Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Heute schöne Spiele gehabt, die Mini Splatling ist imo aber auf Muränentürme sinnlos als Einfärber wie ich. Hatte viele Runden mit 4 Roller als Gegner bzw einmal hatt ich 7 Roller im Spiel :oops:

Aber mal im Ernst: Was für Vorteile hat der Tintenwerfer?
Denn fürs töten ist der Blaster da und fürs einfärben die anderen Sachen...

Aber mal im Ernst: Was für Vorteile hat der Tintenwerfer?
Denn fürs töten ist der Blaster da und fürs einfärben die anderen Sachen...

Als ich ihn gespielt habe war es ganz spassig aber ja töten ist damit schwer und einfärben kann man vergessen. Reichweite ist meine ich höher als der Blaster.

Töten finde ich mit ihm eigentlich nicht so schwer, da er ja eine hohe Reichweite hat. Einfärben geht wirklich nicht gut, aber ist halt mal eine etwas andere Waffe. ^^ Gute Sekundärwaffen hat er auch. Obwohl ich die variante mit den Insta-Bomben besser finde. 2x damit treffen und Gegner ist K.O. Also ich mag die Waffe auch. Mal sehen wie die neue wird. ^^

Also ist der wohl am besten im Turmmodus?
Eher weniger, da man da extrem schell reagieren muss und das ist mit der Waffe etwas schwierig. Ich finde ihn in Revierkämpfen am besten. In Operation Goldfisch ist es eigentlich eh egal, weöche Waffe man nimmt. Und Herrschaft kann man eh in die Tonne schmeißen. :x

Wie sieht es für heute Abend aus :3?
Hoffentlich ist Camp Schützenfisch in der Auswahl. Imo mit Abstand das beste Level mit der Schollensiedlung :D.

Das erste mal zu dritt gegen vier gewonnen und das doch recht deutlich. 60% zu irgendwas :ugly:.

Und ich wurde von KamoTe dreimal plattgemacht. Dennoch das Match gewonnen :v:.

Mir ist es vollkommen egal, ob ich jemanden erwische oder nicht. Bzw. ich habe auf manchen Maps (ok, nur Arowana Center) eine Stelle, wo ich den Gegner dann abknalle, aber dann habe ich schon genug eingefärbt. Konzentriere mich aber immer dadrauf sonst...

Ich hatte heute auch ein 6:3. Zwar nicht so gut wie deins, aber das hat bei mir auch Seltenheitswert. Vor allem, da die Differenz positiv ist :ugly:. Ansonsten dümpel ich immer bei 1:2 oder 0:2 oder genau jeweils umgedreht rum^^. Um das Killen sollen sich die Klecksroller im Einfärben kümmern :c.

Zurück
Top Bottom