Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ach so. Hab mal wieder keine Ahnung, was ich spiele :v:.
Naja, RG ist perfekt. Lädt sich schnell auf, dank Tintenmine kann man flüchten und Tintferno um Snipwer wegzukriegen. Zumindest nutze ich das Tintferno meistens dafür xD.

Naja, die Dinger sind so lahm, da kann man deren Durchschlagskraft und extrem große Reichweite(!) schon nachvollziehen^^.

Ich bin erst mal raus aus Splatoon. Es hat den "Fairness-Level" von Mariokart Wii erreicht und macht mir damit keinen Spaß mehr.

Geht konkret um diese Situation bei Goldfisch:
Gegner mit Airbrush tötet alle Teammitglieder, die Kanone bleibt 15 Punkte vor dem Ziel liegen. Da ich mit dem Eimer im Barierre-Duell keine Chance habe, verstecke ich mich und warte auf den Moment, in dem die Barierre platzt und halte dann voll drauf. Ich treffe den Gegner laut Bildschirm mehrfach (geschätzt 4 mal), bekomme aber keinen Treffersound und der Gegner kann durchschwimmen und siegt.

Da ist der blaue Panzer in Mariokart ja geradezu ein Beispiel von Fairness. Der trifft auch bei Lag.

Vielleicht joine ich mal wieder einem Match, aber Zufallsmatches - nein danke.

Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich damit erst mal die WiiU abbauen, sonst Spiele ich auf der Kiste eigentlich nichts mehr...

Sicher, dass du nicht etwas übertreibst?
Ich mein, ich habe diese Situationen auch, dass ich mal jemanden vor mir habe und er wird nicht getötet, geschweige denn getroffen. Klar, dass das aufregt und dass das Spiel dann an diesen Laggern kaputtgeht. Aber ich sage mal so: Obwohl ich mich beschwere, sind das Situationen, die extrem selten passieren und da kann ich locker drüber hinweg sehen.

Sicher, dass du nicht etwas übertreibst?
Ich mein, ich habe diese Situationen auch, dass ich mal jemanden vor mir habe und er wird nicht getötet, geschweige denn getroffen. Klar, dass das aufregt und dass das Spiel dann an diesen Laggern kaputtgeht. Aber ich sage mal so: Obwohl ich mich beschwere, sind das Situationen, die extrem selten passieren und da kann ich locker drüber hinweg sehen.

Natürlich übertreibt er. Gegen Lags kann man nichts machen und so extrem wie in der Situation passiert es selten, sagst du ebenfalls.

Nur bin ich mir in letzter Zeit unsicher, ob das “nur“ Lags oder schon Cheats sind. Früher gab es mMn viel weniger von diesen “müsste tot sein, lebt aber noch“ Situationen. Also früher sind sie zumindest noch wenige Sekunden nach dem Treffer gestorben.

Ich kann verstehen, das man “mal“ wegen Lag nicht trifft. Aber bei fast 3 Sekunden Dauerfeuer gar nicht treffen?

Wenige Matches davor hat einer einen bestätigen (Ton& Vibration) Treffer mit der Goldfisch Kanone überlebt und c mich danach gekillt. Geht so was überhaupt? Ich glaube, das war ein Cheat.

Ebenfalls passiert: Die Goldfisch Kanone springt nach Dem Tod des Trägers noch mehrere Punkte nach vorne und holt dem Gegner so dern Sieg.

Jedenfalls verdirbt es mir extrem den Spaß und unfair ist es auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Harter tobak splatti, werde mal darauf achten.
Ist schade das du deswegen aufhörst.
Ich mein ich habe auch - aber eher selten - Japaner die super schnell, fast unverwundbar sind, dich immer treffen
und wo man denkt, wie was ist denn gerade passiert. Aber drauf geschi***n. Könnten ja auch in deinem Team sein.
Und vllt werden regional Matches auch irgendwann kommen wenn die ip so groß wie mk ist.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass wir kein CW-runden mehr hin bekommen:(
My 2 cents

Harter tobak splatti, werde mal darauf achten.
Ist schade das du deswegen aufhörst.
Ich mein ich habe auch - aber eher selten - Japaner die super schnell, fast unverwundbar sind, dich immer treffen
und wo man denkt, wie was ist denn gerade passiert. Aber drauf geschi***n. Könnten ja auch in deinem Team sein.
Und vllt werden regional Matches auch irgendwann kommen wenn die ip so groß wie mk ist.

Was ich ein wenig schade finde ist, dass wir kein CW-runden mehr hin bekommen:(
My 2 cents

Ich höre nicht ganz auf, aber Rangkampf ist mir gerade echt zu blöd geworden. Hab da letzten Monat fast 20 Stunden Goldfisch gespielt und mich nicht von Rang B verbessern können. Dann kommen noch diese ganzen Probleme von oben dazu und nächste Woche bis Freitag bin ich sowieso unterwegs. Vielleicht bin ich auch beim Splatfest schon wieder dabei, je nachdem wie es mit den Lags dann aussieht.

Zurück
Top Bottom