Soll super sein. Besonders die Reichweite ist göttlich .
Algen-Ziel-Konzentrator und die ganzen E3 K-Liter seh ich da sehr oft.
Algen-Ziel-Konzentrator und die ganzen E3 K-Liter seh ich da sehr oft.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten ist es, wenn man 2 zu 4 gewinnt .
Lags hatte ich weitestgehend keine, auch wenn die obligatorischen Sniper-Strahl ist nicht sichtbar und bin trotzdem tot und hier und da ein paar Disconnects von Teampartnern halt trotzdem da waren. Macht immer wieder Spaß ^^. Das neue Levelsystem ist allerdings noch etwas seltsam, naja was solls. Wenigstens auf Lv 22 gestern noch gekommen
Achja und schön, dass man bei nem Rank Up/Down im Rangmodus automatisch rausgeworfen wird, damit man wieder neu suchen muss. An sich sinnvoll imo, dass man sich nicht ausschließlich in einer Gruppe hochleveln kann bis zum Geht nicht mehr. Erstmal wieder zurück auf B+ gespielt.
Ja ok, den Einwand bzgl Rank versteh ich. Wäre vielleicht bei den Großen Rängen etwas besser, wie du sagst. Aber zumindest verhindert es, dass man ausschließlich hoch kommt, weil man in ner einfachen Gruppe ist (reguliert zsich wzar nach ner Zeit eh, weil nicht jeder ständig in der Gruppe bleibt, aber weißt ja was ich meine ^^).
Mini Splatling hab ich zwar nicht getestet, aber iwie denke ich hat sie ne zu kurze Reichweite und gerade der Tintenwall bei bei der großen hat mir gestern ne Menge geholfen. Gerade im Blauflossen Depot (ich mag die Stage , aber beste ist immer noch Tümmlerkuppel ) konnte ich die Aufgänge gut zumauern. Ist halt sehr gut bei Engstellen. Bei Gelegenheit probier ich auch nochmal die kleine, hatte aber nicht mehr so viel Geld, um die ganzen Waffen zu kaufen (bin ständig pleite, weil ich alle Klamotten kaufe sowie ständig das Geld bei Siggi raushaue )
Btw. vielleicht kann ja mal jemand nächste Woche, falls wer Zeit hat, dieses eine Mangakostüm tragen, habs noch nicht und würde es dann einfach mal bestellen ^^.
Nein hast du nicht, hast mich vor über nem Jahr oder so schon abgewiesen, weil deine Liste dauervoll war/ist :sad: