Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ach ich hab einfach nur Glück, das ich onehitte. Gefühlt klappt es nur jedes dritte mal. Dazu muss ich auch richtig nah am Gegner ran um das zu schaffen. Ihr hattet häufig die chance genutzt mich einzukesseln.

Ich verstehe es halt nur gut, mich ranzuschleichen. xD
Die maps heute kenne ich auch gut und weiß die Laufwege der Gegner. Vor allem weiß ich meist wie Mudo und Kiera laufen, deswegen ist es auch leichter den endgegen zu wirken.

Mani kann ich nie einschätzen, wo er lang läuft.
Aber meist färb ich am anfang große flächen ein bis der Titan voll ist, presche dann zur mitte, bin dann meist in der Tinte und beobachte was die Gegner machen, ist es mir zu gefährlich nehm ich eine andren Weg, bei einem Gegner aber versuch ich hinter ihm zu gelangen, was manchmal funktioniert und manchmal nicht.

Heute bin ich sehr oft gestorben, weil ich kein Fluchtweg hatte :(

Gab aber auch Situationem wo du 20 Sek nach Spielbeginn bei mir warst um mich zu töten^^

Stimmt, das war immer so, wenn ich eher als du auf absatz kommen wollte, damit ich da absichern kann. Ich wusste das du da am anfang lang gehst. Habs später aber gelassen, weil schneller als du kann ich nicht da sein. xD

Einmal hab ich dich aus dem hinterhalt von oben gesplattet und das tat mir richtig leid, so das ich mir traurig dein überreste angekuckt habe :( Wollt eig noch den Hut ziehen.Schade das es nicht geht.
Wollte mich damit entschuldigen :)

Stimmt, das war immer so, wenn ich eher als du auf absatz kommen wollte, damit ich da absichern kann. Ich wusste das du da am anfang lang gehst. Habs später aber gelassen, weil schneller als du kann ich nicht da sein. xD

Einmal hab ich dich aus dem hinterhalt von oben gesplattet und das tat mir richtig leid, so das ich mir traurig dein überreste angekuckt habe :( Wollt eig noch den Hut ziehen.Schade das es nicht geht.
Wollte mich damit entschuldigen :)

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt, kein Problem :)

Schlimmer sind deine Kills als Titan, die regen mich immer richtig auf aber das geht nicht gegen dich sondern gegen den Titan im allgemeinen^^

Hab dich glaub ich zumindest auch mal erwischt. Und wie gesagt habe nur Waffen getestet aber das eine Mal auf der Schollen Siedlung wo du vor unsere Basis warst und grad dir Rampe runter wolltest, da hab ich dich super erwischt direkt von hinten *g*

Ich glaube auch du warst der Kill wo ich mich fragte wie hab ich das bitte gemacht, hatte da die Gallon und du warst recht weit weg und ich hab nicht mal in deine Richtung gefeuert und auf einmal stand da ich hab dich erwischt :ugly:

Da bin ich unglücklich gesprungen, ich war schon angeschlagen durch gegnerische Farbe und auf einmal Peng....gesplattet von Kiera,....ja das war schon ein moment.

Bei der Rampe kam ich nicht schnell genug weg.

Ich hasse den Titan auch als Gegner, aber sooft erwischt der mich nicht, da ich mich schnell verstecke. Anscheinend kann man den auch nicht mehr so gut zurückschießen.

Die maps heute kenne ich auch gut und weiß die Laufwege der Gegner. Vor allem weiß ich meist wie Mudo und Kiera laufen, deswegen ist es auch leichter den endgegen zu wirken.

Mag sein das du meine Laufwege kennst, aber das hilft dir meist nicht. Im besten Fall, für dich, sterben wir meist beide. In der Regel bist es nur du. :P

Die meisten Probleme habe ich mit Suiumuounu, da wir so selten zusammenspielen.

Da bin ich unglücklich gesprungen, ich war schon angeschlagen durch gegnerische Farbe und auf einmal Peng....gesplattet von Kiera,....ja das war schon ein moment.

Bei der Rampe kam ich nicht schnell genug weg.

Ich hasse den Titan auch als Gegner, aber sooft erwischt der mich nicht, da ich mich schnell verstecke. Anscheinend kann man den auch nicht mehr so gut zurückschießen.

Wenn man den Titan frontal vor sich hat kann man ihn wegballern, da sieht er kein Land nu meistens kommt er von hinten oder aktviert sich ne Sekune vor dir so das du nicht mehr reagieren kannst^^

Was ich aber sagen muss ist die Spürbombe, finde die scon etwas unfair. Kann deine gewesen sein auf Dekabahnstation. Also die kommt auch mich zu, ich seh das und schwimm zurück, sie folgt mir, ich schwimm 3 Kurven und sie folgt mir und erwischt mich dann. Wenn ich da eine abfeuere fährt die gerade aus.... :mad:

Wenn man den Titan frontal vor sich hat kann man ihn wegballern, da sieht er kein Land nu meistens kommt er von hinten oder aktviert sich ne Sekune vor dir so das du nicht mehr reagieren kannst^^

Was ich aber sagen muss ist die Spürbombe, finde die scon etwas unfair. Kann deine gewesen sein auf Dekabahnstation. Also die kommt auch mich zu, ich seh das und schwimm zurück, sie folgt mir, ich schwimm 3 Kurven und sie folgt mir und erwischt mich dann. Wenn ich da eine abfeuere fährt die gerade aus.... :mad:

Fand ich schon komisch, als mir dein Tod angezeigt wurde, hab schon vergessen das ich die Spürbombe losgeschickt habe. xD
Wenn man jemand anvisiert und sie dann losgeschickt wird, verfolgt sie den Gegner. Sonst fährt sie nur geradeaus. ^^
Man muss entweder scharfe kurven nehmen oder rüberspringen um den Auszuweichen.

@Mudo trotzdem habe ich dich ein paar mal gesplattet ohne das ich mitgestorben bin. Meist nicht aber unsere kämpfe waren spannend :)
Achja der Tod von dir als ich die Tintzooka in richtung Abhang geschossen habe und dich und jemand anderes gesplattet habe, war kein Glück, dass war Skill :blushed:

Fand ich schon komisch, als mir dein Tod angezeigt wurde, hab schon vergessen das ich die Spürbombe losgeschickt habe. xD
Wenn man jemand anvisiert und sie dann losgeschickt wird, verfolgt sie den Gegner. Sonst fährt sie nur geradeaus. ^^
Man muss entweder scharfe kurven nehmen oder rüberspringen um den Auszuweichen.

Anvisieren tu ich jemanden indem ich ihm im Fadenkreuz habe?^^

Zurück
Top Bottom