• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Splatoon 3

Gott ich bin zwar kein Fan vom Kraken, aber zumindest bekomm ich meine 96. Deco. Mochte zwar damals die normale lieber, da auch in S1 Echo Locator und in S2 Armour einfach besser waren, hier sag ich aber definitiv nicht nein, da mir Inc-Vac einfach zu situationsabhängig ist und Sprinkler ja aufgrund der Physik leider echt nicht gut ist.

Wieder einen Grund weniger die nervige .52 zu lernen, weil ich damit Mid-Range + Wall bekomme :awesome:

Manta Maria find ich aber gut. War eine recht coole Stage in S2. Ich mag generell etwas mehr Vertikalität. Macht mit den neuen Movement-Optionen aus S3 einfach Sinn.

Kann ich bestätigen. Gestern Nacht mal wieder ne Stunde Salmon Run gespielt und direkt mit einem tollen Team bis auf Legende 140 hoch und nen Malmsalm gelegt :awesome: (warum sterben die Viecher bei mir eigentlich immer letzte Sekunde, last Hit ^^).

Dafür lief ranked ziemlich bitter. Ganz ganz mieses Wave Aiming und Tunnelblick. Bin echt ziemlich eingerostet. Wird aber wohl leider noch ne Weile so bleiben. Naja gab trotzdem auch gute Runden dabei.

Kann ich bestätigen. Gestern Nacht mal wieder ne Stunde Salmon Run gespielt und direkt mit einem tollen Team bis auf Legende 140 hoch und nen Malmsalm gelegt :awesome: (warum sterben die Viecher bei mir eigentlich immer letzte Sekunde, last Hit ^^).

Dafür lief ranked ziemlich bitter. Ganz ganz mieses Wave Aiming und Tunnelblick. Bin echt ziemlich eingerostet. Wird aber wohl leider noch ne Weile so bleiben. Naja gab trotzdem auch gute Runden dabei.

Wieviele Malmsalm hast du insgesamt geschafft? Bin jetzt bei 10 Goldschuppen und glaub ich 13 mal geschafft^^

Wieviele Malmsalm hast du insgesamt geschafft? Bin jetzt bei 10 Goldschuppen und glaub ich 13 mal geschafft^^

Hab aktuell 9 besiegt. Goldschuppen hab ich gerade 3 :coolface:
Was das angeht in letzter Zeit weniger Glück gehabt, aber brauchte sowieso eher Silberschuppen. So konnte ich mir erstmal noch den blauen Anzug holen. Meistens mach ich auch nur 1-2 Malmsalms pro Session. Hat gestern alles einfach gut gepasst - 2 waren ihrem Namen zu urteilen, im selben Team (ggf. über Comms auch abgesprochen) und der andere neben mir hat auch einfach gut koordiniert gespielt. Sind auch immer 100+ Eier zusammengekommen. Einzig Nebelwelle bleibt ein Graus, wiel man sich zu schnell aus den Augen verliert und dank Stapla bricht alles zu schnell auseinander.

Hab aktuell 9 besiegt. Goldschuppen hab ich gerade 3 :coolface:
Was das angeht in letzter Zeit weniger Glück gehabt, aber brauchte sowieso eher Silberschuppen. So konnte ich mir erstmal noch den blauen Anzug holen. Meistens mach ich auch nur 1-2 Malmsalms pro Session. Hat gestern alles einfach gut gepasst - 2 waren ihrem Namen zu urteilen, im selben Team (ggf. über Comms auch abgesprochen) und der andere neben mir hat auch einfach gut koordiniert gespielt. Sind auch immer 100+ Eier zusammengekommen. Einzig Nebelwelle bleibt ein Graus, wiel man sich zu schnell aus den Augen verliert und dank Stapla bricht alles zu schnell auseinander.

Mach auch meist 1nen pro Rotation, will nicht derankend daher hör ich bei 10 oder 0 immer auf, auch wenn noch ein Malmsalm ansteht^^

Wie geil war heute bitte die Grizzco-Rotation :awesome:

Wenn man Schuppen sammeln will, dann hiermit. Malsalm ist FREE sag ich, free. Ganze 4 mal gekillt (fast 5, wenn wir beim letzten nicht so oft gestorben wären :coolface: )
Bisher nur 2 Mal gehabt und leider nur fast gekilled aber killen bringt ja keinen besseren Loot, Potenzial aber meistens nicht xD

Morgen noch Mal reingrinden, aber man kann auch gut loosen wenn man Pech bei der Waffen Kombi hat^^

Bisher nur 2 Mal gehabt und leider nur fast gekilled aber killen bringt ja keinen besseren Loot, Potenzial aber meistens nicht xD

Morgen noch Mal reingrinden, aber man kann auch gut loosen wenn man Pech bei der Waffen Kombi hat^^
Ja mehr als 2 Schwapper ist schon doof :coolface:
Falls du morgen vormittag Zeit hast, können wir ja noch mal ne Runde machen.

Golden Rotation war ganz gut, hab sogar noch einen Malmsalm gekillt, ein zweiten knapp verfehlt. Leider keine Goldschuppe.

Dafür diese Rotation so abgekackt, scheiß Klotzer und echt Team Mitglieder aus er Hölle, keine Wände einfärben, immer zum Strand rennen und alle Bosse dort killen und ihre scheiß Specials nicht benutzten oder 10 Sekunden vor Schluss wenn man nicht gewinnen kann....

Das anstrengende an der Goldrotation war eigentlich nur der Lag, der fast allgegenwärtig vorhanden war xD. Hab noch nen Clip aufgenommen, wo ich mit dem Splatana von einem Mobelisken aus mit einem geladenen Schlag einen Bäm gekillt habe und das Spiel für ca. 25sek in die Knie gegangen ist. Das war schon eine Erfahrung wert ^^

Zurück
Top Bottom