Splatoon - Mehr Spaß im Online-Modus

Also die heutigen Spiele waren ja lächerlich fast jedes Spiel fliegt einer und das Team verliert. Waren aber klasse Spiele mit Mani, Sui und Miku. Mani du warst super du oller Schild Nutzer :knufel:

Und Miku du bist abartig schwer zu killen mit deinen 3 Schilden :mad:

Die Spiele waren diesmal wirklich nicht sehr gut. Besonders auf der Bohrinsel hatte man zu dritt kaum eine Chance. Manis Schilde waren echt übel ?

Trotzdem kommt es mir so vor als wenn ich dauernd one-hit bin. :ugly:
Was soll ich machen, muss mich ja rüsten, wenn mani mit den Schild immer ankommt und sui mit seinen Eimern schippt :x

Außerdem ist es mein Rang-gear und ich war zu faul zu wechseln :blushed:

Will mich das Spiel verarschen, mir ist es egal ob ich gewinne oder verliere aber es kan einfach nicht sein das dauernd ein Spieler fliegt. Ich hab keinen Bock 4 vs 3 zu spielen udn sicher nicht 3 vs 4. Das ist unfair und macht keinen Spass da die Spiele dann so absolut einseitig sind.

Nintendo kriegt das mal hin.

Und Mani kannst du auch normal kämpfen oder dich nur hinter deinem Schild verstecken :P Hab dich wirklich noch nie im 1 on 1 frontal getroffen ohne Schild. Denke du würdest mich so fertig machen^^

Waren tolle Spiele Mani und Sui, die neue Map rockt gewaltig imo.

Will mich das Spiel verarschen, mir ist es egal ob ich gewinne oder verliere aber es kan einfach nicht sein das dauernd ein Spieler fliegt. Ich hab keinen Bock 4 vs 3 zu spielen udn sicher nicht 3 vs 4. Das ist unfair und macht keinen Spass da die Spiele dann so absolut einseitig sind.

Ich denke immer das sind Leute, die nicht verlieren können und die konsole ausmachen.
Morgen wäre ich wieder dabei. ^^

Ich denke immer das sind Leute, die nicht verlieren können und die konsole ausmachen.
Morgen wäre ich wieder dabei. ^^

Naja meistens ist es ja schon vom Beginn an so das einer fehlt aber so Leute sind natürlich auch schlimm. Sie sollen sich was überlegen was das verhindert, meinetwegen sollen sie ne CPU für Bots programnmieren das die dann übernehmen^^

Ab wann kannst du Morgen dann leg ich es mir so das ich dann auch spiele :)

Zurück
Top Bottom