Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Gut, dann muss Mani nur alles richtig machen.
Ich setze mein Hoffnungen in dich Mani :)

Also ich fands heute nicht spassig und die Spiele meistens unausgeglichen. Diese Japaner mit ihren imba Skills machen mir das Spiel kaputt. Dazu war die Mapwahl echt mies, 2 extrem enge Maps, da kommt kein Spass auf auch wenn ich die Türme mag.

Und sorry Miku ich weiß du kannst nichts dazu aber du hast mich mit deiner Gallon und deinem dummen Titan echt nur genervt, ich wünsch mir echt das dieses Special rausfliegt, ich mag kein bisschen. Wie gesagt nicht deine Schuld ist eher allgemein so aber du httest es nun mal heute nur.

Wenigstens Mani 2 mal in einer Runde erwischt, da hat es sich doch gelohnt :P

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fands heute nicht spassig und die Spiele meistens unausgeglichen. Diese Japaner mit ihren imba Skills machen mir das Spiel kaputt. Dazu war die Mapwahl echt mies, 2 extrem enge Maps, da kommt kein Spass auf auch wenn ich die Türme mag.

Und sorry Miku ich weiß du kannst nichts dazu aber du hast mich mit deiner Gallon und deinem dummen Titan echt nur genervt, ich wünsch mir echt das dieses Special rausfliegt, ich mag kein bisschen. Wie gesagt nicht deine Schuld ist eher allgemein so aber du httest es nun mal heute nur.

Wenigstens Mani 2 mal in einer Runde erwischt, da hat es sich doch gelohnt :P

Sorry :( Schade das man nicht die waffe zwischen den matches wechseln kann, hätte ich sonst gemacht ;)
Nächstes mal nimm ich ne andere Waffe. Ich hatte in letzter zeit nur den Roller benutzt, da wolle ich mal wieder etwas Reichweite haben.
Da ist es für den Gegner recht ungünstig geworden bei den engen Arenen mit meiner fernkampf-waffe.
Der Titan ist auch eines der unfairsten specials, da er sofort einsatzbereit ist wenn man ihn einsetzt.

Man sollte den Tintentitan wenigstens verwunden können. Er macht das Schutzschild damit quasi obsolet.

Sorry :( Schade das man nicht die waffe zwischen den matches wechseln kann, hätte ich sonst gemacht ;)
Nächstes mal nimm ich ne andere Waffe. Ich hatte in letzter zeit nur den Roller benutzt, da wolle ich mal wieder etwas Reichweite haben.
Da ist es für den Gegner recht ungünstig geworden bei den engen Arenen mit meiner fernkampf-waffe.
Der Titan ist auch eines der unfairsten specials, da er sofort einsatzbereit ist wenn man ihn einsetzt.

Wie gesagt ich mach dir keinen Vorwurf, nur hast du mich so oft mit dem Titan getötet dabei hättest du mich bei deinen Skill auch locker immer so splatten können, bin wirklich sau mies im Zweikampf^^

Die Gallon hat halt ne riesige Reichweite, da ist man mit der Airbrush chancenlos aber du warst damit sehr gut, ich komm damit kaum klar^^

Und ja ich finde der Titan sollte sowas wie ne Auladezeit haben wen man ihn auslöst, damit man noch etwas Platz zwischen sich bringen kann. Mann kann ihn ja zurückdrängen aber das klappt bei mri in 1. von 10 Fällen. Da der so auf killen ausgelegt ist find ich ihn auch eher was für Rank und nicht Turf War aber wenn du damit gut bist behalt ihn, wenn wir gegeneinander spielen dann geh ich dir aus dem Weg^^

Muss ja sagen ich hab ja am meisten mit Prov gespielt, dann mal mit dir Miku und 2 oder 3 mal mit Mani aber zu dritt waren wir eigentlich nie im Team nur am Ende als Prov raus ist.

Vor allem killt die Gallon nach ein-zwei Treffern. Das ist etwas zu stark für meine Empfenden, weil man damit kaum was Können muss.

Am meisten hat mich eh der Eimer Typ aufgeregt, die haben so ne kranke Reichweite und splatten dich halt sofort. Von vorne war bei dem nichts machbar für mich.

Falls nächstes WE wieder was ist bin ich wieder dabei :)

Der Eimer killt nicht sofort. Dafür braucht man schon zwei direkte Treffer und gestern hatte ich einen, der hat vier-fünf mal mich zwar getroffen mit 'nem Eimer, aber nur ganz sanft und bin ned gestorben. Der Eimer ist fair.

Ist ja schon gut, nächstes mal nimm ich ne andere Waffe :D
Letze Runde gegen Mani hatte ich ein Lagpaner als Gegner der mich 6 mal hintereinander gekillt hat.
Das sollte Nintendo erstmal ändern, bevor sie neue Waffen reinbringen.

Du kannst die Waffe schon nehmen. Aber ich sehe in der Waffe keine Herausforderung. Was ist denn der Nachteil von ihr?

Ich kann jetzt nur von mir reden, denn ich kam nicht zurecht, wenn Gegner kurz vor mir waren, da die schussfrequenz nicht die höchste ist. Bin auch deswegen oft gestorben.(Deswegen der Titan,...vor angst)

Zurück
Top Bottom