Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Sagt bescheid, wenn die Japaner mit ihren Auto-aim-cheats und der schlechten verbindung draußen sind :x

Ich glaube ich höre heute früher auf. Die Stages mag ich gar net und die gegner sind auch bet so toll :/ trotzdem danke für die Spiele :) Und Kiera danke das du noch mitgespiel hast ^^

Bin auch raus, dauer springende Japaner sind einfach ein no go auf sowas hab ich keine Lust. Hab was neues gesucht.

Toll und direkt in ein Spiel mit Spawn Rapern, spielen grad nur unehrehafte Leute?

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr mich vermisst? :blushed:

Ja wobei auch du gegen die Japaner untergegangen wärst :scan:

Hab noch etwas Goldfisch gespielt, was da im Rangmodus rumrennt spottet jeder Beschrieibung. Nur nicht zum Fisch, am besten ins Feind Gebiet. Und wenn der Gegner direkt vor der Tür ist verteidigen wir mal lieber nicht...

Hatte aber doch noch einige klasse Spiele. Muss aber sagen Triggerfish ist Mist im Goldfisch Modus, der Punkt ist viel zu beengt wo man ihn abliefern muss.

Mani kann sich anpassen. Da hätte ich mir wenig Sorgen gemacht :blushed:.

Stimmt xD

Und wer hat sich dieses dumme man steigt nen Rank auf oder verliert einen und muss sich ne neue Gruppe suchen ausgedacht. Von C auf B okay aber wenn ich in ner Gruppe mit C und C- bin und dann auf C- falle und mir das Spiel sagt ich soll neue Spieler suchen und dann krieg ich wieder C und C- dann frag ich mich was das soll.

Stimmt xD

Und wer hat sich dieses dumme man steigt nen Rank auf oder verliert einen und muss sich ne neue Gruppe suchen ausgedacht. Von C auf B okay aber wenn ich in ner Gruppe mit C und C- bin und dann auf C- falle und mir das Spiel sagt ich soll neue Spieler suchen und dann krieg ich wieder C und C- dann frag ich mich was das soll.

Das soll einen das matchmaking vortäuschen xD

Zurück
Top Bottom