Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ok. Aber das ist nur auf Maps ein Problem, die eher weit und offen sind. Denn auf den Türmen und der Brücke, kann man mit der Reichweite und Umfang der Kufgeln die Gegner schon sehr gut ausmachen. Da ist man quasi übermächtig :sad3:.

Wusste ich vorher nicht :sorry:
Ich wollte lediglich nur was anderes als den Roller.
Aber nächstes mal nimm ich die airbrush, denn die ist in allem für mich am besten geeignet.

Ich bin nur froh, das wir auf den maps keine Japaner mit Konzentratoren. hatten, denn die sind auf diesen maps einfach zu krass.

Der Eimer killt nicht sofort. Dafür braucht man schon zwei direkte Treffer und gestern hatte ich einen, der hat vier-fünf mal mich zwar getroffen mit 'nem Eimer, aber nur ganz sanft und bin ned gestorben. Der Eimer ist fair.

Ne der normale Eimer tötet bei direktem Treffer im Radius direkt, der Tri Slosher braucht 2 Treffer, schau dir die Waffen Videos an da wird das auch bestätigt bzw geh ins Training, der Eimer fetzt ne kleine Luftfigur direkt weg und das ist ein Spieler. Wurd heute sicher 10 mal mit direkt einem Treffer sofort getötet ;)

Ne der normale Eimer tötet bei direktem Treffer im Radius direkt, der Tri Slosher braucht 2 Treffer, schau dir die Waffen Videos an da wird das auch bestätigt bzw geh ins Training, der Eimer fetzt ne kleine Luftfigur direkt weg und das ist ein Spieler. Wurd heute sicher 10 mal mit direkt einem Treffer sofort getötet ;)
Ach so. Dann hatte ich bin jetzt immer Glück, dass ich nie direkt und wirklich nie von einem normalen Einmer direkt getroffen wurde xD.
@Miku Jo, bleib bei der Airbrush. Die hat doch diese süßen Mäuschenbomben :D.

Wie wird "abend" hier definiert? Nachdem mir Amazon glücklicherweise den defekten WiiU-Controller innerhalb von 2 Tagen getauscht hat und ich im Rangkampf seit Wochen nur noch im Rang falle würde ich mal gerne wieder Färbematches spielen.

Finde auch, dass man mal Gangsta anfangen könnte. Aber dafür Splatoon ausfallen lassen? Nee :P.

Ich hab mir vor kurzem Baymax gekauft, den muss ich kennen, wegen KH3 später xD
Und Prinzessin Fantaghiro gucke ich auch noch momentan mit meiner Freundin. Bin bei folge 8 ;)
Und heut hab ich meiner Freundin versprochen, das ich abends Filme gucke.

Nächstes mal bin ich wieder gern dabei ^^

Das ist eine Woche hin :sad3:.
Naja, bin heute gegen 20:00 Uhr da. Wer kommen will, kann kommen :P.

Zurück
Top Bottom