Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Waren coole Spiele Mani und Kiera ^^
In letzter passiert dieses 3 vs 4 echt oft... und weil der eine ja noch "mitspielt" bekommt man auch nicht den Bonus :/

Bin danach noch einem anderem nachgejoint und ich glaube das waren alles Profis. Die Gewinner hatten alle um die 1400, 1300. und die verlierer 1000. war zwar im gewinner team hatte aber nur 1000 ;)

<3 schildi :blushed:

Kiera wir haben doch viele matches zusammen gewonnen und ich hab dich sogar mit meinem schild geschützt :cry:

die neue map ist super fürs special aufladen :blushed:

am sonntag bin ich evtl wieder da!

<3 schildi :blushed:

Kiera wir haben doch viele matches zusammen gewonnen und ich hab dich sogar mit meinem schild geschützt :cry:

die neue map ist super fürs special aufladen :blushed:

am sonntag bin ich evtl wieder da!

Hab mich ja nicht beschwert als wir zusammen gerult haben, das war klasse :knufel: Nur wenn ich gegen dich ran muss immer gleich Schild an, dabei könntest du dir das für stärkere Gegner aufheben und mich schaffst du eh so :blushed:

Sonntag musst du da sein, müssen zocken^^

@Sui

Das eine Spiel auf dem Lager war nervig weil du mich dauernd mit dem Eimer erwischt hast xD

Ich versuch immer ab 20 uhr zu spielen, damit ich euch nachjoinen kann.
Spätestens ab 20:30 bin ich meist startklar ^^

Auf der neuen map ist es tatsächlich schwer, da wirklich ne eigene Taktik zu finden. Dafür bleib ich erstmal hinten und färb einfach alles ein,...muss es schließlich erstmal kennenlernen.

@Schild Wenn Mani den Schild einsetzt, einfach abhauen und verstecken, ich weiß einfacher gesagt als getan aber wenn er erstmal abklingt ist mani seinen Schutz los, und ist dementsprechend wie ein Koopa ohne Panzer leicht zu besiegen xD

Zuletzt bearbeitet:

Auf der neuen map ist es tatsächlich schwer, da wirklich ne eigene Taktik zu finden. Dafür bleib ich erstmal hinten und färb einfach alles ein,...muss es schließlich erstmal kennenlernen.

@Schild Wenn Mani den Schild einsetzt, einfach abhauen und verstecken, ich weiß einfacher gesagt als getan aber wenn er erstmal abklingt ist mani seinen Schutz los, und ist dementsprechend wie ein Koopa ohne Panzer leicht zu besiegen xD

Gut dann spiel ich auch so um 20 Uhr^^

Und ja manchmal kann ich das weil ich die Wege habe aber meistens bin ich von feindlicher Farbe umgeben und so kann man nie abhauen :(

@map: ja das stimmt. Ist ziemlich groß und kam bisher auch nur bis etwas über die Mitte. Die Map braucht echt seine Zeit.

@schildmani: :D koopa troopa:D

Zurück
Top Bottom