• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Gerade heute morgen gutes Beispiel von Base färben. Wir dominierten die Mitte und hatten da auch deutlich mehr, am Ende haben wir verloren weil keiner die Base eingefärbt hat, war nur einmal tot und hab es nicht gesehen.

Spiel danach umgedreht, Gegner hatte Mitte gut gehalten hat aber verloren weil die Base sehr schlampig gefäbt war.

Lehrt us manche sollten ihren Tunnelblick auf Kills mal vergessen. Wenn du ne Farbstarke Waffe wie Airbrush spielst färb auch mal ein, man verliert öfter durch sowas ist mir oftz aufgefallen.

Nach 4 Monaten mal wieder reingeschaut…
Nachdem ich 5 mal hintereinander die selbe Map bespielen durfte war der Spaß auch wieder vorbei.
Schon schwer 2 Maps rotieren zu lassen xD.

137986-1406-1406-c762e9224ffc9b1cb7d1b6d05651931642a35cd8.jpg

:goodwork:

Tasche schon gekauft, danke Avi :D

Neue Map Ruinen schon gespielt, gefällt mir sehr gut leider heute morgen ne Niederlagen Serie hingelegt, das Spiel kann so frusten.

Das neue Chump Special vom N Zap ist nice, den Kranken find ich schlecht, komme ich gar nicht mit klar.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Zwei neue Maps,paar neue Waffen und das Spiel ist komplett verseucht.
Dann läuft über Stunden die gleiche map.
Eigentlich eine Schande nach drei Teile immer noch so ein Zustand

Das Pool Feature ist echt das beste was das Spiel gebraucht hat, hab nun nen Pool mit ner Salmon Run Community und schwupps heute morgen ast nru gewonnen. Zum Glück kam das vor Big Run.

Hier wird keiner bei Big Run dabei sein nehm ich an, das Spiel ist auf CW ja schon Tot, außer mir und Enigma sehe ich ab und zu Mudo mal spielen. Aber dank diesem Feature hab ich endlich gleichgesinnte auf nem akzeptablen Skilllevel :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom