Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Die Mapö ist aber auch irgendwie super für das. Am schönsten war, wo ich genau fünf Sekunden nach Beginn in den Tod gesprungen bin :ugly:.
Aber solche Runden sind super, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, wenn man doch denkt, man könne alles :P.

Haste mich nachgemacht??? Das ist mir auch direkt zu Beginn passiert:D

War ja mein erstes Match. Und dann dachte ich mir, was prov kann kann ich erst recht:P
Hihi:D wir waren halt so sozial und wollten dem Gegner eine Chance geben. Leider hat er sie nicht genutzt:D

So ist es.
Hab schon ernsthaft gedacht, dass bei uns einer rausgeflogen ist, war aber nicht der Fall. Dennoch verliefen die ersten 2:30 Minuten extrem schleppend. Keine Ahnung, was die gemacht haben, aber es war ein Herzschlagfinale :banderas:.

Sehr schön^^. Freu mich schon :).
Aber boah, solangsam gehen mir Sniper echt auf den Keks. Nicht, wegen der Reichweite und wenn sie treffen, nein, aber diese Waffenart profitiert am meisten, wenn man lagt, denn die Reichweite ist sehr groß. Bei jeder anderen Waffenart kann man wegschwimmen, wenn man dieses Problem hat, aber wenn man den Strahl des Snipers nicht sieht, ist man weg.

:aargh:
Mein kabel soll endlich ankommen. Ich leide schon an entzugserscheinungen

Gerade vier Runden gespielt. Einfach super gelaufen, auch wenn ich zusammengerechnet wohl nur einen Kill hinbekommen hab :ugly:. Dafür aber 50-mal gestorben und dennoch am meisten eingefärbt. Läuft :scan:. Airbrush = beste Waffe :banderas:.

Sorry prov,
Als ich gestern online war, habe ich keinen gesehen und habe dann rangmodus gespielt.
Bin erst Freitag Abend wieder am Start.

Freitag Abend? Sollte gehen. Dann dürfte die Einführungsrunde für die Uni auch zu Ende sein. Vielleicht bin ich auch heute Abend schon da :).
Und die Makrelenbrücke gefällt mir sehr, auch, wenn es recht eng ist. Find ich aber super.
Und die Bohrinsel durfte ich auch weiter erkunden. Die Map ist echt spannend :). Auf der hab ich bis dato ja am wenigsten gespielt...

Imo die beste Map.

Mach erstmal Pause und will meine anderen Spiele beenden da demnächst 2 neue kommen. Daher spiele ich erstmal nur noch Samstag und Sonntag am Abend, da dann hier eh die meisten spielen passt da ja. In er Woche dann wieder wenn ich aufgeholt habe :)

Zurück
Top Bottom