Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Heute ist mal wieder große Lagorgie...

Ja hab ich auch gemerkt ausserdem kam mir zu oft das Camp da hab ich wenig Lust drauf. Und zuviele imba Japaner.

Wenigstens einmal Miku gesplattet :P

Kann es sein Miku das du auf der Bohrinsel nicht gut bist mit Roller? Beim letzten Spiel mit dir wo wir die Mitte sehr lange gehalten haben und dann verloren und deswegen auch das Match da hab ich schon wiede seelisch geschrien:

DIE MTTE VERDAMMT FÄRBT DOCH MAL DIE MITTE EIN :mad:

Bin auf der Map nicht wirklich gut, hab da noch so einige Probleme xD
Mich splatten da immer die Konzentratoren und Splattlings :oops:

Mich splatten meist die lags, aber vorhin war es besondes schlimm, da sind fast alle geflogen.
Das ich Prov von oben erwischt habe, war schon mein Hit des Tages xD
Ja Kiera ich war zu nah an deinen Tintferno, kam nicht rechtzeitig weg

Stimmt schon, muss es mal übers herz bringen einige CWler zu löschen die hier eh nicht mehr aktiv sind und mit denen ich noch nie gespielt habe^^

Hätte gesternm auch gerne mal wieder etwas Herrschaft gespielt, muss ich unbedingt mal wieder machen spätetens in meinen Urlaub :)

Aber nicht mich kiera:/
Heute splatfest zur Geisterstunde;) mal sehen ob ich wen von euch antreffe

Ja ich kann leider auch nicht lange :(
Zombies werden wohl gewinnen :v: Geister haben da nichts zu erschrecken.

So bin glorreicher Geisterfan. Am Anfang viel gewonnen, dann sehr viel verloren und am Ende nochmal nur gewonnen. War ganz gut auch wenn ich dem Entwickler am liebsten anschreien würde das er seinen bescheuerten Netzcode fixen soll. Es macht einfach kein Spass wenn 2 Leute rausfliegen und man 2 gegen 4 spielt.

Bisher das Splatfest mit den wenigsten Datenübertragungsfehlern.

Zwei gute Maps und der Hafen ist eher meh xD.
Will mal 'nen Spltafest mit Siedlung, Brücke und Camp/Center/Station :sad3:.

Splatfest mit Skatepark..die Hölle,....Lagpark trifft es,..auch wenn es keine Lags sind wie ich heute erfahren habe. :alt:

Ist es euch schonmal passiert, dass alle drei Teamkollegen eine Fehlverbindung hatten? Na dann: Prost :ugly:.

Zurück
Top Bottom