Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Haste den Final Boss eigentlich mal geschafft, Kiera :v:?
Und am Wochendend-Abend ist immer gut. Da sollte ich mitmachen können, wenn du willst ;P. Ach egal, ich komme einfach :nix: :v:.

Haste den Final Boss eigentlich mal geschafft, Kiera :v:?
Und am Wochendend-Abend ist immer gut. Da sollte ich mitmachen können, wenn du willst ;P. Ach egal, ich komme einfach :nix: :v:.

Nein nicht wieder probiert, spiel wenn ich es spiele nur MP und hab Angst :angst2:

Und klar einfach reinkommen, wenn ich dich sehe mach ich das auch bei dir^^

Brauchst keine Angst haben. Der ist extrem einfach und die Geschosse im Vergleich zum MP-Modus extrem lahm^^.

Ich bin on, wer will darf nachjoinen.

edit: Das war es für mich heute, die Leute sind zum Scheißen zu dumm.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch etwas gespielt und zu meinem Glücvk kam die Bohrinsel dran. Muss meinen ersten Eindruck komplett revidieren. Sehr geniale Map^^. Und am Anfang ist es immer ein Wettrennen zw. den beiden Mannschaften, wer den Haupteil einnimmt. Und dann kann man schön einfärben und sich verbarrikadieren^^. Die Bohrinsel ist super zum Einfärben.

Hab noch etwas gespielt und zu meinem Glücvk kam die Bohrinsel dran. Muss meinen ersten Eindruck komplett revidieren. Sehr geniale Map^^. Und am Anfang ist es immer ein Wettrennen zw. den beiden Mannschaften, wer den Haupteil einnimmt. Und dann kann man schön einfärben und sich verbarrikadieren^^. Die Bohrinsel ist super zum Einfärben.

Sag ich ja :P Und Spwan Camping ist unmöglich :D

Zurück
Top Bottom