Switch Splatoon 3

Kam auch zumindest zu zwei Horroboros (keine AHnung so 10-15 Schichten) übers Wochenende. War imo ne schwierige Map, vor Allem mit low Tide, da man sehr leicht von 3 Seiten eingekesselt wurde. Hat trotzdem soweit Spaß gemacht, auch wenn sehr viele Matches kurz vor Ende einer Welle mit nem Wipe beendet wurden. Die Map ist halt sehr sehr klein gewesen. Mein Rekord lag bei 115, da ich in einer Welle Glück hatte und 51 Eier sammeln konnte :blushed:

Kam auch zumindest zu zwei Horroboros (keine AHnung so 10-15 Schichten) übers Wochenende. War imo ne schwierige Map, vor Allem mit low Tide, da man sehr leicht von 3 Seiten eingekesselt wurde. Hat trotzdem soweit Spaß gemacht, auch wenn sehr viele Matches kurz vor Ende einer Welle mit nem Wipe beendet wurden. Die Map ist halt sehr sehr klein gewesen. Mein Rekord lag bei 115, da ich in einer Welle Glück hatte und 51 Eier sammeln konnte :blushed:

Hatte auch gute Wellen mit viel Eiern aber dann am Ende gewiped^^

Horroboros war super mit Schwachstelle hatte so 7 oder 8 und mindestens 2 mal besiegt.

Hier wird keiner bei Big Run dabei sein nehm ich an, das Spiel ist auf CW ja schon Tot, außer mir und Enigma sehe ich ab und zu Mudo mal spielen. Aber dank diesem Feature hab ich endlich gleichgesinnte auf nem akzeptablen Skilllevel
Hab bei Big Run mitgespielt. Problem ist das meine Freunden leider Salmon Run nicht mögen daher spiele ich es automatisch weniger als ich möchte. Mich siehst du daher meist im Rangkampf. Hab aber auch das Gefühl das das Einladungsystem nicht funktioniert. Hab dich gelegentlich eingeladen aber kam nie was zurück und mit meinen Freunden ist das manchmal auch so.

Hab bei Big Run mitgespielt. Problem ist das meine Freunden leider Salmon Run nicht mögen daher spiele ich es automatisch weniger als ich möchte. Mich siehst du daher meist im Rangkampf. Hab aber auch das Gefühl das das Einladungsystem nicht funktioniert. Hab dich gelegentlich eingeladen aber kam nie was zurück und mit meinen Freunden ist das manchmal auch so.

Meinst du das mit Y, ne das klappt echt nicht.

Wenn du mich online siehst und mit mir ne PN oder in Discord auf dem CW Splatoon Server, bin immer bereit^^

Was eine Sauerei ist, ist dass bei Salmon Runs bei denen ein Spieler die Gruppe verlässt am Ende trotzdem Strafabzüge vergeben werden auf den eigenen Rang bei einer Niederlage

Was eine Sauerei ist, ist dass bei Salmon Runs bei denen ein Spieler die Gruppe verlässt am Ende trotzdem Strafabzüge vergeben werden auf den eigenen Rang bei einer Niederlage
Jab finde ich auch, zwar nur die Hälfte aebr warum wird das Team bestraft wenn jemand raus fällt....

Wird wohl damit argumentiert, dass ja beim Wegfall von Team-Kollegen auch die Anzahl benötigter Goldeier reduziert wird. Allerdings ging die Rechnung erfahrungsgemäß nie auf, da es mit weniger Leuten teils schwerer wird und die Anzahl an Gegnern gefühlt nicht im gleichen Maße sinkt, wie die Eieranzahl.

Wird wohl damit argumentiert, dass ja beim Wegfall von Team-Kollegen auch die Anzahl benötigter Goldeier reduziert wird. Allerdings ging die Rechnung erfahrungsgemäß nie auf, da es mit weniger Leuten teils schwerer wird und die Anzahl an Gegnern gefühlt nicht im gleichen Maße sinkt, wie die Eieranzahl.

Tut es nicht nur wenn jemand direkt vor Start der Runde raus fällt wird die gegnerzahl angepasst, passiert das mitten in der Runde muss man zu dritt gegen Gegner für 4 kämpfen :(

Tut es nicht nur wenn jemand direkt vor Start der Runde raus fällt wird die gegnerzahl angepasst, passiert das mitten in der Runde muss man zu dritt gegen Gegner für 4 kämpfen :(
Bin mir gerade gar nicht sicher. Ich könnte schwören, dass die Anzahl (zumindest neu spawnender) Gegner in einer Welle mit Verbindungsabbruch runter geht. Allerdings bleiben bestehnde Gegner dann halt da. Hatte vor etlichen Wochen mal einen Fall, wo 2 Teammitglieder mitten in einer Welle rausgeflogen sind. Ja war schon witzig, sich durch die Gegner zu schlängeln xD.

Müsste mal schauen, ob es diesbzgl. irgendwelche Data-Mines/User-Experimente gibt.

Neuer Mini Patch

Fixes to Notifications

• Fixed an issue that sometimes caused notifications to be sent to a user’s friends, even if that friend’s system Friend Settings were set to only display their online status to “Best Friends” or “No One.”
    • If a user and their friends are connected to the same Pool, notifications will continue to display regardless of their Friend Settings.

Muss sagen der 3R Schwapper Fresco rockt für mich als Support Spieler :D

Zurück
Top Bottom