Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Danke für die Spiele Mani und Kiera. Waren ein paar gute dabei. ^^
Kann es sein, dass der Tintentitan wieder verstärkt wurde? Nach seinem ersten ( Wort vergessen Gegenteil von Buff ) konnte man ihn abschießen und so aufhalten. Geht jetzt irgendwie nicht mehr :/

Danke für die Spiele Mani und Kiera. Waren ein paar gute dabei. ^^
Kann es sein, dass der Tintentitan wieder verstärkt wurde? Nach seinem ersten ( Wort vergessen Gegenteil von Buff ) konnte man ihn abschießen und so aufhalten. Geht jetzt irgendwie nicht mehr :/

Du meinst generft und naja ich komm meistens nie dazu den zu beschießen, da ist es schon zu spät^^

Ja waren tolle Spiele dabei besonders da wir sehr oft zu dritt in einem Team waren. Aber ich hab auch langsam keinen Bock mehr auf Random Online, ich will keine 3 vs 4 Spiele machen. Nintendo wird nie was dagegen unternehmen und das killt meinen Spielspass. Soll sich das Spiel bemerkbar machen wenn ein Spieler raus ist, dann mach ich was sinnvolleres bis zum nächsten Spiel....

Eben noch ein paar Runden Operation Goldfisch gespielt. Imo der beste Rank Modus. Ein paar mal KO gewonnen, ein paar mal KO verloren. Mich hat nur angekotzt das das Spiel nur den Skatepark kannte, ungelogen von 8 Spielen 8 mal der Park.

Zurück
Top Bottom