Kiera
L99: LIMIT BREAKER
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Heute Nacht geht es los
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Kam auch zumindest zu zwei Horroboros (keine AHnung so 10-15 Schichten) übers Wochenende. War imo ne schwierige Map, vor Allem mit low Tide, da man sehr leicht von 3 Seiten eingekesselt wurde. Hat trotzdem soweit Spaß gemacht, auch wenn sehr viele Matches kurz vor Ende einer Welle mit nem Wipe beendet wurden. Die Map ist halt sehr sehr klein gewesen. Mein Rekord lag bei 115, da ich in einer Welle Glück hatte und 51 Eier sammeln konnte
Hab bei Big Run mitgespielt. Problem ist das meine Freunden leider Salmon Run nicht mögen daher spiele ich es automatisch weniger als ich möchte. Mich siehst du daher meist im Rangkampf. Hab aber auch das Gefühl das das Einladungsystem nicht funktioniert. Hab dich gelegentlich eingeladen aber kam nie was zurück und mit meinen Freunden ist das manchmal auch so.Hier wird keiner bei Big Run dabei sein nehm ich an, das Spiel ist auf CW ja schon Tot, außer mir und Enigma sehe ich ab und zu Mudo mal spielen. Aber dank diesem Feature hab ich endlich gleichgesinnte auf nem akzeptablen Skilllevel
Hab bei Big Run mitgespielt. Problem ist das meine Freunden leider Salmon Run nicht mögen daher spiele ich es automatisch weniger als ich möchte. Mich siehst du daher meist im Rangkampf. Hab aber auch das Gefühl das das Einladungsystem nicht funktioniert. Hab dich gelegentlich eingeladen aber kam nie was zurück und mit meinen Freunden ist das manchmal auch so.
Jab finde ich auch, zwar nur die Hälfte aebr warum wird das Team bestraft wenn jemand raus fällt....Was eine Sauerei ist, ist dass bei Salmon Runs bei denen ein Spieler die Gruppe verlässt am Ende trotzdem Strafabzüge vergeben werden auf den eigenen Rang bei einer Niederlage
Wird wohl damit argumentiert, dass ja beim Wegfall von Team-Kollegen auch die Anzahl benötigter Goldeier reduziert wird. Allerdings ging die Rechnung erfahrungsgemäß nie auf, da es mit weniger Leuten teils schwerer wird und die Anzahl an Gegnern gefühlt nicht im gleichen Maße sinkt, wie die Eieranzahl.
Bin mir gerade gar nicht sicher. Ich könnte schwören, dass die Anzahl (zumindest neu spawnender) Gegner in einer Welle mit Verbindungsabbruch runter geht. Allerdings bleiben bestehnde Gegner dann halt da. Hatte vor etlichen Wochen mal einen Fall, wo 2 Teammitglieder mitten in einer Welle rausgeflogen sind. Ja war schon witzig, sich durch die Gegner zu schlängeln .Tut es nicht nur wenn jemand direkt vor Start der Runde raus fällt wird die gegnerzahl angepasst, passiert das mitten in der Runde muss man zu dritt gegen Gegner für 4 kämpfen
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