Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Denkt an die Goldrotation dieses WE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich bestätigen. Gestern Nacht mal wieder ne Stunde Salmon Run gespielt und direkt mit einem tollen Team bis auf Legende 140 hoch und nen Malmsalm gelegt (warum sterben die Viecher bei mir eigentlich immer letzte Sekunde, last Hit ^^).
Dafür lief ranked ziemlich bitter. Ganz ganz mieses Wave Aiming und Tunnelblick. Bin echt ziemlich eingerostet. Wird aber wohl leider noch ne Weile so bleiben. Naja gab trotzdem auch gute Runden dabei.
Hab aktuell 9 besiegt. Goldschuppen hab ich gerade 3Wieviele Malmsalm hast du insgesamt geschafft? Bin jetzt bei 10 Goldschuppen und glaub ich 13 mal geschafft^^
Hab aktuell 9 besiegt. Goldschuppen hab ich gerade 3
Was das angeht in letzter Zeit weniger Glück gehabt, aber brauchte sowieso eher Silberschuppen. So konnte ich mir erstmal noch den blauen Anzug holen. Meistens mach ich auch nur 1-2 Malmsalms pro Session. Hat gestern alles einfach gut gepasst - 2 waren ihrem Namen zu urteilen, im selben Team (ggf. über Comms auch abgesprochen) und der andere neben mir hat auch einfach gut koordiniert gespielt. Sind auch immer 100+ Eier zusammengekommen. Einzig Nebelwelle bleibt ein Graus, wiel man sich zu schnell aus den Augen verliert und dank Stapla bricht alles zu schnell auseinander.
Bisher nur 2 Mal gehabt und leider nur fast gekilled aber killen bringt ja keinen besseren Loot, Potenzial aber meistens nichtWie geil war heute bitte die Grizzco-Rotation
Wenn man Schuppen sammeln will, dann hiermit. Malsalm ist FREE sag ich, free. Ganze 4 mal gekillt (fast 5, wenn wir beim letzten nicht so oft gestorben wären )
Ja mehr als 2 Schwapper ist schon doofBisher nur 2 Mal gehabt und leider nur fast gekilled aber killen bringt ja keinen besseren Loot, Potenzial aber meistens nicht
Morgen noch Mal reingrinden, aber man kann auch gut loosen wenn man Pech bei der Waffen Kombi hat^^