Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das freut mich. Nächstes Mal gibbet 'ne Erdbeere obendraufhab dich auch oft genug erwischt, baby :v:
aber sie war lecker
Also ich fands heute nicht spassig und die Spiele meistens unausgeglichen. Diese Japaner mit ihren imba Skills machen mir das Spiel kaputt. Dazu war die Mapwahl echt mies, 2 extrem enge Maps, da kommt kein Spass auf auch wenn ich die Türme mag.
Und sorry Miku ich weiß du kannst nichts dazu aber du hast mich mit deiner Gallon und deinem dummen Titan echt nur genervt, ich wünsch mir echt das dieses Special rausfliegt, ich mag kein bisschen. Wie gesagt nicht deine Schuld ist eher allgemein so aber du httest es nun mal heute nur.
Wenigstens Mani 2 mal in einer Runde erwischt, da hat es sich doch gelohnt![]()
SorrySchade das man nicht die waffe zwischen den matches wechseln kann, hätte ich sonst gemacht
Nächstes mal nimm ich ne andere Waffe. Ich hatte in letzter zeit nur den Roller benutzt, da wolle ich mal wieder etwas Reichweite haben.
Da ist es für den Gegner recht ungünstig geworden bei den engen Arenen mit meiner fernkampf-waffe.
Der Titan ist auch eines der unfairsten specials, da er sofort einsatzbereit ist wenn man ihn einsetzt.