Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ja war stark. Du bist ein guter einfärber! Heut war bisher nicht so mein Tag. Bin wieder am experimentieren.

Die Runde mit 'ner 7 zu 6 Differenz bei den Kills war auch witzig. Mit der neuen Map komme ich noch nicht so gut zurecht. Ist mir fast schon zu verwinkelt. Aber so schlimm wie der Hafen ist sie zum Glück nicht :D.

Hast eigtl schon mal die 2000punkte marke durchbrochen?
Bist ja ziemlich gut im einfärben.
Mit fehlten 20punkte für die 2000:(

Dachte ich mir auch xD. Ich habe genau zwei Maps, die ich ned abkann nach meiner Spielzeit und das ist der Hafen und die Türmen. Je enger, desto weniger gut komme ich zurecht :hmm:.

Muss auch schon schluss machen, gar nicht gemerkt das du online warst Kiera.....egal morgen aber zusammen ^^

Der neue Roller ist zwar schnell aber killen kann ich damit weniger da man iwie damit nicht über den Gegner rollen kann. :S

Muss auch schon schluss machen, gar nicht gemerkt das du online warst Kiera.....egal morgen aber zusammen ^^

Der neue Roller ist zwar schnell aber killen kann ich damit weniger da man iwie damit nicht über den Gegner rollen kann. :S

Wollt dir 2 mal nachjoinen aber immer bist du wieder raus :mad: :P

Ansonsten wars heute durchwachsen, hate oft kranke Japaner, da macht es keinen Spass. Dafür nochmal in Herrschaft nen KO Sieg geholt :D

Freu mich auf morgen :)

Wollt dir 2 mal nachjoinen aber immer bist du wieder raus :mad: :P

Ansonsten wars heute durchwachsen, hate oft kranke Japaner, da macht es keinen Spass. Dafür nochmal in Herrschaft nen KO Sieg geholt :D

Freu mich auf morgen :)
Spielst du eigentlich in jedem Modus mit der Airbrush oder passt du die Waffe dem Modus an?

Der Tri Slosher ist der neue Eimer, richtig? Werde denn dann mal probieren, allerdings habe ich lieber Waffen, bei denen man durchdrücken kann. Was hat der denn für ein Set?

Das Set gefällt mir gar nicht. Diese Sepitoxbomben können aber schon hilfreich sein. Allerdings muss den Gegner sehr gut lesen können und sich so einen räumlichen Vorteil schaffen. Sehr herausfordernd somit....denk ich. Werde ihn mal probieren.

Zurück
Top Bottom