Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Sui kann aber auch nerven mit der gatling in der Mitte des lagers :v: Merk ich mir!
Aber Kiera,...muss sagen du hast dich sehr verbessert.
Also entweder es ist der englische Begriff dafür, aber ich spiele mit ner goldenen Airbrush ;) Spiele aber allgemein relativ agressiv, also könntest mich schon meinen. :)

Mich hat eigentlich nur einer mit ner 96 Gallon aufgeregt. War aber ansich sehr gut, konnte halt gut zielen. Als er beim Jump Spamming über die Kante gesprungen ist, musste ich trotzdem cool rufen. :D

Ich hasse diese Waffe,....Reichweite ist gut und der Schaden ebenfalls. Wirklich saustark für eine Waffe, die auf Entfernung ausgelegt ist.

Also entweder es ist der englische Begriff dafür, aber ich spiele mit ner goldenen Airbrush ;) Spiele aber allgemein relativ agressiv, also könntest mich schon meinen. :)

Denke Miku meint nen anderen Spieler, da war ne Runde wo er mit der Splatling in der Mitte stand und keiner von uns durch kam weil er alles abdeckte^^

Denke Miku meint nen anderen Spieler, da war ne Runde wo er mit der Splatling in der Mitte stand und keiner von uns durch kam weil er alles abdeckte^^
Das ist finde ich das nervigste an der Insel. Wenn gute in der Mitte sind und du eigentlich das ganze Spiel über hin läufst, stirbst wieder hin läufst stirbst usw.

@Mudo
Ja, ist eine sehr starke Waffe. Würde sie ja gerne nehmen, aber für Turf War hat sie mir zu wenig Feuerrate.

Der Eimer regt mich aber auch langsam auf. Super range und einmal getroffen bist du weg.

Das ist finde ich das nervigste an der Insel. Wenn gute in der Mitte sind und du eigentlich das ganze Spiel über hin läufst, stirbst wieder hin läufst stirbst usw..

Ja da gabs ein Spiel glaub da waren wir zusammen, da at Gelb die Mitte perfekt verteidigt, kein durch kommen.

Kennt ihr das ihr seht Online wie andere mit ner Waffe total abgehen (hier der Eimer) und dann spielt man sie selbst und ist nur am sterben und nichts hinbekommen? Eimer ist imba aber ich mach damit einfach kaum Kills :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich liebe die Splatling mittlerweile einfach. Im Revierkampf ist man zwar darauf angewiesen, dass die anderen die ganzen kleinen Ecken einfärben, aber wenn man es sich mit dem Teil auf einem erhöhten Punkt mit guten Rückzugsmöglichkeiten gemütlich macht, kann man locker allein das ganze gegnerische Team aufhalten. Hole mittlerweile immer über 1000 Punkte im Schnitt mit dem Ding. Kommt nicht ganz an die 1500 mit der Airbrush ran, aber zum Leveln braucht man ja eh nur die Siegpunkte. ;)

Tipp: Als Extras bieten sich Hauptverbrauch, schnelleres Gehen und Tintentoleranz an.

Ja da gabs ein Spiel glaub da waren wir zusammen, da at Gelb die Mitte perfekt verteidigt, kein durch kommen.

Kennt ihr das ihr seht Online wie andere mit ner Waffe total abgehen (hier der Eimer) und dann spielt man sie selbst und ist nur am sterben und nichts hinbekommen? Eimer ist imba aber ich mach damit einfach kaum Kills :cry:
Kenn ich xD
Ich wunder mich warum ich damit nie andere one hitte, aber die alle mich.

Zurück
Top Bottom