Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Flüchten tu ich nur, wenn ich den Gegner nicht sehe oder er 'nen Vorteil im Kampf hat. Ansonsten bleibe ich dort und treffe oder bin zu blöd für alles :P. Im Notfall hab ich noch die Tintenmine^^.

Kann mir einer sagen warum ich vom Smartphone aus kein Profilbild einfügen kann?

Als Verlierer ist es potenziel auch einfacher Punkte zu erziehlen, weil man viel einfärbt. Erinner mich an Runden, wo ich über 1500 Punkte hatte und trotzdem verloren hatte und warum?
Weil man etweder Leute hat, die nur 40 Punkte machen (hatte ich echt) oder deren Verbindung abbricht :hmm:.

Als Verlierer ist es potenziel auch einfacher Punkte zu erziehlen, weil man viel einfärbt. Erinner mich an Runden, wo ich über 1500 Punkte hatte und trotzdem verloren hatte und warum?
Weil man etweder Leute hat, die nur 40 Punkte machen (hatte ich echt) oder deren Verbindung abbricht :hmm:.

War aber schwer zu erreichen qweil man immer zurückgedrängt wurde und kaum vorran kam^^

Hatt aber auch schon so Situationen.

Wenn das so ist, dann macht das Siegerteam alles richtig^^. Ich rede aber von Spielen, wo ein guter vierter Mitspieler den sicheren Sieg beschert, weil sie es nicht schaffen, einen einzudämmen. Man ist einfach viel zu sehr gebunden, wenn es 3vs4 heißt (hab aber schon zwei solcher Matches gewonnen, aber auch eins verloren (warum auch immer) :nyah:^^.

Zurück
Top Bottom