Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Wie ich es hasse, wenn man vor 'nem Gegner steht, in mehrere Mal trifft, und dann die Tinte alle ist xD ._.

Moin , Moin
Vielen Dank für den Tip. Habe mal 3 Anfragen rausgehauen.

Derzeit kann ich nichts versprechen. Bin mit zwei anderen Spielen bzw. einem Spiel derzeit sehr beschäftigt und da kommt Splatoon leider zu kurz. Für Abende mit CW-Leuten bin ich aber gern bereit. Müsst ihr hier drin nur bescheid geben wenn ihr abends spielen wollt. :)

Bin nun Level 8 und habe fast immer 800 bis 1300 Punkte. Nervig finde ich es aber , wenn die anderen dann 100 bis 300 Punkte haben und man deshalb verliert, nur weil die das Spiel nicht verstanden haben...

Bin nun Level 8 und habe fast immer 800 bis 1300 Punkte. Nervig finde ich es aber , wenn die anderen dann 100 bis 300 Punkte haben und man deshalb verliert, nur weil die das Spiel nicht verstanden haben...

Wird sich auch nie ändern, wenn ich schon sehe das die Leute direkt an die Front springen um Leute zu töten obwohl hinten alles eingefärbt wurde vom Gegner dann weiß ich genau, der hat das Spielprinzip nicht verstanden. Und das hab ich leider sehr oft.

Das Spiel ist so richtig geil. Gerade nur gute Teamkollegen gehabt, die auch gecheckt haben, was man will :D.

Zurück
Top Bottom