Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Dienstag Morgen 1 Uhr und noch CWler bei Splatoon online :-D

Gutes Spiel Suiumuounu, endlich mal im sleben Team :)

Wünschte jeder würde verstehen das der Sieg auf der Borhinsel die Mitte ist^^[/QUOTE
Ja, hat echt lange gedauert :)
Das manche bis heute das noch net verstanden haben. :/ Klar wenn der Gegner nur die mitte hat, verliert er natürlich aber wann passiert das schon.

Musste pflaster wechseln sorry, und sgt.wolf ging mir aufm sack, wenn er provozieren will, soll er rangkampf spielen :x

Ja, hat echt lange gedauert :)
Das manche bis heute das noch net verstanden haben. :/ Klar wenn der Gegner nur die mitte hat, verliert er natürlich aber wann passiert das schon.

Wenn man die beiden Mittelplattformen hat und etwas von seiner Basis gewinnt man immer^^

Waren gute Spiele mit dir und Miku, hoffe wir könne ndas bald in ner 8ter CW Runde wiederholen :)

@miku

Ok bist entschuldigt :knufel:

Mir ging Law auf die Nerven, der Typ war überall und abartig im abknallen.

Sui kann aber auch nerven mit der gatling in der Mitte des lagers :v: Merk ich mir!
Aber Kiera,...muss sagen du hast dich sehr verbessert.

Mich hat eigentlich nur einer mit ner 96 Gallon aufgeregt. War aber ansich sehr gut, konnte halt gut zielen. Als er beim Jump Spamming über die Kante gesprungen ist, musste ich trotzdem cool rufen. :D

Sui kann aber auch nerven mit der gatling in der Mitte des lagers :v: Merk ich mir!
Aber Kiera,...muss sagen du hast dich sehr verbessert.

Danke wobei ich immer noch schlecht im 1 on 1 bin^^ Hab dich und besonders Suiumuounu öfter mal erwischt :D

Aber du hast mich sehr oft gekriegt, meistens wenn ich hilflos meine Rakete gefeuert habe :ugly: Und wie ich wusste das du mir auf der Bohrinsel meine Strategie zerstörst indem du auch direkt auf die Mitte gehst :(

Will unbedingt mehr mit euch spielen, bin in der Woche imme von 20 - 21 Uhr am splatten wenn wir mal nur zu zweit sind können wir auch gerne Rank spielen. Und ich hoffe am WE mal wieder auf ne 8ter Runde :)

Zurück
Top Bottom