Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Zockt das keiner mehr hier? Es macht so Bock :banderas:. Hammerhai auf Stufe 9.0. Läuft :awesome:. Auch wenn ich immer 5-mal pro Kampf sterbe :blushed:.

Doch auch nur am we:(
Und mein höchster hammerhai war 25 oder so.
Aber kommt eh nicht an mudo's 31 ran:(
Erzählt der Jung noch beim DT Thread er sei kein Shooter, aber bei splatoon is der wie der Sensenmann... ;)

Sowas würd ich auch gerne mal erleben^^

[video=youtube;58YjVMbk3r0]https://www.youtube.com/watch?t=123&v=58YjVMbk3r0[/video]

[video=youtube;vQTWAxKJSlM]https://www.youtube.com/watch?t=216&v=vQTWAxKJSlM[/video]

Nicht so schlimm. Heute ist auch was dazwischen gekommen. Morgen bin ich aber dabei

Das hat ja vorhin super geklappt@GreenFlash :v:. Ist aber echt blöd, wenn im Laufe des Spiels bei einem die Verbindung wegbricht :hmm:.

Mir ist erst mal der Witcher 3 für 12€ bei gog.com im Weg. Wenn es dann meine 4 Jahre alte, übertaktete Gurke unter den Minimalanforderungen zerlegt bin ich wieder bei Splatoon dabei.

Also so in 2-3 Tagen

Hier spielt man noch zusammen? Hab mich jetzt auf Stufe 26 gebracht und nur GreenFlash getroffen :nerd:.

Heut Abend ab 20 uhr bin ich auch für ein paar ründchen zu haben. Prov scheint ja momentan abzugehen :D

Waren Spaßige runden Kiera, aber die letzten beiden Runden wurde nur am spawn gecampt. :x

Waren Spaßige runden Kiera, aber die letzten beiden Runden wurde nur am spawn gecampt. :x

Ja danke dir Miku, waren tolle Spiele auch gegen dich. Dein Eimer ist schon sehr stark, frontal biste da mit ner Airbrusg chancenlos also ich^^

Und ja in den letzten 2 Runden zusammen haben sie nur Spawn Camping gemacht, rechne dir hoch an das du nicht mitgemacht hast, hab dich nicht einmal am Spawn gesehen :)

Hallo zusammen :)

Besuche die Seite schon seit langer Zeit und war ein stiller Mitleser . Hab jetzt allerdings irgenwie Lust bekommen mal ein Ründchen mit zu zocken , da mir das hier sehr sympathisch erscheint ;) Also dann mal direkt die Frage , ob das in Frage kommt ??? Weiß allerdings nicht , ob ich mithalten kann , aber das ist ja eigentlich sekundär . Der Fun soll ja im Vordergrund stehen . Also wie schauts aus ? Würd mich freuen !

Zurück
Top Bottom