Ok. Aber das ist nur auf Maps ein Problem, die eher weit und offen sind. Denn auf den Türmen und der Brücke, kann man mit der Reichweite und Umfang der Kufgeln die Gegner schon sehr gut ausmachen. Da ist man quasi übermächtig :sad3:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Eimer killt nicht sofort. Dafür braucht man schon zwei direkte Treffer und gestern hatte ich einen, der hat vier-fünf mal mich zwar getroffen mit 'nem Eimer, aber nur ganz sanft und bin ned gestorben. Der Eimer ist fair.
Ach so. Dann hatte ich bin jetzt immer Glück, dass ich nie direkt und wirklich nie von einem normalen Einmer direkt getroffen wurdeNe der normale Eimer tötet bei direktem Treffer im Radius direkt, der Tri Slosher braucht 2 Treffer, schau dir die Waffen Videos an da wird das auch bestätigt bzw geh ins Training, der Eimer fetzt ne kleine Luftfigur direkt weg und das ist ein Spieler. Wurd heute sicher 10 mal mit direkt einem Treffer sofort getötet![]()
Wie wird "abend" hier definiert? Nachdem mir Amazon glücklicherweise den defekten WiiU-Controller innerhalb von 2 Tagen getauscht hat und ich im Rangkampf seit Wochen nur noch im Rang falle würde ich mal gerne wieder Färbematches spielen.
Heute kann ich nicht, muss Animes und Filme gucken ^^
läuft doch eh nur mist
außer wanpanman)