Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Yay, das kann ich eh am besten :banderas:. Komme dennoch immer auf über 100 Punkte oder knapp an die 1000 aus dem Spiel heraus ran. Die Airbrush ist aber auch die beste Waffe in dieser Hinsicht :3.

Jo. Das sind dann die Kämpfe, bei denen man selber gut und gerne 1500 Punkte macht und dann schaut man auf die Mitspieler, die (maximal) nur 100-300 Punkte gesammelt haben :ugly:.

Das erste mal zu dritt gegen vier gewonnen und das doch recht deutlich. 60% zu irgendwas :ugly:.

Und ich wurde von KamoTe dreimal plattgemacht. Dennoch das Match gewonnen :v:.

In meinem Team waren nur noobs. Hatte über 1000 und dich trotzdem erwischt :P
Aber egal, war ja leider nur ein Spiel

Ich hätte es gerne das man bei Splattfesten mehr Erfahrungspunkte bekommt. Um vieleicht die Leute mehr anzulocken. Gerade bei Splatfesten kriegt man immer so wenig zum Lvln ich komme mir vor als käme ich nicht mehr aus dem Lvl33 heraus.

Ehrlich gesagt habe ich schon seit geraumer Zeit meine Main-Klamotten mit fast allen Skills die ich brauche da brauch ich auch garkeine anderen mehr. Wichtig sind eh die Hauptskills der Klamotten auf die kleineren Felder achte ich nicht so.

Ehrlich gesagt habe ich schon seit geraumer Zeit meine Main-Klamotten mit fast allen Skills die ich brauche da brauch ich auch garkeine anderen mehr. Wichtig sind eh die Hauptskills der Klamotten auf die kleineren Felder achte ich nicht so.

Geht mir auch so, die Muscheln sammel ich nur noch aber nutzen muss ich diese nicht.

Hätte auch gerne doppelte XP also 10 Punkte pro Sieg und 5 für ne Niederlage, dann würde ich 12 Stunden Splatfest spielen anstatt schnell Fanleiter zu werden und es dann zu lassen.

Ach, das Splatfest ist ja auch. Werde mich einfach irgendwo einschreiben. Mirt ist das herzlich egal, auch wenn wohl "unordentlich" gewinnen wird.

Als ich bin morgen am Start.
Erst splatfest und danach hoffentlich ne Runde mit der cw-gang:)

So bis Stufe 4 gespielt, Rest vlt morgen. Am Anfang oft verloren aber hatte dann doch noch Hammerhai 12. War eigentlich immer erster im Team auch beim verlieren.

Schade das Nintendo einfach nicht in der Lage ist die Datenübertragungsfehler in der Lobby zu beheben, grad wenn man ein gutes Team hat kommt das immer.

Zurück
Top Bottom