Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Man ist das kagge mit einem juckendem Auge. So geht gar nix. Kann nicht konzentriert irgendwas machen :sad3:.

Kann gut sein, auch wenn ich nicht wüsste von was. Gegen Pflanzen bin ich im Oktober nimmer allergisch...

Waren nette Spiele viel spassiger als gestern da die Teams mal ausgeglichen waren. Da die 2 Maps aber imo die schlechtesten im ganzen Spiel sind und ich keine Lust habe dauernd Maps zu spielen die ich nicht mag bin ich dann in den Rank udn hab dort nur gewonnen :D Tri Slosher in Herrschaft ist absolut genial.

Hoffe nächstes mal ist wenigstens eine Map für mich dabei dann bin ich wieder länger dabei :)

Da magst Camp Schützenfisch nicht? Schäm dich :sad3:^^. Immerhin ist dies die einzige Stage, woe die Stage auch was "macht".

Da magst Camp Schützenfisch nicht? Schäm dich :sad3:^^. Immerhin ist dies die einzige Stage, woe die Stage auch was "macht".

Ja das ist nett, das mag ich an der Stage aber der allgemeine Aufbau ist nicht toll, da bin ich immer so eingeschränkt^^ Und die Map kann zu leicht von einer Seite dominiert werden, kenne keine andere Map wo ich so oft 80 zu 20 für eine Seite hatte :)

Aber das Depot ist dann nochmal schlimmer dann lieber immer das Camp.

Waren nette Spiele viel spassiger als gestern da die Teams mal ausgeglichen waren. Da die 2 Maps aber imo die schlechtesten im ganzen Spiel sind und ich keine Lust habe dauernd Maps zu spielen die ich nicht mag bin ich dann in den Rank udn hab dort nur gewonnen :D Tri Slosher in Herrschaft ist absolut genial.

Hoffe nächstes mal ist wenigstens eine Map für mich dabei dann bin ich wieder länger dabei :)

Ach komm kiera... Nur wg den 3 super kills;)
Spass:) schade dennoch

Also ich finde, dass das Camp von allen Maps die meiste strategische Rafinesse erfordert, eben, weil die Tore sich schließen. Da muss man schon eins mit seinen Mitspielern sein, damit man auf einer Seite nicht überrollt wird :).

Ha der Eimer ist hart, wenn man hinter ihn kommt oder durchrutsch und direkt davor steht dann ist es eigentlich leicht aber leichter gesagt als getan.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom