Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Soo, Miku....heute Abend dann diese paar Runden :scan:.
Hoffentlich sind wir oift gegeneinander, damit ich wenigstens im Spiel den Bannhammer zücken darf :awesome::P.

Ich spiel heute wohl eher nicht dann morgen zum Splatfest und Sonntag nochmal, da vlt auch nach dem Splatfest. Spätestens in 2 Wochn spiel ich wieder mehr denn dann hab ich Urlaub^^

Rate ich dir auch. Bald ist Xenoblade Zeit, da haben wir beide weniger Zeit zum splatten also müssen wir die restliche Zeit nutzen. :D

Rate ich dir auch. Bald ist Xenoblade Zeit, da haben wir beide weniger Zeit zum splatten also müssen wir die restliche Zeit nutzen. :D

Ich weiß bis Xenoblade muss ich noch Project Zero und die 3 Corpse Party Spiele beenden das schaff ich hoffentlich in meinem Urlaub. PW 3 und Senran Kagura vervollständige ich nebenher kann auch bis nach Xeno warten.

Ab Dezember spiel ich dann nur noch Xeno, Valkyrie Drive und Himouto :D

Zumal es nie wirklich langweilig wird. Jede Runde ist anders und man sieht nicht die immerselben Waffen. Es gibt eine gute Vielfalt an Waffen und daher auch genug Abwechslung.

Ok, dann mach ich mal ne kurze Pause, gerade gemerkt das Gegner ein splatten können ohne in die richtige Richtung zu gucken :P Mit ner gallon und ich stand hinter dem.

Konzentrator brauchen mittlerweile auch nicht mehr zielen, wenn denen jemand auf der Pelle rückt spielen sie sackhüpen mit den Instabomben ;)

Miku was war das eben :(

Und nein Prov ich mein eine gute Map, das Camp mag nicht so.

Eben zu zweit gegen 4 und nun rausgeflogen. Das Spiel ist so gut leidet aber unter seinem mehr als beschissenen Netzcode. Die Technik gehört eigentlich mal runderneuert.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom