Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Hätte gerne noch mehr mit dir gespielt Prov aber das Gamepad war leer :(

Hab dich aber 2 mal gekriegt :P Und die zweite Runde war mal wieder unfair 4 gegen 2 aber war mir egal darüber aufregen bringt eh nichts.

Hab ja das neue Kopftuch Gear, wird grad gelevelt :)

Unfair? Pff, ich habe schon 2vs4 gewonnen :alt:.

:v:
Ja, das zweit mal beim Gang in Arowana war aber so richtig mies gemacht von mir xD. Schieße erstmal fünfhundertmal daneben :nyah:.
Und ich hasse Profi-Kleckser. Mit 'ner Airbrush hat man da null Chancen :sad3:.

Unfair? Pff, ich habe schon 2vs4 gewonnen :alt:.

:v:
Ja, das zweit mal beim Gang in Arowana war aber so richtig mies gemacht von mir xD. Schieße erstmal fünfhundertmal daneben :nyah:.
Und ich hasse Profi-Kleckser. Mit 'ner Airbrush hat man da null Chancen :sad3:.

Ja das Märchen erzählst du ständig :P :ugly:

Nein Spass glaub dir aber grad wenn du beim Gegner bist hat man zu zweit keine Chane da du zu gut einfärbst^^

Ja das Märchen erzählst du ständig :P :ugly:

Nein Spass glaub dir aber grad wenn du beim Gegner bist hat man zu zweit keine Chane da du zu gut einfärbst^^
Ist wohl auch ein Märchen. Glaube immernoch das geträumt zu haben xD.
Hehe, danke für die Blumen^^. Aber ich muss endlich effizienter im Zielen werden. So oft wie ich sterbe, das ist ned schön.

Yis. Gerade gegen alle andere Schusswaffen haben unsere Airbrushs null Chancen :sad3:.
Aber finde es witzig: Manchmal stirbt der Gegner nach zwei Treffern, manchmal braucht er vier oder mehr Treffer :ugly:.

Boah das Spiel macht dermaßen Spaß ich kann da kaum aufhören xD. Normale Splat long mit Wall ist definitiv meine 2.Waffe. die funktioniert im Turf und Ranked einfach klasse. Auch sehr geil Momente gehabt (Comeback von 1 gegen 100 in der Tümmlerkuppel Tower Defense :banderas:)

Schade dass niemand da war, aber vllt ergibt sich die Tage mal was :-)

Edit: Würde eig am Matchmaking gewerkelt? In 4,5h nicht Einen Japaner in der Gruppe gehabt :o

Zuletzt bearbeitet:
Boah das Spiel macht dermaßen Spaß ich kann da kaum aufhören xD. Normale Splat long mit Wall ist definitiv meine 2.Waffe. die funktioniert im Turf und Ranked einfach klasse. Auch sehr geil Momente gehabt (Comeback von 1 gegen 100 in der Tümmlerkuppel Tower Defense :banderas:)

Schade dass niemand da war, aber vllt ergibt sich die Tage mal was :-)

Edit: Würde eig am Matchmaking gewerkelt? In 4,5h nicht Einen Japaner in der Gruppe gehabt :o
Ich habe immer mal wieder Japaner in der Gruppe ;).
War wohl..."Glück".

Aber zu wichtigerem: Wäre ich in diesem Team, dass es bis uur 1 geschafft hat und dann dennoch verliert, dann würde ich das GamePad aber ausm Fenster werfen xD. Immer ärgerlich sowas :D.

Kiera ich schick dir gleich ne Anfrage. Werde denk ich den ganzen Abend iwo online sein. Denke auch so gegen 20 Uhr mit Splatoon. Würde mich freuen :)

Jeder andere ist natürlich auch gern eingeladen ^^

Wäre gestern gerne gekommen hatte aber Kopfweh und da ging nichts mehr also gerne das nächste mal :) Nehm dich natürlich heute an^^

Wie ich dich vorhin besiegt habe :catfight:. Dein doofes Tintferno hätte aber nicht sein müssen :ugly:.

1 zu 1;) Probier jetzt mal andere Waffen. Rg ist zwar top fürs einfärben, aber mittlerweile langweilt die mich. Werde die jetzt nur noch nehmen wenn ich nur noch abloose. Ich versuche mich jetzt mal mit den kleksern oder platschern.

Zurück
Top Bottom