Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Oh mein Gott! Eine Stunde kein Splatoon! Gebt ihm eine Dosis Nintendo-Spielspaß intravenös!

Ne ging nicht um die 3 Stunden sondern hätte sein Können das das Netz heute gar nicht mehr geht. Und da wärs schon schade um meine tägliche Runde gewesen :)

Während des Ausfalls hatte ich Yugioh gespielt und aufgeräumt also anders gemacht :P

Ich join denn auch mal mani nach, diesmal nehm ich ne andere Waffe. Lasst euch überraschen ;)
Muss meinen Ruf gerecht werden :v:

Mal gucken, ihr seid wenigsten nicht so unfähig wie die dummen Idioten eben, färben nichts ein und sterben am laufendem Band.
Und dann wundern die sich warum ich am spawn meine Runden drehe. :x Was soll bitte ein Sniper ausrichten, wenn das restliche Team scheiße spielt.

Dann provozieren einen noch die Gegner mit ihrem ein und auf tauchen
Da wünscht man sich doch mitten im Kampf die Waffe wechseln zu können und ihnen mit einem Roller in die Fresse zu schlagen :D

Konzentrator wird gleich mit euch zur übung genommen,stellt euch aber drauf ein, das ich damit nicht viel reiße.

Ne sniper bringt in dem Modus garnichts, deswegen bin ich beim Roller geblieben, joine gleich mit einer anderen Waffe nach.

Muss sagen der Tintenwerfer ist lahm wie Hölle und damit kann man quai nichts einfärben aber er macht irgendwo Spass wenn man sich dran gewöhnt hat. Mal zum Roller wechseln auch wenn ich damit sau mies bin wie immer.

Bin dir gejont Mani^^

Also ka wie man mit Roller so gut sein kann wie Miku, erschließt sich mir nicht aber egal hat Spass gemacht^^ Nun mal noch ne Gallon testen.

Also diese Kathia oder so mit Level 40 33 Punkte und so.

Zurück
Top Bottom