Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ich höre nicht ganz auf, aber Rangkampf ist mir gerade echt zu blöd geworden. Hab da letzten Monat fast 20 Stunden Goldfisch gespielt und mich nicht von Rang B verbessern können. Dann kommen noch diese ganzen Probleme von oben dazu und nächste Woche bis Freitag bin ich sowieso unterwegs. Vielleicht bin ich auch beim Splatfest schon wieder dabei, je nachdem wie es mit den Lags dann aussieht.

Dann nutze die Chance und spiele jetzt Goldfisch!
Einfacher wird es nicht mehr;)
Musst nur Glück haben und hoffen das du Spieler dabei hast die ein wenig skill haben und den Modus verstehen;)

Ich bin erst mal raus aus Splatoon. Es hat den "Fairness-Level" von Mariokart Wii erreicht und macht mir damit keinen Spaß mehr.

Geht konkret um diese Situation bei Goldfisch:
Gegner mit Airbrush tötet alle Teammitglieder, die Kanone bleibt 15 Punkte vor dem Ziel liegen. Da ich mit dem Eimer im Barierre-Duell keine Chance habe, verstecke ich mich und warte auf den Moment, in dem die Barierre platzt und halte dann voll drauf. Ich treffe den Gegner laut Bildschirm mehrfach (geschätzt 4 mal), bekomme aber keinen Treffersound und der Gegner kann durchschwimmen und siegt.

Da ist der blaue Panzer in Mariokart ja geradezu ein Beispiel von Fairness. Der trifft auch bei Lag.

Vielleicht joine ich mal wieder einem Match, aber Zufallsmatches - nein danke.

Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich damit erst mal die WiiU abbauen, sonst Spiele ich auf der Kiste eigentlich nichts mehr...

Solche Situation passieren halt nix was einen aufhalten würde in der nächste Runde wird es dann besser.

Aber deine Taktik ist nicht gerade die beste du hast den Eimer und du versteckst dich nutze die Zeit um deinen Mitstreitern wenigstens den Weg drumherum zu ebnen. Du kannst auch die Wege zu rotzen da die meisten Gamer die gleiche Taktik nutzen um an den Goldfisch ranzukommen. Wenn du dich mit der Map gut auskennst und die ist ja nicht besonders groß dann kann man schon dagegen wirken. Und denk dadran auch der Gegner nutzt Abilitys.

Viele machen auch den Fehler und warten bei Goldfisch um den nächsten Kill zu kriegen. Meiner Meinung ist Angriff hier die beste Verteidigung in solchen Fällen schnapp ich mir die Kugel und sehe zu soweit es geht zu kommen. Und manchmal hat man echt Glück dabei. Da die Knarre ja sowas wie eine Tintzooka ist. Da räume ich schon mal ein ganzes Team mit nur einem Schuss weg.

Also von solchen Kleinigkeiten lass dir das Spiel nicht vermiesen, mach mal was verrücktes und nutz mal eine Waffe mit der du garnicht spielen kannst einfach so just for fun. Bei mir war es auch mal so das ich mit Konzentratoren nix anfangen konnte aufeinmal nehme ich mir mal so ein Teil und binnen ein paar Minuten haue ich das komplette Gegner Team weg. Was für ein spaß.

Meine Erfahrung sagt mir, dass wir höchstens zu viert noch zusammenkommen werden. Ein paar Ausnahmen nicht ausgeschlossen.

Böh, Rangkampf. Macht es wirklich Spaß, wenn man sich da so schleichend den nächsten Rang nähert? Mir dauert das zu lang xD.

Im Rangkampf kann man nunmal viel schneller leveln daher spiele ich das auch grad lieber. KO Sieg 10 Punkte, Sieg 8 Punkte. Selbst wenn man verliert und 5 Minuten duchhält kriegt man 5 Punkte.

Dacht ich auch aber wenn man ein gutes Team in Herrschaft hat dann macht das enorm Spass, also wenns ausgeglichen ist und keiner dominiert. Spiel inzwischen recht gerne Herrschaft, dank Tri Slosher viel einfach geworden weil das Set extremst genial ist.

Die Mapö ist aber auch irgendwie super für das. Am schönsten war, wo ich genau fünf Sekunden nach Beginn in den Tod gesprungen bin :ugly:.
Aber solche Runden sind super, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, wenn man doch denkt, man könne alles :P.

Zurück
Top Bottom