Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Dafuq? Das ist doof :hmm:. Ich adde dich mal bei Gelegenheit xD.

Und ich verschiebe das ganze mal in den Online-Fred :angst:.

Würde auch gerne noch ein paar adden aber Nintendo udn ihr altertümliches 100 Freunde Limit :(

Ach,...100 Leute sind schon viel. Von den 98 Leuten auf meiner liste habe ich vielleicht mit 15-20 mal gespielt. Inaktive werden einfach von der Liste genommen oder Leute mit denen ich in 3 Wii U Jahren nicht einmal gespielt oder geschrieben habe. :blushed:

Letzte Nacht zu viert Rangkampf gemacht. So witzig und teilweise echt genial wenn es koordinierter ist. Bis 2 Uhr war mir dennoch zu lange,..auch wenn ich heute frei habe. xD

Ach,...100 Leute sind schon viel. Von den 98 Leuten auf meiner liste habe ich vielleicht mit 15-20 mal gespielt. Inaktive werden einfach von der Liste genommen oder Leute mit denen ich in 3 Wii U Jahren nicht einmal gespielt oder geschrieben habe. :blushed:

Letzte Nacht zu viert Rangkampf gemacht. So witzig und teilweise echt genial wenn es koordinierter ist. Bis 2 Uhr war mir dennoch zu lange,..auch wenn ich heute frei habe. xD

Stimmt schon, muss es mal übers herz bringen einige CWler zu löschen die hier eh nicht mehr aktiv sind und mit denen ich noch nie gespielt habe^^

Hätte gesternm auch gerne mal wieder etwas Herrschaft gespielt, muss ich unbedingt mal wieder machen spätetens in meinen Urlaub :)

Fühlt euch frei mir zu joinen, ich level gerade meine neue ausrüstung ;)

Habe auch neue Ausrüstung. Aber leider weder Angriffsplus, noch Verteidigungsbonus drauf bislang :sad3:.
Und ich werde erst am Mittwoch den letzten Slot erfahren. Aber dann zeig ich es wieder allen. Wer will, kann ja mir joinen :awesome:.

Die Gallon hab ich mir abgewöhnt, bin jetzt wieder am Rollern. :x

Momentan lächelt mich aber der neue Blaster an, ob ich ihn mal probieren sollte :P

Roller? Sehr gut. Dann biste leichtes Futter für meine Airbrush :D :P.
Du meinst den Luna Blaster Neo? Bleib mir weg mit den Dingern. Die Dingern nerven am meisten, wenn es darum geht, dass der Gegner um Ecken treffen kann.

Ach keine Sorge der NEO hat ne ganz kurze range, sodass der dir nur nah gefährlich werden kann. Werde ihn gleich kurz testen. :P

Aber beim Roller bleib ich weiterhin erstmal.
Um alle zu beruhigen,...es ist der ohne Titan :P Der Titan ist für mich nutzlos geworden.

Den mit Haftbomben als support und die Heulboje als special :)
Der Dynaroller ist mir zu langsam.

Karbonroller :P?
Naja, ich bleibe wie gesagt bei meiner Airbrush und wenn, dann wechsel ich zwischen den Automatikwaffen durch, also nurnoch Kleckser sonst :P.
Muss man bei den Rollern auch nur den Knopf gedrückt halten? Hate noch nie einen^^.
Und soll es diese Woche eigentlich 'ne neue Map geben^^?

Zum spritzen muss man den Knopf betätigen, sonst zum streichen gedrückt halten. :)
Nö benutze den ganz normalen "Klecksroller" ;)

Bin der meinung, das ich esirgendwo gelesen hatte mit der neuen map.

edit: eben ne K/D von 8 zu 0 mit dem neuen Blaster :banderas:
Anfangs locken die waffen mich immer so doll xD

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Freunde mich gekonnt ignorieren und lieber unter sich spielen, obwohl sie versprochen haben, das ich mit ihnen ranked heut abend spiele :x
Mache ich mich für euch bereit und spiele im normalen modus, vllt joint jemand von euch :)

Zurück
Top Bottom