Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ka wie man mit Roller so gut sein kann wie Miku, erschließt sich mir nicht aber egal hat Spass gemacht^^ Nun mal noch ne Gallon testen.
Also diese Kathia oder so mit Level 40 33 Punkte und so.
Mani ich komme gleich mit dem Roller, dann zeig ich dir wat der kann
Anscheinend würfeln die Pinselspieler aus ob sie gut oder schlecht spielen, kann mich gar nicht anpassen und mir vereht die Lust am spielen bei so ne Trollen.
Nein eher andersrum :smile2:
Nicht jeder kriegt One hits so schön hin wie ich
Oder Kiera platziert einfach eine Tintenmine, damit es dich mit in den Tod schickt. ;-)Nein eben nicht
Man muss schon ne gewisse eleganz an den Tag legen, um einen Moment des gegnerischen unachtsamkeitssein ausnutzen zu können, dazu muss man schon den Abstand des Rollers zu Kopf des Gegners berechnen.
Was für ungeübte sehr schwer ist, ist auch die Möglich keit sich in der Luft zu drehen um graziös den unachtsamen von hinten zu splatten, wenn man von oben kommt.
Ich weis,...sehr viel Theorie aber mit ein bisschen übung solltest du es auch nach ein paar Wochen schaffen.
Ok bin raus, die Chance mit Prov im Team zu sein ist mir zu hoch und er ist in 3 Spielen 3 mal geflogen. Prov prüf mal deine Interneteinstellungen für Splatoon, kann ja nicht mehr am Spiel liegen..
Oder Kiera platziert einfach eine Tintenmine, damit es dich mit in den Tod schickt. ;-)
Oder Kiera platziert einfach eine Tintenmine, damit es dich mit in den Tod schickt. ;-)