Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Ich hab die ganze Zeit, Böse Blicke im Nacken gespürt. :angst2:
Sonst waren es schöne Runden. Mani war wieder in seiner Koopa-rolle geschlüpft xD

Ich hab die ganze Zeit, Böse Blicke im Nacken gespürt. :angst2:
Sonst waren es schöne Runden. Mani war wieder in seiner Koopa-rolle geschlüpft xD

Also mir ist aufgefallen Mani ist eigentlicxh sehr einfach zu besiegen, versteckt sich aber dauernd hinter seienm Schild. Ich wage zu behaupten ohne, würde er dauernd sterben :brit:

Solange man nicht frontal auf Mani zuläuft ist er, wie jeder andere Spieler, schnell zu besiegen. Mani versteht es oft genug sich richtig zu positionieren und scheint seine Spezialanzeige gut im Blick zu haben. Hat ihm heute aber auch nicht geholfen meinen Spürbomben zu entkommen. Wenn sein Schild aktiv ist: Einfach für ein paar Sekunden verstecken. Dann kann man ihn überraschen. :D

Mani muss man überraschen, dann macht es FLATSCH und er ist unterm Roller xD
Andere hab ich auch ganz schön überrascht nä ;)

Ja Miku :mad:

Mani ist mir auch ab und zu direkt in die Schussbahn gelaufen. Das manche (heute nur ab und zu) generell Online campen un mal ebenin Tinte waren ist mir auch aufgefallen. Im Turf War imo absolut daneben.

Was :ugly:
Ich hab mich nur kurz versteckt, wenn ihr in der Nähe wart sonst bin ich nie stehen geblieben. Nur eben um die Ecke geflüchtet ^^

Alles Selbstschutz ;) Tinte muss man auch für ein gegenangriff auffüllen :)

Was :ugly:
Ich hab mich nur kurz versteckt, wenn ihr in der Nähe wart sonst bin ich nie stehen geblieben. Nur eben um die Ecke geflüchtet ^^

Alles Selbstschutz ;) Tinte muss man auch für ein gegenangriff auffüllen :)

Ich hab ja keinen von heute angesprochen anders als Mani :P Ist mir nur mit Randoms aufgefallen da da manche 10 oder mehr Sekunden an einer Stelle lauern. Die Zeit kann man effizienter nutzen^^

Hatten heute ja auch einem im Team der im Depot 30 Sekunen auf einer Stelle geschwommen ist :ugly:

Jap waren heut auch ziemlich viele Low-level dabei, hatte ich lange nicht mehr gesehen. :) Hat man teilweise auch gemerkt in den Spielen.
Und ja der eine der nur hin und her gelaufen ist, ist mir auch aufgefallen.

Hat wahrscheinlich gedacht er wäre ne Wache oder so xD

Genauso dachte ich auch anfangs xD dewegen ruderte ich ja so hin und her xD
Hab es auch erst später gecheckt, das es auf den anderen Post bezogen war.

Waren auch so gute Überraschungsmomente bei :banderas:
Wie so ein Flitzer der aus dem Busch springt.

Du und Splattling tragen nicht grade dazu bei meinen unsagbaren Hass auf Rollerspieler zu bändigen :mad:

Echt ich sterbe bei denen eigentlich zu 90% weil ich in die reinlaufe oder wil die springend aus der Tinte kommen mit ihrem unbalnacierten Angriff.

Du und Splattling tragen nicht grade dazu bei meinen unsagbaren Hass auf Rollerspieler zu bändigen :mad:

Echt ich sterbe bei denen eigentlich zu 90% weil ich in die reinlaufe oder wil die springend aus der Tinte kommen mit ihrem unbalnacierten Angriff.

Also euch kann man auch nichts recht machen. Eimer doof, Roller doof, Airbrush doof....

apropos: Yunako ist gestern 4 mal hintereinander nicht ins Spiel gekommen nach ihrem ersten Disconnect, neben den kaum wechselnden Maps und ohne die Möglichkeit, die Waffe zu wechseln, ist das ziemlich blöd manchmal.

Also euch kann man auch nichts recht machen. Eimer doof, Roller doof, Airbrush doof....

apropos: Yunako ist gestern 4 mal hintereinander nicht ins Spiel gekommen nach ihrem ersten Disconnect, neben den kaum wechselnden Maps und ohne die Möglichkeit, die Waffe zu wechseln, ist das ziemlich blöd manchmal.

Einer ist nicht doof genauso wenig wie Roller ich sage nur die nerven weil sie 1 Hitten. Und wenn du dauernd in Roller reinrennst und denen so Kills schenkst ist das frustig. Hat nichts mit Können des Spielers zu tun. Hab so oft die Situation das ich um die Ecke gehe und da ist plötzlich ein Roller, so schnell kann man gar nicht reagieren und schwupps tot.

Spielt ruhig Roller und Eimer. Und Airbrush spiel ich selber :P Will ja nicht das alle das gleiche spielen^^

splattling-chan, behalt du ruhig den roller -wenigstens campst du nicht wie gewisse andere personen :blushed:

Seid mal nicht so butthurt nur weil ihr gestern Abend chancenlos wart. :P

Wären unter uns viele Camper, dann hätten wir nicht alle (bei Sieg) im Schnitt 1000 Punkte. Mani hatte gestern Abend auch ein Spiel bei dem er als Verlierer nur knapp 400 Punkte hatte. War Mani nun nur am campen? Bezweifle ich doch mal stark ^^

Nur weil Kiera gewisse Waffen nicht mag heißt das nicht das Splatting nicht spielen darf was er will. Entspannt euch. :)

Nur weil Kiera gewisse Waffen nicht mag heißt das nicht das Splatting nicht spielen darf was er will. Entspannt euch. :)

Eben ich mag sie nicht als Gegner aber will nicht drauf verzichten. Bin da auch eifersüchtig weil ich eben zum Beispiel mit dem Roller total sucke und kaum jemanden töte geschweige den einfärbe^^

Bin heute wieder am Start, also Mani wenn du willst können wir versuchen zusammen zu gewinnen wenn wir in einem Team sind :knufel:

Zurück
Top Bottom