am spawn rumgurken :x

Und der Lagpark ist wie gewohnt fürs Splatfest ungeeignet.

edit: allein schon das ich ne halbe stunde brauch um volle kanne zu erreichen, zeigt schon in was für Teams ich geschmissen werde :x

Gibt es Leute die nur zum splatfest splatoon spielen? Sonst kann ich mir die ganze Low-level nicht erklären. Oder es sind Kinder die auf den mainstream-gedöns wie Zombies abfahren. Und deswegen spielen :oops:

Läuft bei mir gut :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
So das reicht für heute. 18:4 die Quote. Mal sehen ob ich morgen die erfolgsLEITER hochkomme;)

Wenn ich mir die ganzen Spawn Camper die ich bei Zombie gesehen habe so ansehe verdienen sie auch keinen Sieg, sind zwar nicht für alle reprsäentativ aber dennoch. Hatte trotzdem recht oft sehr hochlevelige Zombie Teams.

Aber wenn Level 1 Spieler in meinem Team sind mekr ich direkt das ist verloren. Hab nichts gegen Level 1 Spieler, jeder fängt mal an aber wer grad erst gestartet hat kennt die Map nicht und die Taktiken, natürlich verliert man da direkt. Fangt doch bitte nicht am Splatfest mit dem Spiel an.

Wenn ich mir die ganzen Spawn Camper die ich bei Zombie gesehen habe so ansehe verdienen sie auch keinen Sieg, sind zwar nicht für alle reprsäentativ aber dennoch. Hatte trotzdem recht oft sehr hochlevelige Zombie Teams.

Aber wenn Level 1 Spieler in meinem Team sind mekr ich direkt das ist verloren. Hab nichts gegen Level 1 Spieler, jeder fängt mal an aber wer grad erst gestartet hat kennt die Map nicht und die Taktiken, natürlich verliert man da direkt. Fangt doch bitte nicht am Splatfest mit dem Spiel an.

Ich hab mit Level 8 Splatfest angefangen und hatte keine Probleme mitzuhalten. Die Maps lernt man ja schnell kennen, da es ständig die gleichen sind. Nur beim "Sumpf-Level" habe ich immer noch nicht verstanden, wann diese da Stelle passierbar ist (nahe Spawn Point).

Ich hab mit Level 8 Splatfest angefangen und hatte keine Probleme mitzuhalten. Die Maps lernt man ja schnell kennen, da es ständig die gleichen sind. Nur beim "Sumpf-Level" habe ich immer noch nicht verstanden, wann diese da Stelle passierbar ist (nahe Spawn Point).

Mit Level 8 hat man mehrere Stunden Erfahrung absolut nicht vergleichbar mit jemandem der das Spiel zum ersten mal spielt.

Du meinst im Camp, in der letzten Minute gehen die Schleusen runter und man kann dann da hoch :)

Das stimmt. Miku90 erwähnte ja Lvl 11 Noobs, aber das hat nicht unbedingt etwas mit dem Lvl zu tun.

Ich habe eine Frage zur Ausrüstung. Meine Schuhe und mein Helm haben nur 1 Extrafähigkeit. Es sind keine Fragezeichen zu sehen. Das heißt, ich kann (außer mit Muscheln) die Schuhe und den Helm nicht weiter verbessern?

Das stimmt. Miku90 erwähnte ja Lvl 11 Noobs, aber das hat nicht unbedingt etwas mit dem Lvl zu tun.

Der Level ist NIE repräsentativ für die eigenen Fertigkeiten, aber es ist unabstreitbar, dass diesen Leuten meistens die Erfahrung fehlt und von höheren Leveln überrumpelt werden. Aber hast Recht: Bei manchen frag ich mich, wie die es geschafft haben auf Level 44 zu kommen.

4v4 Skatepark gerade mit 75,2% vs 9,1% gewonnen. XD

Sniper machen mir am meisten Spaß, aber ich finde, die sind zu schwach. In Rang Battles sind sie bestimmt nützlicher. Wobei das Sumpflevel generell ideal ist für Sniper.

Spiel mal auf den Muränentürmen mit Snipern. Die können dich da richtig gut ausstallen. Hatte da mal ein Prachtexemplar an 'nem Sniperteam, was uns nie durchkommen hat lassen. Und der Hafen mit den langen, dünnen Gängen ist wohl auch super für Sniper.

Sorry, wenn ich level 11 als Noobs betitelt habe.
Aber du gehörst wohl nicht zu denen die ab und zu aus dem Spawn rausschießen und sich vom beginn an nie vom spawn weggehen.

Würde gerne mal das Sch.sch.gewehr mit Zielfernrohr ausprobieren, daber das kriegt man erst ziemlich spät, glaube ich.

Zurück
Top Bottom