Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ach so. Dann beläuft sich das in etwa aufs Gleiche xD. Auf jeden Fall ist es wertvoll so jemanden im Team zu haben, der jeden Winkel einfärben will. Das kann am Ende dieser 0,1% Unterschied sein xD.

Jab denk ich mir auch immer wnen ich noch ne große Fläche sehe, das kann am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden^^

Hab ich aber noch jemanden im Team der wie ich spielt, also würden wir 2 zusammen spielen, dann lass ich dem anderen den Vortritt und versuch mittig und in der Flanke alles zu halten :)

So isses. Zum Glück findet man (oder zumindest ich) kaum noch Leute mit 'ner Airbrush RG (warum eigentlich?) und so kann ich diese Rolle als einzelner Spieler ausleben. Ist meistens eh besser, wenn ein Spieler eine Rolle ausfüllt. Deswegen ist es auch so blöd, wenn man z.B. zwei Sniper im Team hat oder keine Klecksroller.

Hast du's gut. Mir gehen vor allem Lags tierisch auf den Keks, weil da nicht die eigenen Fehler, sondern die des Spiels, bestraft werden, was aber dann auf einen selber zurückfällt :hmm:.

Hatte ich bislang nur ein mal, dass Farbe zu spät eingeblendet wurde , und ich mich deshalb nicht befreien konnte. Ansonsten ein mal aus ner Lobby geworfen. Die restliche Zeit lief es , vielleicht auch dank 100 er Leitung super stabil und lagfrei. egal gegen wen!!

Ich habs auch oft genug, dass der Gegner plötzlich "um die Ecke schießen" kann, dass Farbe erst im Nachhinein einploppt, dass Gegner auf der Map "springen", dass ich erst 2 Sekunden im Nachhinein vom Gegner geplättet werde, obwohl er schon längst tot ist etc.
Also eine Mariokart-Option "lokal" oder "Landesweit" fehlt mir eindeutig. In Splatfests ist der Spieler-Lag geringer, aber das allgemeine "ruckeln" und Farbe-verpätet-einblenden größer, da dann eher der Server statt die Spieler-Verbindung schlapp macht. Auf der anderen Seite gibt es kaum ein größeres Online-Spiel ohne Lags, in Pro Evolution Soccer ist es ähnlich lästig, sobald die Automatik greift.

Möglich ist es halt wie bei UT, dass man (private) Server aufmacht und die Leute über einem gewissen Ping einfach schon in der Lobby aussortiert / gar nicht erst connecten läasst. Oder dass man extrem pingelig ist und Leute schon nach 2-3 Sekunden gesamt Ping über 50ms kickt. Dann würden hier aber alle laut aufschreien, weil kaum ein vernünftiges Match mehr zusammen kommen würde.

Ich habs auch oft genug, dass der Gegner plötzlich "um die Ecke schießen" kann, dass Farbe erst im Nachhinein einploppt, dass Gegner auf der Map "springen", dass ich erst 2 Sekunden im Nachhinein vom Gegner geplättet werde, obwohl er schon längst tot ist etc.
Also eine Mariokart-Option "lokal" oder "Landesweit" fehlt mir eindeutig. In Splatfests ist der Spieler-Lag geringer, aber das allgemeine "ruckeln" und Farbe-verpätet-einblenden größer, da dann eher der Server statt die Spieler-Verbindung schlapp macht. Auf der anderen Seite gibt es kaum ein größeres Online-Spiel ohne Lags, in Pro Evolution Soccer ist es ähnlich lästig, sobald die Automatik greift.

Möglich ist es halt wie bei UT, dass man (private) Server aufmacht und die Leute über einem gewissen Ping einfach schon in der Lobby aussortiert / gar nicht erst connecten läasst. Oder dass man extrem pingelig ist und Leute schon nach 2-3 Sekunden gesamt Ping über 50ms kickt. Dann würden hier aber alle laut aufschreien, weil kaum ein vernünftiges Match mehr zusammen kommen würde.
Das sind haargenau die probleme die ich auch manchmal habe, Splatoon kann froh sein das es so immens Spaß bringt.

Das sind haargenau die probleme die ich auch manchmal habe, Splatoon kann froh sein das es so immens Spaß bringt.

Aber auch nur im Einfärben-Modus. Auf den Rangkampf hab ich auf sowas echt keinen Bock, weil es dort "um was geht". Zudem macht mir der Einfärb-Modus ansich schon mehr Spaß. Finde es etwas blöd, dass er nicht auch im Rangkampf-Modus mit dabei ist. Man hätte doch auch jeden anderen Modus seperat vom Rangkampf machen können.

Also mir machen die Rangkampf-modi spaß(außer Turmkommando, dass ist scheiße), es geht zwar nichts über Revier-kampf aber man sollte nicht so versteift nach oben wollen im Rang. Ich pendle im A bereich rum.
Die probleme die man selber hat mit den anderen, haben auch andere mit dir xD Hoffe trotzdem das es iwann zufriedenstellende Server geben wird.

Hoffe auch mal wieder auf ein CW-Match.

Ja im A-rang sind die matches schon ausgeglichener, da macht es schon mehr Spaß als im B -C rang da man da nur mit Leuten zusammen geworfen wird die sich ganz fragwürdig verhalten, ich hing auch sehr lange bei B- fest. ;)

Zurück
Top Bottom